Das Derby: Arminia - Prxn Mxr


  • Ich würde nicht alles auf Hernandez schieben. Der richtige Bruch kam eigentlich mit der Auswechslung von Klos. Der hat vorne 99% aller hohen Bälle geholt. Nachdem er draußen war, kam jeder hohe Ball postwendend zurück.
    Ackermann für Schönfeld wäre richtig gewesen. Klos mit vorne drin lassen, etwas zurückgezogen, und dann aufs 3:1 gehen. Dann ist Ruhe im Karton!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Krämer hat im Interview beim WDr schon zugegeben, das die Auswechlungen heute in die Hose gingen. Das war nix.
    Es wurde am Ende dadurch die Luft rausgenommen, leider etwas zuviel.


    Aber wir sehen uns ganz sicher wieder, und dann hauen wir die einfach von der Alm. Punkt!


    Keiner braucht hier eine neue PRXN-Seuche. Die, haben das Letze mal hier was geholt!

    3 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Habe grad das NW Video zum Derbymarsch gesehen.
    lol @ P... die am Bahnhof angekommen sind und dann zum Stadion gegangen sind. Wie Lächerlich.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie
    Das einzige, was man dem Schiedsrichter vorwerfen kann ist, dass er die Schauspieleinlagen der Telgter nicht konsequenter unterbunden/bestraft hat. Selten eine Mannschaft gesehen, bei der sich Spieler so oft mit imaginären Verletzungen auf dem Boden wälzen und sich Körperteile halten, die gar nicht getroffen wurden :nein:. Ansonsten war die Leistung in meinen Augen ohne größere Fehler.


    Die Schauspielerei ist in der 3. Liga aber weit verbreitet, da gabs auch schon schlimmere Teams auf der Alm insbesondere zu Saisonbeginn.


    Tolle Kulisse, hat an bessere Zeiten erinnert. Aufgrund der Tore ein deutlich interessanteres Spiel als das Hinspiel, spielerisch aber dürftig. Und am Ende wurde wieder um den Ausgleich gebettelt. Es ist mir unbegreiflich, wieso Arminia es da in der ganzen Saison nicht hinbekommt sich mal cleverer anzustellen. Da kam in den letzten 20 Minuten kein Pass mehr an, eine Verbindung zwischen Abwehr und Angriff quasi nicht mehr vorhanden. Das hatte nicht nur mit Totalausfall Hernandez zu tun. Leider ist unsere Defensive auch immer für einen Fauxpas gut - egal wie sicher sie inzwischen in vielen Situationen stehen, irgendwie geht immer was für den Gegner. So braucht man an die obere Tabellenhälfte keinen Gedanken verschenken.

  • Zitat

    Original von Anstoss
    "Hängt sie auf die Schwarze Sau" wäre zum Schluss aber mal angebracht gewesen.Verdient hätte es dieses telgter Arschloch jedenfalls.


    :nein:


    Egal obs nen Prx ist oder nicht. Aber solche rassistischen Aussagen haben hier und nirgends was verloren. Und laut Dotchev war genau das auch der Auslöser für das Verhalten von dem Spieler.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    :nein:


    Egal obs nen Prx ist oder nicht. Aber solche rassistischen Aussagen haben hier und nirgends was verloren. Und laut Dotchev war genau das auch der Auslöser für das Verhalten von dem Spieler.


    Nein.Nur das was er sich geleistet hat war falsch.
    Warum glaubst du dem Dotchev?Hast du selbst irgendwas gehört?
    Kannst du auschließen das der Spieler nur provozieren wollte?

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Kannst du auschließen das der Spieler nur provozieren wollte?


    Natürlich nicht. Aber leider passiert solche rassistische Scheisse noch viel zu häufig in den Stadien. Und du hast da ja auch schon kräftig einen raus gehauen hier. Find sowas unerträglich.

  • Zitat

    Original von Anstoss
    "Hängt sie auf die Schwarze Sau" wäre zum Schluss aber mal angebracht gewesen.Verdient hätte es dieses telgter Arschloch jedenfalls.


    Abstossend! :pillepalle:

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Anstoss
    "Hängt sie auf die Schwarze Sau" wäre zum Schluss aber mal angebracht gewesen.Verdient hätte es dieses telgter Arschloch jedenfalls.



    ich würde sagen raus aus der Arminen Gemeinde auch aus dem Forum

  • ...sowas muss wirklich nicht sein...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Anstoss



    "Hängt sie auf die Schwarze Sau" wäre zum Schluss aber mal angebracht gewesen.Verdient hätte es dieses telgter Arschloch jedenfalls.


    Der Spruch - der geht ja wohl gar nicht!!! Schäm Dich was, falls du weisst wie das geht, du dummer Rassist!! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich würde nicht alles auf Hernandez schieben. Der richtige Bruch kam eigentlich mit der Auswechslung von Klos. Der hat vorne 99% aller hohen Bälle geholt. Nachdem er draußen war, kam jeder hohe Ball postwendend zurück.
    Ackermann für Schönfeld wäre richtig gewesen. Klos mit vorne drin lassen, etwas zurückgezogen, und dann aufs 3:1 gehen. Dann ist Ruhe im Karton!


    da stimme ich dir zu!


    die wechsel, vor allem dieser, waren ein totalre reinfall. was mich noch mehr wundert ist, dass die jungs solangsam die von ahlen kondition zurückbekommen!!! was ist da los steve?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich will nur mal an das Hinspiel erinnern, als die gesamte Heimmannschaft vor dem Arminenblock provoziert hat.


