Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • So das war doch erfolgreich.


    Oberrang nur T2 noch 197 karten


    Unterrang 29 Karten.


    West 1345 Karten.


    Wann hat mal soviele Tickets im Vorverkauf abgesetzt.


    Die Züge werden morgen schön voll sein.


    P.S: Vergesst die Sonnenbrille nicht, wenn ihr auf der Ost sitzt!! 8)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Morgen, wer weiß wann wir als nächstes so eine Kulisse haben werden, nachdem wir den Telgte-West Adler Morgen Richtung Liga 4 befördert haben, ein wenig wehmut und alte Erinnerungen an Bundesligazeiten kommen da sicherlich bei den meisten wieder hoch, aber sei es drum, drei Punkte eintüten, Derbysieg feiern und danach die Stadt unsicher machen, Schwarz-Weiß-Blauer Feiertag ist Morgen :arminia:

  • kkkkaaannn gggaaar nnnnicht mmmmehrrrr rrrriiicccchtig ttttiippppen, ssooo zzziittternnn mmmiiiiirrr dddddiiiieee hhhhäännnnddddee vvvvvvoooooorrrr ssssppppaaaannnnnnuuuuunnnnggggg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von DSC-Titus
    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Morgen, wer weiß wann wir als nächstes so eine Kulisse haben werden, nachdem wir den Telgte-West Adler Morgen Richtung Liga 4 befördert haben, ein wenig wehmut und alte Erinnerungen an Bundesligazeiten kommen da sicherlich bei den meisten wieder hoch, aber sei es drum, drei Punkte eintüten, Derbysieg feiern und danach die Stadt unsicher machen, Schwarz-Weiß-Blauer Feiertag ist Morgen :arminia:


    Die sollen doch ruhig drin bleiben. Dann haben wir nächstes Jahr ausverkauftes Haus, wenn wir wieder oben mitspielen! :love:

  • 16 1/2 Stunden bis Abmarsch, 18 1/2 Stunden bis Anpfiff!


    Das ist ja heftiger als ganz früher Weihnachten!!


    :ball:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • So, bin in Deutschland und vor allem in BIELEFELD angekommen.
    Heimataufenthalt beginnt Morgen mit einem Sieg unserer Blauen, DENN alle Spiele, wenn ich aus Nah-Ost im Heimataufenthalt war, bei denen ich auf der Alm war haben wir gewonnen. Habe genug Stress, will einen deutlichen Sieg sehen, am besten mit 3-4 Stürmer auflaufen und das Mixxtr nicht über die Mittellinie kommen lassen.
    Freue mich auf das Derby, aber bei aller "Fan-Nächsten-Liebe", lasst den Stunk sein. Wenn jemand meint, Stress machen zu müssen, der kann gerne mit mir in ca. 10 Tagen zurückkommen. Wir machen dann einen netten Ausflug nach Damaskus, ein paar Kinder und Mütter dort rausholen und zusammenflicken.


    Bis Morgen im Stadion

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bin heut morgen auch angereist. Gut, 150km Autobahn sind ja nicht sooo viel. Trotzdem schön heute mal wieder durch die schöne Heimat am Teuto zu fahren. Und morgen dann ins Stadion. :arminia:

  • Ich muss das nur kurz loswerden......



    ATOOOOM!!!!!!!



    Danke, FUSSBALLFEST ich komme!!!!



    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Die Arminen kommen von überall her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bei mir sind es fast 3.000 KM Luftlinie
    Das Spiel wollte ich auf keinen Fall versäumen.
    90 Minuten Stimmung und ein SWB-SIEG :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Die Arminen kommen von überall her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bei mir sind es fast 3.000 KM Luftlinie
    Das Spiel wollte ich auf keinen Fall versäumen.
    90 Minuten Stimmung und ein SWB-SIEG :arminia:


    Meinen höchsten Respekt! DAS nenn ich Liebe...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wo warst du denn???


    War bin und bleibe noch.
    Nah-Ost zuletzt Antakya ca. 250 KM von Damaskus und Beirut entfernt. Knapp 600 KM von Mosul entfernt.
    Bin immer wieder in diesen Ländern. In 10 Tagen wieder in Antep.
    Bin auf Urlaub und werde mich gleich im Derby entspannen :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!