Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • Ich Freu mich wie nen' Schnitzel aufs Derby :D


    Ich Hoffe doch das die Telgter die Karten verkaufen können , schliesslich wollen wir alle die Gesichter der Farradfahrenden Bauern sehen wenn der erste DSC Treffer fällt ! :D


    Beide Mannschaften werden Top Motiviert sein , ich hoffe auf ein schicken 3:1 für die Blauen , mit Ackermann als Zweifachen Torschützen ,quasi das Heim Debüt beim Heim Debüt :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    allez :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Tja, in deinem Alter war ich auch noch optimistisch ;)


    Denke, wir werden wieder ins offene Messer laufen... Mehr wie Unentschieden wird maximal nicht drin sein. :(


  • :hi:


    Das wird ne Blamage für die Müs ^^


    ...deswegen will ja auch keiner hin XD von denen...


    BTW: Ins offene Messer und ein Unentschieden....ist n harter Vergleich ^^, was sind Niederlagen dann: Suicid?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Zitat

    Original von Chucky
    Die haben nicht mal Ansatzweise soviel durchgemacht wie wir.


    Hab ich den "Ironie-Smiley" jetzt irgendwie übersehen ?

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Nun sind es nur 5 Tage bis zum Spiel der Spiele. Laut Arminia Hompage sind über 17.000 Karten verkauft. ( Im Vorverkauf nicht schlecht, aber da müsste doch noch mehr gehen). Die Ost ist jedenfalls so voll wie nie zuvor. Da bin ich mal gespannt was das akustisch so bringt. Bei Schließung des online ticket shops gab´s noch 141 Karten von M2 - S2.
    Hoffe dass der Oberrang noch ausverkauft wird.


    Laut Wettervorhersage wird es ja optimales Fussballwetter.


    Wer kann sollte sich das Spiel doch besser live im Stadion ansehen, denn wenn der WDR im Stau stecken bleibt,oder es einen Stomaufall gibt, sieht man womöglich nochmal die Wiederholung des Hinspiels. :D


    Und wenn das Spiel dann 3:3 oder noch besser 4:3 für den DSC ausgeht, wird man sich schwarz ärgern, dass man nicht im Stadion war.


    Nicht dass ich das jemanden gönne, obwohl den Prxxxx in ihrem Cineplex schon. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Guten Morgen,


    folgende Tickets sind noch zu haben:


    Haupttribüne Oberrang: 106 Stück


    Haupttribüne Unterrang: 502 Stück


    Westtribüne: 2759 Stück

  • Es gibt einige Gründe, warum wir am Samstag klar gewinnen werden:


    • Die Münsteraner Fanszene ist aktuell extrem zerrüttet. Auch im Hinblick auf Das Spiel polarisiert sie stark.
    • Auch die Spieler sind, glaube ich, nicht all zu motiviert, aber das Problem liegt eher bei Dotchev.
    • Die Preußen haben heute ein Nachholspiel in Stuttgart zu absolvieren. Die weite Reise wird der Leistung nicht gut tun.
    • Es ist ein Heimspiel vor atemberaubender Kulisse. 20000 Zuschauer werden mit Sicherheit kommen, wovon ca. 18500 Arminen sein werden.
    • Wir hingegen konnten unsere Remis-Serie mit einem für Arminia-Verhältnisse Kanter-Sieg auswärts (!) beenden un sind somit hochmotiviert.


    An dieser Stelle gute Besserung an Markus Schuler. Ich hoffe wir sehen ihn noch wieder auf dem Platz. :arminia:

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Es gibt einige Gründe, warum wir am Samstag klar gewinnen werden:


    • Die Münsteraner Fanszene ist aktuell extrem zerrüttet. Auch im Hinblick auf Das Spiel polarisiert sie stark.
    • Auch die Spieler sind, glaube ich, nicht all zu motiviert, aber das Problem liegt eher bei Dotchev.
    • Die Preußen haben heute ein Nachholspiel in Stuttgart zu absolvieren. Die weite Reise wird der Leistung nicht gut tun.
    • Es ist ein Heimspiel vor atemberaubender Kulisse. 20000 Zuschauer werden mit Sicherheit kommen, wovon ca. 18500 Arminen sein werden.
    • Wir hingegen konnten unsere Remis-Serie mit einem für Arminia-Verhältnisse Kanter-Sieg auswärts (!) beenden un sind somit hochmotiviert.


    An dieser Stelle gute Besserung an Markus Schuler. Ich hoffe wir sehen ihn noch wieder auf dem Platz. :arminia:


    Das sind zwar gute Gründe, aber nach der atemberaubenden Vorbereitung auf die Saison, hatte ich auch mit mehr gerechnet!!!
    Wenn man sich in dieser Liga zurücklehnt, bekommt man von jedem Gegner einen auf den Sack!!
    Aber Atze wird es schon richten!!


