Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • Wenn jetzt eine Serie mit 3 oder 4 verlorenen Spielen folgt sehe ich uns nächste Saison gegen Verl und Wiedenbrück spielen.


    Das einzig Gute ist, dass sowohl Jena als auch Bremen noch zu uns kommen und ich bei diesen beiden Spielen mit je 3 Punkten rechne. Gegen Oberhausen und Babelsberg sind durchaus 2-4 Punkte drin. Dann hätte man fast 50 Punkte und wäre raus aus dem Sumpf. Aber auch dann müssten wir bis zum (vor-)letzten Spieltag mehr als zittern.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Momo
    Zuerst spinnen hier einige vom Aufstieg und jetzt geht hier teilweise die Abstiegsangst um. Das kann ich beides echt nicht nachvollziehen.


    Hehe so sehe ich das auch. Aber ehrlich gesagt war das hier auch noch nie wirklich anders. :P

  • Warst du der Kerl mit ner DSLR? Hab jemanden am Eingang gesehn der seine DSLR (obs jetzt Canon der was anderes war weiss ich nicht) gesehn und dachte nur "Mit meiner DSLR würd ich hier aber lieber nicht rein spazieren" :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Warst du der Kerl mit ner DSLR? Hab jemanden am Eingang gesehn der seine DSLR (obs jetzt Canon der was anderes war weiss ich nicht) gesehn und dachte nur "Mit meiner DSLR würd ich hier aber lieber nicht rein spazieren" :D


    :lol: Das gleiche habe ich auch gedacht/getan...

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Egal was ich tue, ich habe es nicht geschafft, mich ich meinen alten Account einzuloggen ?(


    Nun gut, dann eben ein Neuanfang :hi:


    Wollte nur mal eben meinen Fund mit euch teilen:
    http://youtu.be/wIv_YWdrLn0


    Dort könnt ihr euch das Spiel noch mal ganz in Ruhe in voller Länge ansehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!