Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • Es sind noch etwas über 3 Wochen bis zum Spiel des Jahres, bis zur Mutter aller Derby´s. Der Ticketverkauf läuft ja nicht schlecht. Die Süd ist ausverkauft von Block i - J gibt es auch nur ca.130 Ticket´s.
    Die Ost ist auch voller als je zuvor, aber trotzdem ist es doch recht ruhig um dieses Spiel der Spiele. Gibt es dafür einen Grund?
    Mich hat das Derbyfieber jedenfalls schon wieder erwischt.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    [...] aber trotzdem ist es doch recht ruhig um dieses Spiel der Spiele. Gibt es dafür einen Grund?


    Ja, es geht um nichts... wird dann 11. gegen 13. oder sowas, irre.
    Das war früher anders...


    Zitat

    Mich hat das Derbyfieber jedenfalls schon wieder erwischt.


    Mich nicht :( War früher auch anders.... aber ein Heimsieg nach über 30 Jahren gegen die wäre dennoch mal nicht verkehrt .... halte aber ein weiteres 0:3 für realistischer.


    Denke, für viele ist die Saison nach dem Spiel beendet ...

  • Verstehe ganz ehrlich nicht, warum der Verein das ganze nicht ein bisschen mehr ausschlachtet. 200 Plakate drucken und wie früher in der Stadt verteilen, kostet nun wirklich nicht viel Geld. Dann noch ein oder zwei Zeitungsartikel mit irgendenem Kram, was alles so besonders ist und gut. Man hat doch nun wirklich realsitische Chancen das Stadion voll zu machen an dem Tag. m

  • Für so eine Aktion ist es doch noch zu früh. Zunächst sollte man den Kartenvorverkauf beobachten und dann gegebenenfalls in der Woche vor dem Heimspiel solch eine Aktion starten.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Verstehe ganz ehrlich nicht, warum der Verein das ganze nicht ein bisschen mehr ausschlachtet. 200 Plakate drucken und wie früher in der Stadt verteilen, kostet nun wirklich nicht viel Geld. Dann noch ein oder zwei Zeitungsartikel mit irgendenem Kram, was alles so besonders ist und gut. Man hat doch nun wirklich realsitische Chancen das Stadion voll zu machen an dem Tag. m


    Dass es in Bielefeld nicht mal zu einer Plakat-Aktion kommt, habe ich auch nicht verstanden. 6000 eigene Zuschauer, dazu bei den Süd- und II.-Vereinen kaum Auswärtsfahrer = leeres Stadion.


    Die Plakate lassen sich doch auch günstig finanzieren und als Werbefläche nutzen.


    Hier mal ein Beispiel vom Verein, der besser als der HSV gegen den dt. Meister gespielt hat ;) :


    [Blockierte Grafik: http://www.holstein-block.de/images/stories/90-minuten-1011/kiel-chemnitz.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was, Süd schon ausverkauft? Schade. Wird das Spiel eigentlich wieder im TV gezeigt? Wollte eigentlich mal wieder mir ein Spiel angucken (wohl das einzige dieses Jahr, finanziell leider). Aber Ost oder West ist schon bissl teuer, dann.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Was, Süd schon ausverkauft? Schade. Wird das Spiel eigentlich wieder im TV gezeigt? Wollte eigentlich mal wieder mir ein Spiel angucken (wohl das einzige dieses Jahr, finanziell leider). Aber Ost oder West ist schon bissl teuer, dann.


    Jap, WDR überträgt live laut http://www.wdr.de (Musst ein bischen suchen - der Link, den ich setzen wollte hat leider nicht funktioniert, sorry).


    Unsere Karten sind jetzt auch da, kommen mit 8 Mann zu unserem ersten Live-Derby - freue mich schon.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von arminius71
    Westtribüne zu teuer? 18€ für I oder J finde ich jetzt nicht gerade teuer.

    Ein Liter Benzin kostet jetzt auch 1,62€ und nicht mehr 1,62 DM.


    Dann muss er sich mit den Tickets aber beeilen.


    Laut eventim nur noch 8 Tickets für I, und auch für J sind keine 100 Tickets mehr vorhanden.


    Ansonsten @RalfBSM


    Tankstellen überfall, Bank ausrauben usw. ;) natürlich nur in der Stadt westlich von Telgte. :baeh: Denn anderen wollen wir doch nicht ihr schwer verdientes Geld nehmen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()


  • Was willst denn westlich von Telgte ausrauben? :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Was willst denn westlich von Telgte ausrauben? :lol:


    Stimmt!! Mehr als nen Pfennig wird man dort nicht ergattern können. Wenn überhaupt.
    Also muss doch nen anderer Plan her.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von arminius71
    Westtribüne zu teuer? 18€ für I oder J finde ich jetzt nicht gerade teuer.

    Ein Liter Benzin kostet jetzt auch 1,62€ und nicht mehr 1,62 DM.


    Ich fahre jetzt eh (fast) nurnoch mit der guten Deutschen Bahn. ;)
    Und ob ich 8 (Ermäßigt Mitglied) oder 18 bis 25 Euro bezahle ist schon ein großer Unterschied. Das ist mehr als das Doppelte!

