Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • Die sollten mal Block B freigeben, da alle :smokin: ja nicht auf C sitzen können. 90 Minuten Spannung ohne :smokin: geht das ???

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • So T2 wird ab heute auch angeboten! Ich bin so heiß auf´s Spiel!
    Das wird ein sehr sehr langer Samstag!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    So T2 wird ab heute auch angeboten! Ich bin so heiß auf´s Spiel!
    Das wird ein sehr sehr langer Samstag!



    Ausverkauft wird das Spiel hoffentlich nicht sein?! Werde erst Samstag an den Stadionkassen kaufen können.

  • Zitat

    Original von El Armino



    Ausverkauft wird das Spiel hoffentlich nicht sein?! Werde erst Samstag an den Stadionkassen kaufen können.


    Wenn das so weiter geht mit dem Verkauf dann wird das noch eng ;)
    Naja, aber ich denke ne Karte für die West wirst du schon noch erstehen können. Ich gehe aber davon aus, dass die Ost zum ersten mal ausverkauft sein wird. :arminia:

  • haha habs auch gelesen. Ein User schreibt, dass sich die Preußen-Fans wohl ziemlich blamieren werden.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Hübeners Einsatz is auch zweifelhaft... Langsam wirds echt ätzend.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gibts über die Verletzungen der Torhüter eigentlich schon irgendwo was in den konventionellen Medien? Hab's bisher nur bei liga3-online.de gelesen und frage mich, wo die das her haben. Die haben doch sonst auch nur das zusammengetragen, was schon irgendwo stand.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Gibts über die Verletzungen der Torhüter eigentlich schon irgendwo was in den konventionellen Medien? Hab's bisher nur bei liga3-online.de gelesen und frage mich, wo die das her haben. Die haben doch sonst auch nur das zusammengetragen, was schon irgendwo stand.


    Bislang auch noch nix über die angeliche Verletzung gehört, wenn es so wäre, hätte ich es spätestens heute Morgen auf RaBi gehört, aber selbst dort ist nix, also scheinbar alles eine Falschmeldung.


    Aber was den Verkauf der Karten angeht, fast minütlich gehen da welche weg, also wenn das so weiter geht ist bis Morgen die Ost voll und die West bis Samstag genauso!

  • das fenster vom onlineshop ist noch offen ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • So! Habe gerade mal geschaut.. dies ist mein erster Beitrag seit dem 18.8.2009.. :D Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere.. mein letzter Beitrag ging um Federico und Delura.. oh Gott! :D


    Okay, was in aller Welt verschlägt mich also wieder hierher!? Es ist Derbyzeit. Und ich bin krankgeschrieben. Und ich habe Langeweile. Also dachte ich mir, ich schaue mal wieder im Forum vorbei. Freut mich ja, dass man hier immer noch so viele Bekannte Gesichter sieht. Allerdings vermisse ich den ein oder anderen.. gibts Horst Stapen noch? Und ich hatte auf einen Beitrag von Anno1905 gehofft. Was ist mit dem? Nach oberflächlicher Google-Recherche bin ich lediglich auf einen preisgekrönten (das Superschnitzel 2009) Gastronom in Hamburg gestoßen. :lol:


    Ich kann mich noch an ein Posting von mir erinnern, indem ich mich über ein Derby der Zweiten echauffiert habe und den ganzen Bohei, der darum gemacht wird. Und dass ich diese Rivalität in dem Zusammenhang für völlig übertrieben halte, weil wir (damals) 15 Jahre lang kein Pflichtspiel mehr gegeneinander bestritten hatten und das aller Voraussicht nach in den nächsten 10 Jahren nicht wieder tun werden. Tja. So wird man eines besseren belehrt.. :arminia:


    Naja. Mittlerweile wohne ich in Köln (nein, ich suche mir meinen Wohnort nicht nach dem Absturzpotenzial des ansässigen Fußballvereins aus), hatte mir zwischenzeitlich sogar abtrainiert, nach den Ergebnissen unserer Arminia zu schauen (hat allerdings nie länger geklappt als bis zur Mittagspause am Montag) und bin jetzt voller Vorfreude auf den Samstag (vermutlich hält diese maximal bis zur 10. Spielminute).


    Um die Diskussion mal weg von den schnöden Zuschauerzahlen (Hilfe, Paderborn überflügelt uns langsam) wieder auf das Sportliche (so man denn das Gekicke unserer Arminia als Sport bezeichnen möge) zu lenken: Wer schießt denn am Samstag den Siegtreffer für uns? Thomas Stratos? Fritz Walter? Gerrit Meinke?


    Auf http://www.dutube.com/watch?v=DyI8jFqT8NE (das sind doch die Videos von Bulldozer oder!?) habe ich mich jedenfalls gerade noch einmal an vergangenen Zeiten berauscht. :)

  • Zitat

    Original von DSC-Titus


    Bislang auch noch nix über die angeliche Verletzung gehört, wenn es so wäre, hätte ich es spätestens heute Morgen auf RaBi gehört, aber selbst dort ist nix, also scheinbar alles eine Falschmeldung.


    Aber was den Verkauf der Karten angeht, fast minütlich gehen da welche weg, also wenn das so weiter geht ist bis Morgen die Ost voll und die West bis Samstag genauso!


    Vermutlich stammt die Info von einem Trainingszuschauer vor Ort. Ich war gestern auch mal wieder da und die Meldung ist definitiv keine Ente. Erst hatte Ortega einen Zusammenstoß mit einem anderen Arminen beim Herauslaufen, danach pflückte Platins einen einfachen Ball unbedrängt herunter und knickte bei der Landung plötzlich ein. Beide Torhüter brachen das Training ab und wurden von Schweika in der Kabine versorgt. Danach prallte noch Fabian Klos noch mit Torwart Nr. 3 bei einer Flanke zusammen, konnte aber nach kurzer Unterbrechung ohne Probleme weitermachen.

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Gibts über die Verletzungen der Torhüter eigentlich schon irgendwo was in den konventionellen Medien? Hab's bisher nur bei liga3-online.de gelesen und frage mich, wo die das her haben. Die haben doch sonst auch nur das zusammengetragen, was schon irgendwo stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!