Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • Sehr zerfahrenes Spiel.
    Kein Spielfluss auf Beiden Seiten.
    Halt ein typisches Derby.


    Die Lilien schiessen das 2:0 und ziehen an uns vorbei


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • JAaaaaaaaaaaa


    Manuel Hornig


    4 Mann im Forum.
    Ihr seid alle beim Spiel.
    Ich kriege immer mehr Komplexe.
    Warum hat mein Kumpel erst nächste Woche Geburtstag und bin dann erst in OWL. Ich werde noch verrückt hier in Köln.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Scheisse.


    Fehler von Ortega.
    Das darf nicht passieren.


    toller Schuss


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • RWO führt mit 1:0 bei Werder 2


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • geiles teil sebastian.


    der mausert sich zum Torjäger.



    TOOOOOOOORRRRRRRR


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Krämer sollte Klos ersetzen durch Ackermann.
    Der ist Gelb Rot gefährdet


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hernandez für Hille


    Arminia stellt sich hinten rein und Pre... hat Dienstag ein Spiel gehabt.
    Warum?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Ackermann für Klos


    Warum stellt man sich so hinten rein?????


    Das haben Sie sich selbst zu zuschreiben.
    Idioten


    Da haut man den Ball einbfach weg.


    Unfassbar.


    Aber man muss sich nicht wundern, wenn man so passiv spielt nach dem 2:1.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ete ()

  • Hernandez soll mal ruhig noch ein bißchen A-Jugend spielen. Fast jeden Ball verloren, auch vor dem letztendlichen Ausgleich, und dann nicht richtig nachgesetzt. Mit der Arroganz wird der Junge nicht weit kommen.


    41 Jahre, und noch immer keinen Heimsieg gegen ... gesehen. Trotz scheinbarer Sicherheit hab ich daher auf jeden Fall noch mit dem Ausgleich gerechnet. So nah waren wir noch nie dran.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • aus und vorbei....


    Das hat man sich selbst zuzuschreiben.
    Wenn man so passiv spielt nach dem 2:1 und einen gegner mal wieder aufbaut, der unter der Woche gespielt hat, dann fehlt mir 5 Pfennig an der Mark.


    Und wieder nur Unentschieden zu Hause, weil am zu doof ist.
    Letztes Mal 2:0 geführt und jetzt 2:1.
    RWO gewinnt und das wäre heute wichtig gewesen.


    Vunguidica ist auch ein Arsch. Danke für die Szene am Schluss.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Vunguidica ist auch ein Arsch. Danke für die Szene am Schluss.


    was hat er gemacht?


    naja wenigstens nicht verloren... die abwehr ist einfach zu schwach. nach vorne siehts manchmal ja wirklich ganz gefällig aus.


    zwei siege aus den letzten spielen sollten eigentlich reichen zum klassenerhalt.

  • :wall: :wall: :wall:
    So eine ver...... Scheiße. Warum muss man auch immer in der Schlußminute ein Tor kassieren. wo wa da unsere Abwehr? Warum kommt in den letzten 20 Minuten nichts mehr. Die P.... haben nur wenig für das Spiel getan. Wir waren zumindest die Spielbestimmende Mannschaft. Wenn auch nicht großartig die bessere. Aber warum warum warum...


    So eine Sch....


    Dafür absolut geile Stiimmung. Das war ganz genau so wie ich mir ein "echtes" Derby vorstelle.



    Nach seinem Tor die Fans auf der Tribüne Provoziert.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Dumm - dümmer - Arminia...


    Gegen einen ansich harmlosen Gegner das Ding nicht zu gewinnen, ist echt nicht mehr zu glauben . :wall:


    Erst bringt Ortega die mit einer wieder mal völlig überhasteten Aktion ins Spiel .
    Nimmt der seit der Winterpause irgendwelche Aufputschmittel ?
    Aus seinen beiden Böcken von letzter Woche hätte er doch endlich mal lernen müssen .


    Und was Hernandez da nach seiner Einwechslung abgeliefert hat, war einfach nur unter aller Sau !
    Hat 6 Aktionen gehabt und jedesmal leichtfertig und völlig unnötig den Ball verloren .
    Einen Ball, der vom Gegner kommt, lässt er nicht ins Aus gehen, sondern nimmt ihn an und verspielt ihn in der Nähe des eigenen 16ers .
    Absoluter Wahnsinn sowas !
    Da lasse ich den Welpenschutz auch nicht mehr gelten, das lernt man schon in der Jugend .
    Vielleicht hätte ihm man mal mitteilen sollen, dass er 'reingekommen ist, um für Entlastung zu sorgen und nicht so eine Scheiße zu spielen .
    Da wäre es eindeutig besser gewesen, Krämer hätte Burmeister gebracht .


    Das man trotz des oftmals armseligen Niveaus dieser Liga, 8 Spiele vor Schluss noch nach unten schauen muss, darf echt nicht wahr sein... ;(

  • Mist!
    Eine gefühlte Niederlage.
    Zum Schluß waren wir stehend K.O., zudem nach Einwechselung von Hernandez zu zehnt ...
    Sehr schade.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!