Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • Noch 1,5 Monate bis Derby und die Süd ist fast ausverkauft nur noch auf Block 4 gibt es Karten. Auf Block i, J mitte und J links gibt es auch schon keine zusammenhängenden Karten mehr. O2 ist auch recht voll.
    Alles in allem sind ca 12000 Tickets weg, wenn kein Fan aus Telgte kommt. Hab ja vorher nicht damit gerechnet, aber bin jetzt davon überzeugt dass es am Ende mehr als 20000 sein werden.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Noch 1,5 Monate bis zum Derby und die Süd ist fast ausverkauft nur noch auf Block 4 gibt es Karten. Auf Block i, J mitte und J links gibt es auch schon keine zusammenhängenden Karten mehr. O2 ist auch recht voll.
    Alles in allem sind ca 12000 Tickets weg, wenn kein Fan aus Telgte kommt. Hab ja vorher nicht damit gerechnet, aber bin jetzt davon überzeugt dass es am Ende mehr als 20000 sein werden.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wir können schätze ich mal mit 22 bis 23000 Zuschauern rechnen. Das wird ne Atmosphäre wie zu Erstligazeiten werden.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • In der letzten Erstligasaison halt. In Liga 2 waren knapp 24000 gegen Pauli das höchste der Gefühle (09/10). Das Spiel gegen Karlsruhe mit der Alpecinaktion zähle ich mal nicht mit.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Danke, gut zu wissen. :)
    Vielleicht gibts ja am 17. März wirklich volles Haus. die 2 sollte auf jeden Fall vorne stehen. Einfach kräftig Werbung machen, dann wird das schon.
    Übrigens: Der 17.03. ist St. Patrick's Day. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass grüne Kleidung trotzdem keine gute Idee ist ;)

  • Zwischenstand, damit sich niemand beschweren kann:


    Nur noch 292 Stehplätze sind über !


    Auf J Mitte, O2 nur noch ganz hinten und Einzelplätze,
    I und J Links noch gant vorne und Einzelplätze


    Gönne mir das erste mal die neue Haupt, damit auf der Süd mehr Platz ist ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich rechne eher mit maximal 15.000 Zuschauern.
    Aus Münster werden maximal 2000 bis 3000 kommen. Soviele Fans haben die ja nun auch nicht.


    Da es für Arminia ja eher um nichts mehr geht, zumindest nach oben kann ich mir nicht vorstellen das über 20000 kommen.


    So spannend ist Münster nun auch nicht.

  • Es wird viel davon abhängen, ob die Mannschaft bis zum Derby noch Eigenwerbung betreibt oder nicht. Wenn man sich durch stümperhaftes Abwerverhalten weiterhin 2-3 Gegentore pro Spiel einfängt, macht sich eine mögliche Zuschauerzahl 20.000 + X selbst kaputt. Folgen endlich wieder konzentrierte und engagierte Auftritte wie in der Krämer-Anfangszeit, dann kann man meiner Meinung nach die 20.000 knacken.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Wann war die Alm eigentlich das letzte Mal ausverkauft? ;)


    Im Zweifel, das letzte Mal gegen Bayern :arminia:

  • Zitat

    Original von DOMME76


    Im Zweifel, das letzte Mal gegen Bayern :arminia:



    das letzte erstligaspiel gegen hannover war glaub ich auch ausverkauft und gegen schalke auch soweit ich weis

  • Noch ca. 200 Karten sind für die Süd zu haben und J ist auch fast voll, das wird ne schöne Derby Stimmung :arminia:
    Weiß einer warum die Karten auf J Rechts so schlecht weggehen? Die sind doch direkt an der Süd dran, kann man da etwa so schlecht sehen? (Einfach hinstellen :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Cookiebreed ()

  • Zitat

    Original von Bohne
    Ich rechne eher mit maximal 15.000 Zuschauern.
    Aus Münster werden maximal 2000 bis 3000 kommen. Soviele Fans haben die ja nun auch nicht.


    Da es für Arminia ja eher um nichts mehr geht, zumindest nach oben kann ich mir nicht vorstellen das über 20000 kommen.


    So spannend ist MNSTR nun auch nicht.


    Naja, alleine das Aussprechen dieses zensierten Wortes disqualifiziert Dich. Gegen Osnabrück haben die alleine in den ersten beiden Tagen 8000 Tickets verscherbelt. Ich rechne mit über 5000 von der Sorte ...


    Die Jugend hats immer noch nicht kapiert, worum es da geht.


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Wir sind jetzt schon über 15.000 Zuschauer und die Karten von Münster sind noch nicht eingerechnet. Aber die werden alle locker weg gehen. Daher wird die Kiste entweder ausverkauft oder locker über 22.000 Zuschauer denke ich.

  • Die 20.000 Zuschauer Marke sollte locker zu knacken sein.
    Wenn mich meine Prozentrechnerischen Fähigkeiten nicht im Stich lassen, sollten wir derzeit bei rund 17.300 Karten stehen. (wenn sich die Prozentanzeige auf die Gesamtkapazität bezieht)
    Eine Ausverkaufte Alm ist also im Bereich des Möglichen. Zumal der Vorverkauf in Telgte ja noch nicht begonnen hat.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Da muße ich Euch enttäuschen, das ist nicht die Gesamtkapazität, sondern die verfügbare Kapazität.


    Also alles abzüglich Stehplatz Gäste, Block A, B, C links, S1, T1, S2, T2


    Auch habe ich das Gefühl, daß einige Plätze nicht angeboten werden, wenn man z.B. das Burghausen-Spiel als Vergleich zieht.


    Da sieht man schön, das C-Mitte, halbiert ist, Kontingente in N1 fehlen, vordere Reihen, etc.


    Grob geschätzt würde ich derzeit auf 12000 Tickets kommen. Plus 5 tsd aus der Stadt bei Telgte, plus 5 tausend Nachkäufer / an der Tageskassewunderer, das es keine Stehplatzkarten mehr gibt, kommen wir auf die 22000 ..


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()


  • Das siehst du leider falsch. Wenn man die Spiele betrachtet und das Online verfolgt hat das alles schon seinen Sinn. Ich vermute das vielleicht nur die Nordtribüne an Münster Fans geht, sprich 2 komplette Blöcke vielleicht nicht verkauft werden, siehe Osnabrück. Desweiteren sind die Münster Karten noch nicht eingerechnet. Da Münster die Karten noch gar nicht von Arminia zur Verfügung hat. Also 20.000 Marke wird locker geknackt.^^

  • Die "Unaussprechlichen" haben sich soeben mit einem 0:0 Unentschieden zuhause gegen Bremen II zufrieden geben müssen. Mit ebenfalls 24 Spielen(wie wir) sind sie in Schlagweite zu den Blauen. Drei Punkte Abstand sind es zur Zeit. Vielleicht haben wir ja die Chance am 17. März an ihnen vorbeizuziehen....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!