Das Derby: Arminia - Prxn Mxr


  • A1 und A2 ist korrekt, ihr teilt euch ja eh immer.... ;)


    und mehr als 2100 braucht ihr doch nicht, oder?

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • LeckerKnoppers
    Danke für deine Einschätzung..Stimmt schon,vielleicht kommen ja noch ein paar Tickets..
    Und außerdem sind ja wohl die Tageskassen am Spieltag geöffnet..denke ich zumindest(?)
    Auf jedenfall kommen wohl mehr Gästefans als beim Osnabrück-Spiel zu euch.
    Das hoffe ich zumindest sehr..
    Und die ganze Rivalidät zwischen unseren Vereinen finde ich so ganz in Ordnung..So ist Fussball und gehört einfach dazu.
    Nur leider gibt es halt immer ein paar Idioten dabei die alles kaputt machen..Also ich könnte mir gut vorstellen zb. sich während des Spiels verbal sonst was an die Köpfe zu hauen und später nach dem Spiel,genüsslich ein Bier zusammen zu Trinken..Warum auch nicht?


  • Ähm ... nein?!? :pillepalle:

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Es kann ja sein das aus Sicherheitsgründen, Arminia nicht mehr Karten freigibt. Allerdings würde an den Kassen noch Tickets zur Verfügung stehen. 2100 Karten sind allerdings wenig wenn ich bedenke wieviel Osnabrück damals mitbekommen hat.^^


    Aber mir egal, auf Bielefelder Seite wird es richtig voll.^^

  • Auf der ganzen Nord sind ist eh die ganze Saison niemand von uns, mich würde es schon sehr wundern, wenn da jemand kein Ticket kriegt von den Gästefans.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Auf der ganzen Nord sind ist eh die ganze Saison niemand von uns, mich würde es schon sehr wundern, wenn da jemand kein Ticket kriegt von den Gästefans.


    Stimmt allerdings hatte Osna auch mehr Tickets zur Verfügung als Münster jetzt.^^


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nöööööö!


    Wir waren über die Jahre doch nichtmal erreichbar für Euch, so soll es bald wieder sein

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wenn die nur 2000 Ticket´s anfordern, warum sollte man dann 3000 dort hin schicken. Da gibt es dann auf Anforderung bestimmt noch ein 2. Kontinggent.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • [/quote]


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nöööööö!


    Wir waren über die Jahre doch nichtmal erreichbar für Euch, so soll es bald wieder sein[/quote]


    Ja gut das mit dem Bier ist vielleicht doch wohl zu übertrieben..
    Und das Ihr Jahre lang für uns nicht erreichbar gewesen seit,hat mich schon genervt..Ja ich war sogar neidisch..Ihr Bundesliga und wir krebsten in der 4Liga rum :(
    Aber jetzt!!? Wir sind sportlich auf Augenhöhe u. sind nächstes Jahr Schuldenfrei (noch eine Rate von 250000!! )
    Da bin ich jetzt natürlich nicht mehr so neidisch,bei euren Schulden und den Problemen die das mitbringt..Da hift auch kein geniales Stadion, was Ihr zweifelsohne besitzt..

  • Lieber Preusse,
    laß gut sein.


    Dein Ansatz in allen Ehren, hier freundschaftlich aufzutreten, und sogar ein Bierchen mit uns trinken zu wollen, aber das wird trotzdem nix mit uns.


    Gerade für uns ältere hier seid ihr Telgter nunmal DAS rote Tuch. Und ganz ehrlich: Ich für meinen Teil will auch gar nicht, dass sich das ändert. Dafür hats damals einfach zu viele Heimniederlagen gegen euch gegeben, incl. verpasste Aufstiegsrunden (Von eurem Hohn und Spott will ich gar nicht erst anfangen).
    War das eine Genugtuung, in unserer Aufstiegssaison bei euch 2:1 zu gewinnen, bis heute einer meiner schönsten Auswärtsspiele.


    Lasst uns friedlich miteinander umgehen, hier sowie vor, während und nach dem Spiel, aber erwate nicht, dass wir euch in irgendeiner Art und weise freundschaftlich gesinnt sein werden (Denke ich spreche hier für einen Großteil der swb Anhängerschar).

