Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • Zitat

    Original von Momo
    Der verstärkte Einsatz von Praktikanten auf der Geschäftsstelle ist halt nicht immer qualitätsfördernd.


    An dem lässt sich derzeit dummerweise aber nichts ändern. Wir sollten froh sein, dass der Service bislang überhaupt auf dem Niveau erhalten werden konnte. Bei anderen Drittligisten ist der Fanshop jedenfalls nicht jeden Werktag geöffnet.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Davon abgesehn findet man den Bestellschein auch unter "tickets", "Aktuell". Und da gehört er dann ja wohl auch hin.


    Der Ticket-Menüpunkt auf der homepage war allerdings auch immer schon ziemlich unübersichtlich - unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • ... und im Online-Shop wird das Spiel noch nicht angezeigt ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • So, Online Shop ist frei.
    Ich habe gerade meine Karte geordert.
    Flug ist gebucht, Karte ist gekauft.
    Wenn es jetzt ruhig bleibt hier (Erdbeeben, Flüchtlinge, etc) bin ich auf jeden Fall dabei!
    Da jedesmal wenn ich angereist bin, die Arminen auch gewonnen hatten, werden wir auch dieses Spiel gewinnen.


    Gruß aus Nah-Ost

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mir ist aufgefallen, dass der B-Block und die Hälfte vom C-Block online nicht frei gegeben ist. Was soll das denn? Sind die Plätze für gegnerische Fans reserviert? Hat man Angst, dass sich gegnerische Fans hier mit Karten eindecken?

  • Zitat

    Original von Momo
    Mir ist aufgefallen, dass der B-Block und die Hälfte vom C-Block online nicht frei gegeben ist. Was soll das denn? Sind die Plätze für gegnerische Fans reserviert? Hat man Angst, dass sich gegnerische Fans hier mit Karten eindecken?


    vermute mal die plätze auf c werden pufferzone sein und b gästekarten

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Gehen wir mal davon aus, dass so um die 20.000 Zuschauer kommen werden. Also hat man noch genügend Platz, um ggf. einige Platzbereiche als Puffer freizulassen.
    Als ich mir gestern die Karten holte , lag die Auslastung bei ca. 30 Prozent. Mit dem heutigen freien Verkauf wird sicher die Anzahl erheblich steigen, aber es ist sicher noch viel Luft nach oben. Schön wäre eine ausverkaufte Alm, aber ich fürchte, dafür wirds in keinem Falle reichen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • da ich glaube dass auch sehr viele leute kommen, die sich gar nicht für den DSC bzw scp interessieren, wird es ziemlich voll werden. tippe auf 25 000 . wäre super!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Hab mir gestern auch 4 Tickets für Block J geholt. Da waren für Block I und J schon einige weg im Online-Ticketshop.


    Ich hoffe so auf 22.000 gegen Prxxxn. Daß die dann noch Block B dazubekommen ist nur fair, schließlich haben wir beim Hinspiel auch deutlich mehr Tickets erhalten als üblich.

  • Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass soviele Zuschauer aus MS kommen. Die haben doch schon zuhause relativ wenige Zuschauer. Beim Gastspiel der Osnabrücker bei uns war das Interesse der VFL-Fans an einem Spielbesuch sicherlich größer als jetzt.

  • Also ich glaube schon das viele aus Münster kommen. Die Hälfte des Stadion ist ja laut Anzeige der Homepage schonmal ausverkauft. Denke das die Münster-Karten da noch nicht drin sind.

  • Der erste Block ist gleich ausverkauft ! Nur noch 2 Karten für Block 1 !


    Auf 2,3 und J links wirds auch schon knapp ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Stand heute Abend sind im Online-Shop noch ca. 8000 Tickets zu haben. Hauptsächlich auf der West. 19.000 Karten sind also schon weg bzw. nicht zu sehen. Ich glaube aber nicht, dass diese alle schon verkauft sind. Ein Teil wird beim westfälischen Nachbarn zum Verkauf angeboten, der Rest-warum auch immer- scheinbar zurückgehalten oder nícht angezeigt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Stand heute Abend sind im Online-Shop noch ca. 8000 Tickets zu haben. Hauptsächlich auf der West. 19.000 Karten sind also schon weg bzw. nicht zu sehen. Ich glaube aber nicht, dass diese alle schon verkauft sind. Ein Teil wird beim westfälischen Nachbarn zum Verkauf angeboten, der Rest-warum auch immer- scheinbar zurückgehalten oder nícht angezeigt.


    Die gesamte Nordtribüne fehlt in deiner Rechnung. Ich denke da werden erst Tickets verkauft, wenn die anderen Tribünen voll sind. Die Nord ist ja schon die ganze Saison geschlossen, da es wohl zu viel kosten würde da extra Ordner und anderes Personal hinzustellen.
    Könnte mir auch vorstellen, dass man die Karten für die Nord bei diesem Spiel direkt nach Telgte gibt, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass man diese Tribüne nicht mit Bielefeldern voll bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!