Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • ja das war gut gestern! nur 0:0 ! und babelsberg verliert gerade richtig hoch (zur zeit 5:0).

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Damit sind wir dann schonmal um einen Platz in der Tabelle geklettert. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Moin Moin,


    ich hab meine Karten für das Münsterspiel vor 2 Wochen über das Online Ticket Portal bestellt. Sind eure Karten schon angekommen ? Meine nämlich noch nicht :/ evtl. muss ich da morgen mal nachhaken.

  • Zitat

    Original von Puschky
    Moin Moin,


    ich hab meine Karten für das Münsterspiel vor 2 Wochen über das Online Ticket Portal bestellt. Sind eure Karten schon angekommen ? Meine nämlich noch nicht :/ evtl. muss ich da morgen mal nachhaken.


    Kann natürlich sein,aber wäre komisch.^^


    Werden doch geschickt nach der Abbuchung vom Konto, denke ich.

  • Zitat

    Original von Puschky
    Moin Moin,


    ich hab meine Karten für das Münsterspiel vor 2 Wochen über das Online Ticket Portal bestellt. Sind eure Karten schon angekommen ? Meine nämlich noch nicht :/ evtl. muss ich da morgen mal nachhaken.


    Also meine Karten sind letzte Woche angekommen,hatte sie auch vor 2 Wochen bestellt.Schau mal nach ob das Geld schon abgebucht wurde

  • Warum werden eigentlich die beiden S-Blöcke auf der Ost nicht angeboten? Das T freibleibt (was ja eigentlich schon nicht sein kann) gabs ja öfter, aber was ist mit S? Jetzt hat man mal die Chance das das Ding voll wird ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Warum werden eigentlich die beiden S-Blöcke auf der Ost nicht angeboten? Das T freibleibt (was ja eigentlich schon nicht sein kann) gabs ja öfter, aber was ist mit S? Jetzt hat man mal die Chance das das Ding voll wird ...


    Ja das habe ich mich auch schon immer gefragt, aber wie euch vielleicht aufgefallen ist, gibt es keine Absperrung mehr von den Auswärtsfans der Sitzplätze wie damals. Weiß jemand warum das so ist?

  • Zitat

    Original von Chucky


    Ja das habe ich mich auch schon immer gefragt, aber wie euch vielleicht aufgefallen ist, gibt es keine Absperrung mehr von den Auswärtsfans der Sitzplätze wie damals. Weiß jemand warum das so ist?


    Zaun kostet Geld, Ordner (die eh da sind) da hinstellen, kostet kein Geld. War da eigentlich jeh wieder einer, seit der neue Gästeblock steht?

  • Ein guter Maßstab für die Zuschauerzahl dürfte das Osnabrückspiel gewesen sein, da kamen 15.844 Zuschauer, davon viellecht 3 bis 3.500 aus OS. Viel mehr werden aus MS auch nicht kommen. Es werden aber wohl 2 bis 3.000 zusätzliche Arminen im Stadion sein. Da landet man bei ca. 17.500 +/- 1.000 Zuschauer. Mehr werden es eh nicht, aufgrund von miesem Wetter und Fernsehübertragung.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ein guter Maßstab für die Zuschauerzahl dürfte das Osnabrückspiel gewesen sein, da kamen 15.844 Zuschauer, davon viellecht 3 bis 3.500 aus OS. Viel mehr werden aus MS auch nicht kommen. Es werden aber wohl 2 bis 3.000 zusätzliche Arminen im Stadion sein. Da landet man bei ca. 17.500 +/- 1.000 Zuschauer. Mehr werden es eh nicht, aufgrund von miesem Wetter und Fernsehübertragung.


    Ich glaube schon das wir die 20.000 Marke überschreiten werden. Ich denke bis zum Spiel sind einige Karten weg und von uns fast aufgebraucht,dann ist die Frage was macht Münster und 2 Blöcke bleiben ja wohl frei.

  • Wenn man den Zahlen aus dem Online Ticket Shop trauen kann gehen die konstant gut weg und das obwohl es bis zum Spiel noch über einen Monat hin ist. Auch wenn im Moment wohl (noch?) nicht alle Blöcke angeboten werden, werden das definitiv deutlich mehr Leute als gegen Osna.


    Wenn wirklich mit nem Zuschauerschnitt von 9500 geplant wurde, haben wir das auch bitter nötig. Die letzten Zuschauerzahlen waren ja gelinde gesagt enttäuschend.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Laut der aktuellen Halbvier sind bisher für das Spiel ca.11.000 Karten abgesetzt worden. Ohne den Vorverkauf für die Gäste, der noch nicht begonnen hat. Es dürften als auf jeden Fall über 20.000 Zuschauer werden. Das wird also eine super Kulisse mit einer Top Atmosphäre.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Es sind aktuell wieder 2 Stehplatzkarten für die Süd zu bekommen, wahrscheinlich aus fehlgeschlagenen Lastschriften ...


    Wer zuerst kommt ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Finanziell ein sehr wichtiges Spiel gegen Telgte. Ein überzeugender Sieg und man könnte den ein oder anderen der 15000-17000 Bielefelder wieder überzeugen doch gegen Offenbach 2 Wochen später wieder zu kommen. Mit einem Spiel könnte man enorm viele Pluspunkte sammeln.


    Mal abgesehen davon könnte man mit einer stets vollen Alm den ein oder anderen Spieler, an dem Arabi interessiert ist, das Projekt Arminia schmackhaft machen. Im März/April werden ja die Weichen gestellt......

  • wird das Spiel eigentlich im wdr gezeigt?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!