    Die Kulisse hat was von Bundesliga, man hat den Duft schon in der Nase.


    P.S: Ich hoffe nur es sind genug Getränke eingkauft worden, und genug Leute da, die sie verkaufen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!


  • Damit sind von gestern Morgen bis heute morgen über 500 Tickets über den Tresen gegangen ...


    Wo haste die Zahlen her ?


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)



  • Hey,


    bin immer noch nicht im Ticketshop offline gegangen und noch in der Übersicht für alle Kategorien. Wenn du das Fenster nicht schließt und offen lässt (habe ich seit gestern vormittag noch geöffnet), kannst du aktualisieren und siehst noch die verfügbaren Restkarten!


    Habe ich zu 1. Liga Zeiten immer so gemacht und aufmerksam beobachtet :D


  • Da bin ich, unabhängig vom Spiel, auch sehr gespannt drauf. Es ist sicherlich den Sparmaßnahmen geschuldet, dass Organisation und Serivce rund um die Heimspiele immer schlechter werden, aber wenn am Samstag an die 20.000 Zuschauer kommen, sollte man schon gewappnet sein. Hoffentlich laufen hinter den Kulissen die Vorbereitungen, damit Peinlichkeiten und Chaos erspart bleiben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Woher er die Zahlen hat ist mir egal, solange er sie jeden morgen bis zum Derby aktuallisiert.
    Habe sauviel Bock auf´s Derby. Wenn man jeden Tag noch 400 Tickets verkauft und 2000 am Samstag und unsere Gäste sich von ihrer Antistimmung befreien, könnte man fast auf 22.000 kommen.
    Es wird bei garantiert gutem Wetter auf jedenfall ein Fußballfest!! :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Naja, einige der Restposten aus dem Onlineshop, die ich Samstag mitnehmen wollte, sind schon verschwunden. Ich hoffe, die gibts noch !


    Der Fanshop hat doch auf oder ? (nicht, daß ich da nicht ne böse Vorahnung hätte ...)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Sind der Verkauf von Speisen und Getränken nicht in Händen
    eines/mehrerer Pächter/s?


    Zumindest bei den Würstchen ist das sicherlich so. Dann wird es
    davon abhängen, ob er gewillt/in der Lage ist kurzfristig das
    Team zu verdoppeln. Aus unternehmerischer Sicht sollte er
    natürlich alles daran setzen, aber es ist halt nur ein Spiel. Danach
    kehrt wieder die 3.-Liga-Tristesse ein...


    Ich werde vorsichtshalber vorher schon was essen und mich
    nicht darauf verlassen. :D
    Ausserdem hasse ich Schlange stehen.


    Viel wichtiger fände ich die Vorbereitung des Ordnungsdienstes
    auf dieses Spiel. Eine ausverkaufte Süd mit dem Einlasspersonal
    eines normalen Ligaspiels - dass kann dauern... :(

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Naja, einige der Restposten aus dem Onlineshop, die ich Samstag mitnehmen wollte, sind schon verschwunden. Ich hoffe, die gibts noch !


    Der Fanshop hat doch auf oder ? (nicht, daß ich da nicht ne böse Vorahnung hätte ...)



    Fanshop hat offen, ja!


    Die Zahlen ändern sich auch erst seit 10:00 Uhr wieder.


    Schreibe heute Mittag noch mal den aktuellen Stand! Es tut sich aber was :)!!!


  • Danke!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wow, habe gerade mit nem Kumpel Telefoniert. Der Hat sich, über nen Bekannten" auch noch Karten geholt.


    So Wie es aussieht, wird es wirklich gut besucht. Und Ich kann allen die unsicher sind nur raten, nutzt die Gelegenheit, kauft euch auch noch ein Ticket.


    Ich meine es wird schon ne Menge geboten...


    ...Fanmarsch ab 12:00 Uhr


    ...ein Fussballspiel mit geschätzen 20000!!! Fans, wann hat es das zuletzt gegeben? Und ne großartige Atmosphäre ist garantiert!


    ...Gleichzeitig gibt es das Spiel LIVE im TV. Und wird sicherlich auch Thema in der Sportschau...


    ...DAS DERBY gegen den Erzrivalen!!


    ...Hammermässiges Frühlingswetter um 20 Grad.


    ...nebenbei noch ein wichtiger Schritt für den Klassenerhalt!


    Wann kann man schon dabei sein wenn 20000 Mensche die Arminia Hymne singen??


    Also ich freu mich wien Schnitzel...die Müs, werden mit schlackernen Knien den Rasen betreten XD


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!