Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • Zitat

    Original von PattyG


    ...Gleichzeitig gibt es das Spiel LIVE im TV. Und wird sicherlich auch Thema in der Sportschau...


    und genau das ist der punkt weshalb einige auch zuhause bleiben

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Es wird auf eine Zahl von ca 18.000 Zuschauern hinauslaufen. Das ist doch recht ordentlich.


    In Bundeslligazeiten wurden noch 3000 Tickets am Spieltag abgesetzt, das ist in der 3 Liga nicht der Fall.


    Mein Tip 18600 Zuschauern davon 1600 aus Münster.



    Auf ein friedliches faires Derby....

  • Nochmal zum mitzählen.


    Süd inkl. J ist ausverkauft?
    Auf der West sind noch knapp 2600 frei
    Auf der Ost 547
    Auf der Nord sind welche Blöcke nicht zum verkauf freigegeben?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Auf der Haupt fehlen auch noch beide T-Blöcke, und glaube ich überall sichtbehinderte Plätze (1. Reihe, etc ...)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Auf der Haupt fehlen auch noch beide T-Blöcke, und glaube ich überall sichtbehinderte Plätze (1. Reihe, etc ...)


    Die werden aber auch glaube ich nicht freigegeben da die als Sperrblock dienen. B2 könnte man eigentlich noch in den Verkauf bringen....oder?

  • Solange auf C grob geschätzt über 1000 Tickets über sind, besteht dazu keine Veranlassung ... Tippe eher auf T oben, da da noch mehr Nachfrage bestehen zu scheint ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Die Prxxxn zerfleischen sich ja zurzeit gegenseitig , so eine Depressive , Aggressive & Trostlose Stimmung habe ich ja noch nie erlebt . Da kommen Eltern mit ihren Kindern nicht mit nach Bi weil sie Angst haben , das die Prxxxn Fans sich gegenseitig die Ömme einhauen . Lasst uns froh sein das das nicht so bei uns ist , obwohl ich glaube das sich langsam hier auch ein Paar Lager bilden . Auf ein schickes Derby & einen Grossartigen Sieg der Blauen
    :arminia: :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

  • Zitat

    Original von Craig
    Die Prxxxn zerfleischen sich ja zurzeit gegenseitig , so eine Depressive , Aggressive & Trostlose Stimmung habe ich ja noch nie erlebt . Da kommen Eltern mit ihren Kindern nicht mit nach Bi weil sie Angst haben , das die Prxxxn Fans sich gegenseitig die Ömme einhauen . Lasst uns froh sein das das nicht so bei uns ist , obwohl ich glaube das sich langsam hier auch ein Paar Lager bilden . Auf ein schickes Derby & einen Grossartigen Sieg der Blauen
    :arminia: :arminia:



    Vor allem wenn man hier lesen muss, dass es gutgeheißen wird wenn eine Person auf Grund eines Pullovers beschmissen wird. Merkst du selbst oder?

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von Tomato



    Vor allem wenn man hier lesen muss, dass es gutgeheißen wird wenn eine Person auf Grund eines Pullovers beschmissen wird. Merkst du selbst oder?


    Natürlich , ich habe mich aber auch schon für diesen Fehltritt entschuldigt , wenn du meinen post nach dem Burghausen Spiel meinst

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Original von dereine
    B1 + B2


    Nur mal so zur Info
    B1 =1212
    B2 =1505


    T2=272
    T1=320


    3309 Plätze sind nicht im Verkauf
    werden aber am Spieltag bestimmt angeboten.
    Wäre ja auch blöd, wenn zufällig 5000 zusätzlich vor den Toren stehen und es gibt mangels Druck keine Karten.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!



  • Haupttribüne Oberrang: 55 Stück


    Haupttribüne Unterrang: 385 Stück


    Westtribüne: 2499 Stück

    5 Mal editiert, zuletzt von dereine ()


  • Hab grade mal überlegt, als du erzählt hast, dass du einfach im Shop bleibst um die verkäufe zu beobachten, dass muss dann ja heißen, dass die Seite noch online geschaltet ist. Da ich gestern auch mal geschaut hab wie der Vorverkauf läuft, hab ich einfach in der Chronik meines Browsers bzgl. des Shoplinks für das Spiel gegen Telgte nachgesehen und siehe da, ich hab den Link gefunden! :D
    Hier kann jeder selbst nachgucken: https://www.eventimsports.de/shop/7/22954/allareas

  • Zitat

    Original von Zippy


    Hab grade mal überlegt, als du erzählt hast, dass du einfach im Shop bleibst um die verkäufe zu beobachten, dass muss dann ja heißen, dass die Seite noch online geschaltet ist. Da ich gestern auch mal geschaut hab wie der Vorverkauf läuft, hab ich einfach in der Chronik meines Browsers bzgl. des Shoplinks für das Spiel gegen Telgte nachgesehen und siehe da, ich hab den Link gefunden! :D
    Hier kann jeder selbst nachgucken: https://www.eventimsports.de/shop/7/22954/allareas


    Aber nicht bestellen! Das wird nicht mehr klappen! ;)

  • Zitat

    Original von Zippy


    Aber nicht bestellen! Das wird nicht mehr klappen! ;)



    Oberrang wird morgen wohl komplett ausverkauft sein!


    Echt Wahnsinn!!! :)

  • :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Süd...VOLL


    I+J... VOLL


    Oberrang...VOLL


    Unterrang...FAST VOLL


    Gäste...BEFÜLLT XD


    D.h. Dass fast das halbe Stadion KOMPLETT besetz ist....


    ..ich rieche ein LAOLA XD


    Aaaber es sind noch TICKETS ZU HABEN!!! AB in Die GS oder zu alternativen Ticketshops....Auf auf...Die Stadt steht hinter dem Verein!! ^^ (Wenn auch icht die ganze XD )
    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Patty, wenn Milse mal krank ist, dann kannst du dich auf dem Rasen austoben. Scheinst ja immer überschüssige Energie zu haben. :D


    Mich freuts aber auch, dass es schön voll wird. Nur gut, dass ich mir noch ne Stehkarte sichern konnte. Freitag fahre ich dann gen Heimat und bleib dann ne Woche und als Highlight natürlich das Derby. Was kanns schöneres geben? Und dann gehts wieder zurück in den Pott. :rolleyes:

  • Da wird ihn südländisch-heißblütige Mentalität der dort sitzenden Zuschauer schon vor bewahren nehme ich an. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!