Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • 500 Beamte? Lächerlich. Die spinnen doch. :pillepalle:
    Da haben wohl welche Angst um ihre Arbeitsplätze! :D
    Bei der Stadtwache könnten sie bestimmt noch weitere Leute gebrauchen. :lol: :lol: :hi:


  • Nichts Neues gegenüber dem Hinspiel! :mad:

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Wo ist das Problem mit den 500 Beamten? Wir möchten doch ein friedliches Fußballfest erleben und wenn tatsächlich ca. 2.500 Mxx-Fans(u.a. in vier Sonderzügen) kommen, wie die Polizei schätzt, dann lieber mehr Sicherheit als zuwenig. Es sei hier nur an das Spiel in Osnabrück erinnert mit den vielen Verletzen durch den Knaller eines Idioten verursacht. Und das Spiel gegen Boxxum mit dem schwerverletzten Ordner haben wir doch auch noch alle in Erinnerung. Sowas brauchen wir nun wirklich nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Stimme da 100% zu.
    Verstehe auch nicht was dagegen einzuwenden sein soll?!
    Ist doch gut, wenn für Sicherheit gesorgt wird und so die Gefahr verringert wird, dass jemand zu Schaden kommt.
    So lange man sich nichts zu schulden kommen lässt hat man doch nichts zu befürchten und ausserdem sind die Polizisten doch eher wegen der Auswärtsfans da...

  • Einerseits..ist Sicherheit Gaaanz wichtig..andererseits...Muss man aber auch keine Eskalation herbeirufen ^^....(Siehe NW Beitrag zum PyroKnast)


    Jeder FAN!!! Hat sich selbst zu fragen, wie er dieses Derby einstuft! Gewalt ist einfach ein NO GO! Auch gegen MÜ!!


    Jeder kann einen Beitrag leisten, indem er "agressiv" den DSC unterstützt (verbal auf der Tribüne) und Gewalt und Provokationen der Gegenseite ignoriert!


    Inziwschen weiss doch jeder, das es ein Spiel wird, das als Ergebniss 3 Punkte für uns, UND einen Sieg gegen Mü geben sollte ^^, dazu kann jeder der 20000 beitragen und ich hoffe übrigens, dass es sogar mehr werden...


    Wenn sich niemand, provozieren lässt, oder provoziert, wird es ein ( Aus Bielefelder sicht) Fussballfest in jeder hinsicht!


    Über alles andere kann man immernoch nachher reden..bei nem Bier ^^ (und nach nem Sieg?!)


    die Mannschaft WILL, Der Trainer WILL, 17000 Arminen WOLLEN, 1900 MÜs wollen, 500 Polizisten WOLLEN ;)


    WILLST DU AUCH? SEI DABEI !!! ^^


    PattyG


    :arminia:


    EDIT:Ich meine natürlich nicht wirklich Gewalt zu ignorieren XD, sondern nicht auf Anspielungen einzugehen...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • So noch einmal schlafen, naja schlafen kann man das nicht nennen. Seid 3 Tagen kann ich schlecht einschlafen und werde recht früh wach, da ich total brenne auf dieses Derby. Das Wetter wird super für genügend Sicherheit wird gesorgt. Ich hoffe mal auf passive Sicherheit durch Präsenz und nicht die aktive Sicherheit durch blockade, profokation und Macht demonstration wie in Münster. Laßt euer Pfefferspray im Dienstwagen. Denn wir Fans wollen ein Fussballfest feiern und da spreche ich höchst wahrscheinlich für beide Fanlager.


    Man muß seinen Haß auf Pxxx Mxxx sozusagen pflegen, damit man da nichts verwechselt und nach 18 jahren glaubt man trifft nen alten Freund wieder.


    Und nach nem schönen 3:1 für den DSC:" So gehn die Preuxxx :wall:, die Preuxxx die gehn so :wall:. So geht Arminia :D, die Arminen die gehn so :D."

