Arminia - SV Sandhausen

  • Aber mal ganz im Ernst: die anderen Spiele der dritten Liga sind angesetzt in unter anderem Oberhausen, Chemnitz, Darmstadt und Stuttgart.
    Wenn da gespielt wird und in unserem Erstligastadion schafft die Heizung es nicht, den Boden bespielbar zu machen, find ich das schon nen bisschen peinlich....



    edit: da bin ich mir dann ja anscheinend mit den Herren der Platzkomission einig. Spiel findet statt!
    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=14750

    - Fußball ist immer noch wichtig -

    Einmal editiert, zuletzt von Qbi ()

  • Ja schon mal eine gute Nachricht. Wäre ehrlich gesagt auch komisch gewesen das überall gespielt werden kann nur bei uns nicht und wir haben angeblich die Rasenheizung seit Montag am laufen. Paderborn hat heute abend null Probleme. Da fragt sich was wir da für eine Rasenheizung haben.^^

  • Super! Macht schon mal den Glühwein warm!!


    Ich hab total Bock auf das Spiel!!!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-hw ()

  • Von mir aus kann es morgen auch so laufen :D Zittern und bangen und am Ende ist alles gut :) Ich freu mich richtig drauf und bin gespannt, wieviele Zuschauer kommen :)

  • Osnabrück hat dieses WE wieder spielfrei. Ist es bei denen kälter als bei uns oder liegt die Heizung tiefer?

    All together Now!

  • Wäre schön, wenn die Alm voll wird. Das wird ein sehr schweres Spiel. Aber was Darmstadt geschafft hat (die zu überraschen) können wir doch auch schaffen.


    Forum Sandhausen: (da wird die Alm als unmodern betitelt und wo keine Freude aufkommt!)
    _______________________________________________________________
    Re: 24. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
    von Mirko n » Donnerstag, 02. Februar 2012, 22:12:26


    Kenne kein Stadion in Deutschland wo man als Gast so schlecht sieht wie in Bielefeld.Diese Arena ist einfach nicht modern,da kommt keine Freude auf.Denke wir müssen einfach nur unser Spiel machen und nicht abwarten,dann ist ein Sieg realistisch.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von Clancy
    Osnabrück hat dieses WE wieder spielfrei. Ist es bei denen kälter als bei uns oder liegt die Heizung tiefer?


    Wahrscheinlich sind die einfach nur clever. So hat Wollitz reichlich Zeit, mit der Mannschaft zu arbeiten und die Neuverpflichtungen zu integrieren. Für mich ist Osnabrück inzwischen Topfavorit auf den Aufstieg!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Jau!
    Also ich halte so einiges von Wollitz, aber nichts davon bewegt sich im Bereich von clever.
    Egal.
    Morgen raus auf'n Platz, wetzen daß die Socken qualmen, alles geben und dann wird es hoffentlich für nen Punkt reichen.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Das wird ein sehr enges Spiel werden. Wenn wir uns richtig reinhauen werden wir auch die schlagen können ansonsten sehe ich ein bisschen Sandhausen als Favorit.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Schneit es in Bielefeld und gibts - für mich - noch Hoffnung das das Spiel kurzfristig doch noch abgesagt wird?


    Hoffnung gibt es immer, ich denke schon das es in Bielefeld geschneit hat. In Paderborn zumindest, war aber nicht wirklich viel. Aber die Rasenheizung sollte das packen, ich vermute mal das es morgen angepfiffen wird.

  • Hier schneits grad nicht. Kam auch nicht so viel runter, das sollte eigentlich zu bewältigens ein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich bin jedenfalls froh das wir wohl spielen werden. Und das bei den Osnasen Taktik dahintersteckt glaube ich nun wirklich nicht. Denn wenn man dann Blessuren auskurieren muss wird es doch arg eng. Und wenn Du erstmal immer hinterherhechelst ist das nicht die reine Freude.