  • Sorry, aber das sind 10€ mehr.
    Wenn man das nicht jede Woche ausgeben kann oder will. O.k., das verstehe ich noch.
    Aber einmal gegen Telgte. Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.

  • Ich kann ihn schon verstehen, vielleicht geht es ihn momentan finanzell einfach nicht gut? Ich hab momentan auch durch ne beschissene Situation leider nur 150€ in Monat auszugeben, dafür muss man dann auch noch Essen und Trinken kaufen. Das ist nicht viel Geld. Ich könnt mir das dann auch nicht leisten, man muss mit dem Zug aus Oberhausen anreisen, 30€, dann ne Sitzplatzkarte 20€, dann noch was zuessen und trinken, 10€.. Schon wären 60€ weg und man hätte nur noch 90€ fürn ganzen Monat.. In so Situationen, sind 10€ viel Geld..

  • Es gab lange genug Stehplatzkarten im Vvk. Es war ja nicht so, dass sie schon durch den Mitglieder Vvk in kürze vergriffen waren. Zu spät kommen und jammern geht gar nicht. Der frühe Vogel fängt den Wurm und in diesem Fall hätte man gegen Mittag auch noch Beute machen können. Aber wer sich erst kurz vor Ladenschluss auf die Socken macht, der darf sich nicht wundern.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Ein hallo aus Münster:-)
    Ich hoffe das ich nicht hier sofort gesteinigt werde..
    Nur ne kleine Info. Quelle, SCP-Hompage


    Am 17. März findet auf der Alm nach 18 Jahren endlich wieder ein Westfalenderby gegen Arminia Bielefeld statt. Im vergangen November endete das Hinspiel gegen den Rivalen aus Ostwestfalen torlos. Der Vorverkauf für das mit Spannung erwartete Derby startet am kommenden Mittwoch. Den Fans der Preußen stehen etwa 2100 Tickets zur Verfügung.


    Für das Westfalenduell in der SchücoArena des Zweitligaabsteigers haben die Fans der Adlerträger die Auswahl zwischen Sitz- und Stehplätzen und drei verschiedenen Preiskategorien. Für die Anhänger aus Münster stehen die Blöcke A1 und A2 zur Verfügung. Vollzahler Stehplätze kosten 10,50 Euro und ermäßigte Karten 8,50 Euro (Block A1). Sitzplatzkarten sind für den Block A2 für 18,50 Euro zu erwerben. Alle Preise beinhalten eine Vorverkaufsgebühr von 0,50 Euro.


    Außerdem wird für die Fans der Adlerträger ein Entlastungszug nach Bielefeld bereitgestellt. Dieser fährt am Spieltag, um 10:54 Uhr vom Hauptbahnhof Münster ab und trifft um 12 Uhr am Bielefelder Hauptbahnhof ein. In Münster-Hiltrup und Hamm haben die Anhänger der Preußen die Möglichkeit zuzusteigen. Auch für die Rückfahrt wird ein Entlastungszug eingesetzt. Ab 16:20 Uhr wird dieser vom Bielefelder Hauptbahnhof abfahren und um 17:33 Uhr wieder in Münster ankommen. In den Entlastungszügen gelten die Tarifbestimmungen der Deutschen Bahn AG und die Fahrausweise des NRW-Tarifs.


    Freue mich natürlich sehr "AUF DAS DERBY ALLER DERBYS"


    und habe eigentlich sehr gute Erinnerungen (selber dabei) an unsere letzten Gastspiele bei euch!!!!
    Zugegeben,es ist schon lange her aber Erfolgreich!!! ;) ;)


    Hoffe wir erleben alle ein tolles rassiges faires friedliches Spiel!!!
    Habe kein bock darauf das ein paar Hirnlose Kinders (gibts wohl auf beide seiten,leider) sich voll daneben benehmen..


    Könnt ihr mal erklären warum es nur 2100 Tickets sind???
    Ich möchte ja nicht großkotzig klingen aber dat ist doch wohl viel zu wenig für uns!!!!

  • Geh mal davon aus, dass man im Zweifel evtl. noch ein paar mehr Karten freigeben wird, wenn Bedarf besteht! Dass man es erstmal auf diese beiden Blöcke beschränkt, um auch ne saubere Trennlinie machen zu können, ist erstmal verständlich bei der Brisanz dieses Spiels! Die entsprechenden Kandidaten sprichst du ja selbst an! Wenn die Tickets weg sind, könnte ich mir vorstellen, dass man auch Block B oder T noch zum Verkauf frei gibt! (Meine, die sind bisher geblockt, oder?)


    Zur Preisdiskussion! Die Sitzplätze sind für Liga 3 einfach zu teuer und da kann ich auch jeden verstehen, dem das einfach zu viel ist! Unabhängig vom Gegner! Ich habs schon mehrfach gesagt, in Liga 1 kostete der günstigste Sitzplatz 19 Euro! Jetzt in Liga 3 sinds 18! Da passt das Verhältnis nach 3 Jahren grausamen Fußball und auch dem aktuell Gebotenen einfach nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!