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Hallo lieber Preuße,


    also ich würde aufjedenfall ein Bier mit dir trinken.


    Ich habe seit 1996 eine Dauerkarte bei Arminia und habe mich bei den letzten großen Spielen gegen euch, alterbedingt noch nicht wirklich für Fussball interessiert.


    Rivalität schön und gut, aber irgentwie kommt mir das ganze auch so ein bisschen künstlich aufgebauscht vor.


    Münster war Jahrelang einige Ligen unter uns und somit nicht interessant.
    Jetzt sind wir in einer Liga, aber kann es für uns Arminen wirklich das wichtigste sein gegen Münster zu gewinnen. Ich würde lieber wieder gegen Hannover, Schalke oder zumindest Bochum spielen... Auch nette Derbys.


    Ich hoffe auf gute Stimmung auf der Alm. Schmähgesänge sind denke ich mal normal, aber alles weitere wie Pyrotechnik, Gegenstände werfen usw. wird es hoffentlich nicht geben.


    Wir sind doch alles anständige Westfalen und wollen hier keinen unnötigen Negativschlagzeilen wie bei Rostock oder Dresden.



    Auf ein faires Derby. Beste Grüße nach Münster

  • [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/knuddeln/knuddeln-smilies-0002.gif]



    Irgendwo hörts hier aber auch mal auf oder? Der Wunsch, dass es zu keiner Gewalt und zu keinem Einsatz von Pyro kommt ist ja noch nachvollziehbar. Aber wenn hier nun schon Bier mit Prxn. getrunken wird, frage ich mich langsam was aus den Arminen-Fans geworden ist. Wenn deine Frau dich betrügt, trinkst du doch alleine aus dem Grund das du nicht dabei warst, auch kein Bier mit dem Kerl.


    Pfui!

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!


  • Also das ich als MS'er hier nicht so wirklich willkommen bin,habe ich auch nicht anders erwartet..wäre ja noch schöner ;)
    Ich lese hier schon ne lange zeit mit,es ist halt sehr interessant mal die gegenseite zu betrachten, mit Telgte usw.
    Bei uns seit Ihr halt ne Stadt die es ja eigentlich gar nicht gibt..
    Auf jedenfall ist das mit der Rivalität beider Fanlager,so wie es jetzt ist,doch bestens..
    Und ohne Ausschreitungen & Pyrotechnik,so wie du schon sagtest Bohne..
    Ich hoffe ja wir sehen dann ein besseres Dery als in der Hinrunde..Da haben wir uns doch wohl alle mehr von erhofft..
    Leider geht es beim Spiel nicht mehr um so viel,dafür sind beide Mannschaften zu weit weg von der spitze..
    Aber egal,ich lasse mir diesen "Hit" nicht entgehen..
    Wenn Ihr dann "Zu überraschung vieler als Sieger vom Platz" (wegen unsere damaligen gastspiele) geht,
    gebe ich Dir Bohne,gerne nen großes Bier aus!!!!!!!
    So das wars auch von mir für längere zeit,will euch nicht zu sehr belästigen

  • Zitat

    Original von preusse71
    Bei uns seit Ihr halt ne Stadt die es ja eigentlich gar nicht gibt..


    :rolleyes: Oh Mann... Jetzt isser auch noch auf den Spuren von Fips Asmussen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von preusse71


    So das wars auch von mir für längere zeit,will euch nicht zu sehr belästigen


    Besser ist das ...

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • hey leute,


    habe noch keine tickets für das spiel gegen prxxxxn, den mitgliederverkauf hab ich leider verpasst. nun möchte ich mir sitzplätze für die haupttribüne über den online-shop buchen. nur: ich wohne in münster und demzufolge müssen die tickets auch nach ms geschickt werden. meint ihr es gibt probleme wenn ich karten nach münster für nen arminia-block ordere? kann ja sein dass zwecks fantrennung keine karten ausm onlineshop an münsteraner postleitzahlen versendet werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!