Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • hab mal durchgerechnet sind jetzt schon bei 19000 ohne die 2200 karten die nach ms gegangen sind.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Sicher? Anfang der Woche waren es 16000 + die MS Karten laut HP. Und 3000 Karten sind glaub ich nicht weggegangen seitdem, oder? Hast dich da bestimmt irgendwo bei den Pufferblöcken verrechnet.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Endlich mal ein Spiel wo ich mir nach 3,5 stündiger Fahrt Gedanken um Parkplatz mache :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Sicher? Anfang der Woche waren es 16000 + die MS Karten laut HP. Und 3000 Karten sind glaub ich nicht weggegangen seitdem, oder? Hast dich da bestimmt irgendwo bei den Pufferblöcken verrechnet.


    27300 - 3717 (B1,B2) -320 (T1)-272 (T2) -180 (Reihe 1) -2773 (Restkarten)-2200 (Pxxxx) =17838 in Bi verkauft +1200 in Mxxx verkauft = 19038 gesamt vertickt. Morgen wird bestimmt die 20.000 Marke fallen, wenn die Pxxx zumindest gleich nicht verlieren.


    Man hat ja schon fast Mitleid! Ach ne soweit geht ´s dann doch nicht, wenn man sich an die "Absteiger, Absteiger" Rufe vom Hinspiel erinnert!! Mal sehen wer das am Samstag ruft.Ups :rolleyes: Danke Zuma 92

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Man hat ja schon fast Mitleid! Ach ne soweit geht ´s dann doch nicht, wenn man sich an die "Absteiger, Absteiger" Rufe vom Hinspiel erinnert!! Mal sehen wer das am Samstag ruft.


    Im Mom. liegen die Prxxxn 1:0 hinten - nach 6 Minuten :D :D

  • ich hab das von den restkarten aus gerechnet
    27300 -3300 (blöcke b und t)-2200 (ms)-das was da steht


    die daten hab ich von weiter vorne genommen.
    fehlen dann wohl welche bei den gesperrten plätzen also nur knapp 18000 ist aber auch gut ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • 1:1 in Stuttgart. Vielleicht kommen jetzt ja 200 mehr mit ... :baeh:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wohl durch nen unberechtigten Elfmeter btw... Hoffentlich haben wir ausnahmsweise mal nen brauchebaren Schiri am Samstag.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • :rolleyes:


    OHH BITTE einen guten Schiri..der nict jeden Zweikampf gleich abpfeift um "brisanz" zu nehmen...


    Was das Milse ersetzen angeht....wenn er mal Krank ist..ich bin da XD....


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Wohl durch nen unberechtigten Elfmeter btw... Hoffentlich haben wir ausnahmsweise mal nen brauchebaren Schiri am Samstag.


    Relativ unwahrscheinlich in dieser Liga.
    Schlimm in der 3. Liga sind nicht nur die völlig uninteressanten Gegner jenseits des Weißwurstäquators, oder das arg limitierte Spielniveau, am allerschlimmsten sind die Schiris, die so einen Mist pfeifen, daß einem sich die Haare sträuben (und das gilt nicht nur für durch die Vereinsbrille gesehene Arminiaspiele).

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • http://www.liga3-online.de/sch…ega-und-platins-verletzt/


    Scheiße... Hoffentlich wird Ortega noch fit. Ansonsten wird der Schmidt aber mal gewaltig ins kalte Wasser geworfen. oO

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • was für eine riesen scheiße .... was haben die denn heute beim training gemacht???? aber bei prxn fehlt auch der stammkeeper oder? ..trotzdem wäre es extrem bitter. :rolleyes:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!