  • Klingt das nicht Gut? ein Blick in die Kristallkugel ^^


    Es Samstag Mittag du rufst deine Freunde an und Ihr verabredet euch am selben Treffpunkt wie jedes Heimspiel, nehmt eure Knder mit. Heute ist eine schönen Gelegenheit sich warm einzupacken und bei strahlendem Sonnenschein, ein schönes Spiel anzugucken. Nicht irgendeinspiel, unsere Arminia gegen den Tabellenführer. Einen Tabellenführer, der trotz seiner Tabellenführung, gar nicht für gefährlichen Offensivfussball steht...unsere Arminia hat in der Vergangenheit bewiesen, das Sie durchaus in der Lage ist 2-3 Tore Pro Spiel zu schiessen. Sandhausen nicht. Tendenz pro Arminia.


    Nicht nur dass ein Sieg gegen den Tabellenführer wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg bedeuten würde, es würde die Lage insgesamt im Oberen Tabellendritten etwas "entspannen". Für alle die (so wie ich) den Blick nach oben noch nicht gaaanz aufgegeben haben ;)


    In der Halbzeit, es steht dann 1:0 für uns, gönnt man sich einen weiteren Glühwein, der Becher wird der Jugend gespendet, und reden seltsamerweise nicht über das schlechte Spiel der eigenen Mannschaft sondern wundert sich über die passivität des Tabellenführers...


    Die 2. Halbzeit beginnt. Arminia macht Druck, Sandhausen ist noch nicht ganz "warm" und Provoziert einen Freistoß 22 M vor dem Tor. Heithölter zieht ab, der Ball kommt 10M vor dem Tor einmal auf und hüpft unkontroliert vom harten Boden ins Tor...2:0


    Aber genug von der Träumerei...



    Auch wenn man meinen könnters,dass das ein "Bonusspiel" ist, weils gegen den Tabelleführer geht...


    ein Sieg währe verdammt wichtig. Nicht nur wegen der Tabellensituation, sondern vorallem kann ein Sieg gegen den Tabellführer wichtige Kräfte und Selbstbewusstsein für die nächsten Spiele freisetzten.


    Kommt ins Stadion, unterstützt die Mannschaft zeigt Ihr dass uns das kalte Wetter egal ist, und es uns wichtig ist, egal wie die Vorraussetzungen sind, und zeigt dem Team das wir es Anpeitschen GERADE weil es so kalt ist. Machen wir alle einfach das Beste draus und trotzen dem Wetter, zeigen Ihm unsererseits die kalte Schulter. Wir sind Arminen egal wie kalt das Wetter ist, egal in welcher Liga wir spielen.


    Wir wollen bald wieder nach oben, wir stehen hinter dem Team und diesem Trainer, mal ehrlich besonders die letzten Heimspiele vor der Winterpause haben doch wirklich Spass gemacht.


    Nicht einIgeln "nru" weil es kalt ist!


    Gerade jetzt, Mütze auf, Schal um, vielleicht sogar die Saller Trainingsjacke an, das Kind an die Hand ab ins Stadion, zeigt der Mannschaft das wir wollen!!! Und dann will die Mannschaft auch!


    Und Sandhausen...will dann bestimmt nicht merh ;)


    Forza !!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Nach der schlechten Leistung gegen Aalen und der durchwachsenen Partie gegen die Lilien dürfte Sandhausen wohl das stärkere Team sein. Ich hoffe, dass das Spiel angepfiffen wird. Die Platzverhältnisse sollten uns zu Gute kommen. Mit einer engagierten, kämpferischen Leistung dürfte man dem SVS den Schneid abkaufen können. Dann ergeben sich auch Chancen gegen den Tabellenführer. Dresden hat es gestern gegen Fürth vorgemacht.

  • Da lob ich mir die langen Unterhosen von der Bundeswehr... Es musste ja irgendwann Sinn machen, dass ich dort war :D


    Wie ist denn die derzeitige Wetterlage in OW?

    Für immer. :arminia:

  • Tip: 2:2


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!