    Da wird von den Fans Besonnenheit abgefordert, damit alles ruhig bleibt und dann kommt so ein Clown mit seiner Zirkusnummer; mit der naheliegenden Begründung, versteht sich. Glatt Rot wäre das richtige Zeichen gewesen.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    die wechsel, vor allem dieser, waren ein totalre reinfall. was mich noch mehr wundert ist, dass die jungs solangsam die von ahlen kondition zurückbekommen!!! was ist da los steve?


    Das liegt nicht an Krämer. Sie müssen am Limit spielen, damit sie drin bleiben, haben aber die Kondition nicht dafür.


    Die Grundlagen werden VOR der Saison gelegt. Das ist aber nicht erfolgt und je länger die Saison dauert, umso gravierender wird das. Das kann man jetzt nicht mehr aufholen.


    Man sieht gerade in solchen Spielen sehr deutlich, dass die konditionelle Verfassung und die krauftraubende Spielweise, die Krämer fordert und predigt, nach rund 70 Minuten kollidieren.


    Diese Saison muss man noch sechs Punkte holen und dann kann man sie endlich abhaken!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Funkturm
    Ich will nur mal an das Hinspiel erinnern, als die gesamte Heimmannschaft vor dem Arminenblock provoziert hat.


    Da wird von den Fans Besonnenheit abgefordert, damit alles ruhig bleibt und dann kommt so ein Clown mit seiner Zirkusnummer; mit der naheliegenden Begründung, versteht sich. Glatt Rot wäre das richtige Zeichen gewesen.



    soweit hast du recht er ist mit der Gelben sehr milde bestraft worden schade das da der DFB nichts mehr machen kann den auch die Spieler oder Betreuer MÜSSEN SOLCHE SACHEN UNTERLASSEN !!! hoffe das die Prx was unternehmen ( glaube aber nicht )

  • Ich finds aber auch immer wieder heftig in welcher Weise manche darauf anspringen. Wenn der Clown da sowas abzieht, dann ist klar das erstmal radau ist. Aber 5 Minuten später hat man sich doch auch wieder beruhigt. Aber ich hab Stimmen vernommen, die danach total auf Krawall gebürstet waren und sich garnicht mehr beruhigten. Dabei ist das doch auch nur ein Fussballspiel. Wegen sowas würd ich mir nun nicht die Fresse einhauen. :nein:

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    :nein:


    Egal obs nen Prx ist oder nicht. Aber solche rassistischen Aussagen haben hier und nirgends was verloren. Und laut Dotchev war genau das auch der Auslöser für das Verhalten von dem Spieler.


    Hust....das ist doch bei diesen Spielern immer das Totschlagargument. Is klar, der wurde zuvor beleidigt. Deshalb hat er auch den Persilschein, da so eine Nummer abzuziehen :pillepalle:


    Der Typ hat sich schweixxx verhalten. Punkt. Angeblich rassistische Äußerungen zuvor :lol: Sicher.... :lol:


    1 Spiel Sperre zum Kopfwaschen, das wäre richtig gewesen, aber dazu hat sich Herr Schmidt nicht getraut.
    Interne Geldstrafe wäre auch ein Mittel. Aber sicherlich nicht bei Prxxx MS.


    Mal nur so durchgespielt. Durch diese Aktion wird die Stimmung unnötig angeheizt und im Nachgang treffen Fans aufeinander. Es kommt zu Auseinandersetzungen mit Folgen. Was passiert dann ?
    Tolle Idee, Herr Vunguidica :wall:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Mal nur so durchgespielt. Durch diese Aktion wird die Stimmung unnötig angeheizt und im Nachgang treffen Fans aufeinander. Es kommt zu Auseinandersetzungen mit Folgen. Was passiert dann ?
    Tolle Idee, Herr Vunguidica :wall:


    Wer sich aufgrund solch einer Aktion nachher nicht mehr im Griff hat, der hatte meiner Meinung nach vorher schon einen richtigen Dachschaden.


    Zum Spiel muss man sagen, dass die unsouveräne Defensivarbeit in dieser Saison logischerweise dann auch zum Ausgleich geführt hat. Wenn man in der nächsten Saison im oberen Drittel mitspielen will, dann braucht man bessere Kondition, etwas mehr Willen und auch Verstärkungen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Funkturm
    Ich will nur mal an das Hinspiel erinnern, als die gesamte Heimmannschaft vor dem Arminenblock provoziert hat.


    Da wird von den Fans Besonnenheit abgefordert, damit alles ruhig bleibt und dann kommt so ein Clown mit seiner Zirkusnummer; mit der naheliegenden Begründung, versteht sich. Glatt Rot wäre das richtige Zeichen gewesen.


    Schlag an Hals wär das richtige Zeichen gewesen... MOD: EDIT

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Funkturm
    Da wird von den Fans Besonnenheit abgefordert, damit alles ruhig bleibt und dann kommt so ein Clown mit seiner Zirkusnummer; mit der naheliegenden Begründung, versteht sich. Glatt Rot wäre das richtige Zeichen gewesen.


    Und natürlich hat er das Freiticket "Rassismus" danach auch genutzt...
    Sowas kann der auch nur vor der Ost abziehen.
    Schade, das er nicht noch paar Klapse zur Erziehung bekommen hat, denn diese hat der wohl nie genossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!