Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • Nun hat Arminia die Blöcke S2 und S1 sowie 2 weitere C Blöcke zum Verkauf frei gegen. Man bin ich heiß auf das Spiel.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Werd ich mir wohl doch mal was gönnen müssen und ne Karte fürn Arsch, also Sitzplatz ;), kaufen.


    Eher J oder Ost? Was meint ihr?
    Oder hat noch jemand ne Stehplatzkarte über?

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Ich würde J nehmen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • im Mitgliederforum hat noch einer 7 karten abzugeben, 5 normale 2 ermäßigte Stehplatz für Block 2, er möchte aber gern wenn alle auf einmal loswerden. Wenn Bedarf besteht, kann ich gerne den Kontakt herstellen.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich kaufe doch keine 7 Karten auf einmal für mich alleine?!?!?


    Wenn es J sein soll würd ich aber sofort zuschlagen. Es gibt nämlich auf allen drei J Blöcken nur noch insgesamt 5 Karten!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Laut Ankündigung beim gestrigen Heimspiel sind bisher ca. 13.000 Karten verkauft. Es ist also noch viel Luft nach oben. Meiner Einschätzung nach werden es dann ca. 20.000 werden. Das bedeutet ungefähr 3000 Gästefans und dann müssen wir noch 4000-5000 Karten in den verbleibenden 2 Wochen verkaufen. Mit einem Auswärtssieg in Saarbrücken wäre das sicher zu schaffen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • was ist eigentlich mit diesem ominösen "derby-marsch"? es soll ja 2 geben ..einen von der LC und einen vom rathaus aus von irgendwelchen, die das wohl eigenständig organisiren..mich würd interessieren, wieso man die nicht zusammenlegt und einen großen "marsch" veranstaltet.. schön wäre das ja eigentlich schon!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von michel
    Kann es sein, daß evtl Karten zurückgehalten werden? Lt Onlineshop sind, mal abgesehen vom Gästebereich, nur noch ca 5000 Karten zu haben.


    B1,B2, T1,T2 sind nicht im Verkauf das sind 3300 Karten!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Laut Ankündigung beim gestrigen Heimspiel sind bisher ca. 13.000 Karten verkauft. Es ist also noch viel Luft nach oben. Meiner Einschätzung nach werden es dann ca. 20.000 werden. Das bedeutet ungefähr 3000 Gästefans und dann müssen wir noch 4000-5000 Karten in den verbleibenden 2 Wochen verkaufen. Mit einem Auswärtssieg in Saarbrücken wäre das sicher zu schaffen.


    Letztens waren noch 15.000 Karten verkauft. Jetzt weniger? Also zumindest würde dann die Anzeige auf der Homepage nicht ganz passen. Aber na ja. Denke schon 20.000 werden wir knacken.

  • Noch 10 Tage bis zum Derby und irgendwie scheint sich keiner so richtig für das Spiel zu interessieren. Die Hompages beider Vereine lassen diesen Klassiker links liegen. Dei regionale Presse schreibt nichts!?
    Was ist los? Ist das die Ruhe vorm Sturm? Die Vorberichte zum Hinspiel waren etwas übertrieben, aber jetzt gar nichts zu machen ist schon komisch.
    Reisen eigentlich überhaupt Gäste aus Telgte an oder bringen die auch nur ne Hand voll Fans mit wie Burghausen. Mit wieviel Telgtern darf gerechnet werden? Fragen über Fragen. Findet das Spiel überhaupt statt? Bisher jedenfalls nicht. :nein:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Noch 10 Tage bis zum Derby und irgendwie scheint sich keiner so richtig für das Spiel zu interessieren. Die Hompages beider Vereine lassen diesen Klassiker links liegen. Dei regionale Presse schreibt nichts!?
    Was ist los? Ist das die Ruhe vorm Sturm? Die Vorberichte zum Hinspiel waren etwas übertrieben, aber jetzt gar nichts zu machen ist schon komisch.
    Reisen eigentlich überhaupt Gäste aus Telgte an oder bringen die auch nur ne Hand voll Fans mit wie Burghausen. Mit wieviel Telgtern darf gerechnet werden? Fragen über Fragen. Findet das Spiel überhaupt statt? Bisher jedenfalls nicht. :nein:


    du kannst davon ausgehen das die genug leute mitbringen werden

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    was ist eigentlich mit diesem ominösen "derby-marsch"? es soll ja 2 geben ..einen von der LC und einen vom rathaus aus von irgendwelchen, die das wohl eigenständig organisiren..mich würd interessieren, wieso man die nicht zusammenlegt und einen großen "marsch" veranstaltet.. schön wäre das ja eigentlich schon!


    einen sogar vom lions club, alle achtung!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • letztens hieß es im Radio das 2-3000 Männchen aus Telgte erwartet werden.
    Die Berichterstattung über das Derby beginnt erst nächste Woche, finde ich auch voll ok, weil wir dieses Wochenende erstmal noch einen anderen Gegner vor der Brust haben und darauf die Konzentration und der Fokus liegen sollte!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von Microbody
    letztens hieß es im Radio das 2-3000 Männchen aus Telgte erwartet werden.
    Die Berichterstattung über das Derby beginnt erst nächste Woche, finde ich auch voll ok, weil wir dieses Wochenende erstmal noch einen anderen Gegner vor der Brust haben und darauf die Konzentration und der Fokus liegen sollte!


    Für die Mannschaft ist das wohl richtig, aber um die Hütte voll zu kriegen werden 5 Tage nicht reichen. Und dieses Spiel ist nun imens wichtig, um annährnd unseren Zuschauerschnitt in die richtige Richtung zu bekommen. Und da sportlich die Saison doch eher gelaufen ist, kann man schon ein bischen die Werbetrommel rühren.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Zitat

    Original von MiLa6909


    Für die Mannschaft ist das wohl richtig, aber um die Hütte voll zu kriegen werden 5 Tage nicht reichen. Und dieses Spiel ist nun imens wichtig, um annährnd unseren Zuschauerschnitt in die richtige Richtung zu bekommen. Und da sportlich die Saison doch eher gelaufen ist, kann man schon ein bischen die Werbetrommel rühren.


    Leider ist sportlich noch nichts gelaufen. Niederlage in Saarbrücken - unglückliche Ergebnisse der unmittelbaren Konkurrenz und man bleibt dem Abstiegskampf noch einige Zeit erhalten. Insofern tun die Verantwortlich gut daran, sich einzig und allein auf das Spiel in Saarbrücken zu konzentrieren. Allerdings hoffe ich auch, dass man für die Woche unmittelbar vor dem Spiel gegen Telgte ein paar gute Aktionen in der Hinterhand hat, um den ein oder anderen hinter dem Ofen hervor zu holen.


    Letztendlich ist es wie immer: Macht die Mannschaft in Saarbrücken ein gutes Spiel und überrascht dort positiv, dann kommen auch einige Leute mehr eine Woche später auf die Alm.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!