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Moin,
    ich weiß, eigentlich gehört es hier nicht rein.
    Aber ich versuche es mal... ;)
    Kann morgen doch kurzfristig noch zum Spiel.
    Daher meine Frage, ob jemand vllt. noch ne Karte für die Süd morgen über hat !?
    Danke schonmal

  • Habe gerade folgendes im Westline-Forum der Prxxn gefunden


    Zitat


    haben gestern 132 und heute 43 sitzer ( A2 / 800 ) wieder richtung owl geschickt.
    laut armineninfo wird bei bedarf block B1 für uns geöffnet. steher (A1 /1300) angeblich alle weg.


    Immerhin A1 ausverkuft. An A2 glaub ich aber auch noch ...


    Bei uns läufts weiterhin gut, heute vormittag sind auch noch mal grob 150 Tickets über den Tresen gegangen !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • So war der Verlauf heute... (mit was man sich nicht alles beschäftigt...):
    jeweils die noch freien Plätze
    10.00
    Ost Oberrang...207
    Ost Unterrang...134
    West...1738


    10.38
    Ost Oberrang...207
    Ost Unterrang...121
    West...1695



    11.10
    Ost Oberrang...207
    Ost Unterrang...120
    West...1678

    11.18
    Ost Oberrang...203
    Ost Unterrang...116
    West...1668

    11.55
    Ost Oberrang...203
    Ost Unterrang...113
    West...1634

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

  • Wow, und es gibt immernoch, viele Leutet die spontan doch noch ins Stadion wollen!


    gut so!



    Ich freue mich auf das Fussballfest!!


    Morgen um diese Zeit bin ich schon am Stadion und kann den Rasen riechen XD


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Auf dem Oberrang gibt es nurnoch für T2 200 Karten. Also ist ansonsten der ganze Oberrang ausverkauft! Wann hat es dass schonmal gegeben? Ich glaube das ist Premiere :D


    Unterrang sind nurnoch 4 Karten für R1 und 95 Karten für S1 da. T1 ist geblockt, wegen den Grünen.


    Aktuell gibt es noch 3! Rückläufer für Block 3. Wer also ne Stehkarte braucht JETZT schnell zur GS fahren :D

  • Zitat

    Original von PattyG
    Wow, und es gibt immernoch, viele Leutet die spontan doch noch ins Stadion wollen!


    Naja, ganz so viele Spontanbesucher wie früher wird es nicht mehr geben, wo man für nen 10er noch spontan ins Stadion gehen konnte.


    Nichts desto trotz, schönes Wetter, super Bedingungen. Sieht vielversprechend aus. :arminia:

  • Zitat

    Original von arminius71
    500 Beamte? Lächerlich. Die spinnen doch. :pillepalle:
    Da haben wohl welche Angst um ihre Arbeitsplätze! :D


    Beim Hinspiel waren es noch 1000 Beamte, außerdem wurde der Fanmarsch aus Sicherheitsgründen verboten und das Stadion mit Sprengstoffhunden abgesucht. Staatsanwalt und Richter waren damals auch im Stadion.
    Im Vergleich dazu machts jetzt schon fast einen ganz "normalen" Eindruck, auch wenns in manchem Pressebericht dramatischer rüberkommt.


    Edith hängt noch einen Bericht von vorm Hinspiel dran:
    http://www.die-glocke.de/lokal…49ec-b4f1-357360c61d14-ds

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

    Einmal editiert, zuletzt von Just ()

  • Zitat

    Original von Just


    Beim Hinspiel waren es noch 1000 Beamte, außerdem wurde der Fanmarsch aus Sicherheitsgründen verboten und das Stadion mit Sprengstoffhunden abgesucht. Staatsanwalt und Richter waren damals auch im Stadion.
    Im Vergleich dazu machts jetzt schon fast einen ganz "normalen" Eindruck, auch wenns in manchem Pressebericht dramatischer rüberkommt.


    Edith hängt noch einen Bericht von vorm Hinspiel dran:
    http://www.die-glocke.de/lokal…49ec-b4f1-357360c61d14-ds


    Schön wäre, wenn es nur 500 wären.
    Sind aber doch paar mehr als 500, ungefähr das doppelte sollte passen.

  • So. Feierabend für heute. Sind bis jetzt schon wieder 500 Tickets heute verkauft worden. Freue mich wie Bolle morgen auf die RAPPELVOLLE Alm.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!