Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • Der Name der Firma auf dem Werbebanner über Ansgar trifft den Nagel auf den Kopf, was Ansgars Fussballkarriere angeht:


    ZEITARBEIT


    Das hat er ja bei etlichen Vereinen unter Beweis gestellt .... ;)

  • Der Vorverkauf hat nochmal richtig angezogen !


    Auf der Haupt sind inzwischen oben nur noch knape 200 Tickets über, vor allem in S2. Würde mich nicht wundern, wenn die auch noch T2 freischalten.


    Etwas über 3000 auf West (Davon 2000 auf C und E), wenn einer noch J sucht, da ist aktuell noch ein Rückläufer über.


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • 20000 + währe so ein HAMMER!!!!


    Leute gehts ins Stadion, guckt euch das Spiel an. Durch dieses Aufeinandertreffen gegen MÜ wird das Medieninteresse auch immens sein...


    Zudem wird die Stimmung, schlicht atemberaubend.


    Für Sicherheit wird ja bekanntlich gesorgt, was also auch für ein Mitnehmen der Kinder spricht. Zudem soll das Wetter unglaublich hammermäßig GUT werden ^^ Man kann also sogar Im TRIKOT kommen ^^


    Und wenn die MÜ`s abgefrühstückt werden..wovon fast auszugehen ist, bei unserer Serie im Vergleich zu derer...KANN es nur ein unglaubliches Fussballspektakel werden.


    DSC Arminia Bielefeld in seiner REINSTEN FORM!! Alles wird kochen, getreu dem Motto...


    MÜ?!...Willkommen in der Hölle! ^^



    Ab zum Stadion Ticket kaufen!!!


    Deswegen habt Ihr doch gezeichnet...deswegen geht ihr zu den JHV...deswegen habt Ihr euch ein Trikot gekauft, deswegen habt Ihr den DSC Sticker am Auto...DESWEGEN!!!


    Samstag knallt es in Bielefeld!... komm mit!!


    PattyG


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das wird eine ganz harte Arbeitswoche :( Die ganz schnell vorbei sein wird. :)


    Das Derby ist nicht mehr aus meinem Kopf zu kriegen.
    Super das der Vorverkauf anzieht. Die Alm wird kochen wie lange nicht mehr :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • durch den sieg in saarbrücken wird der vorverkauf nochmal mehr in schwung kommen..das bringt uns sicherlich nochmal 1-2000 zuschauer...ich rechne mal mit ...ja sagen wir....21300 zuschauern :D
    wer bietet mehr wer bietet weniger .... ;) :D

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Oh man...bin auch schon richtig heiß auf's Derby. Habe schon lange nicht mehr das Gefühl gehabt am Montag morgen schon wieder an das nächste Arminia-Spiel zu denken. Aber nach dem geilen Auswärtssieg in Saarbrücken und der wirklich guten Stimmung dort :D


    Also...warten auf das Spiel des Jahres, hoffen wir mal das es den Ansprüchen gerecht wird.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ja WDR überträgt Live.


    Was zum.... Die Tickets gehen ja Grad schneller weg als geschnitten Brot.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • So sehr ich das schwach-weiß-grüne Volk auch hasse, Häme ist wohl doch etwas fehl am Platze....


    Wenn wir gefühlte 40 Jahre in Liga 4 oder 5 kicken würden, sähe es hier wohl auch nicht besser aus....


    Egal, Samstag alles für den Sieg !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Was schreiben die denn da ?


    Zitat

    Die Südtribüne ist bereits seit längerem komplett ausverkauft, zudem gibt es für die Blöcke I und J keine Karten mehr. Für alle anderen Blöcke sind noch Karten vorhanden.


    Jetzt ist der Onlineverkauf gerade beendet, eben waren O2 und R2 ausverkauft, noch ganz wenige Einzeltickets in N2, M2 und D über ...


    So langsam werde ich heiß auf Samstag.


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Der Auswärtssieg war die beste Werbung für das Derby, die man sich kurzfristig vorstellen kann. Es sieht ja fast so aus, als wenn die Telgter ihre 2000 Karten noch nicht mal verkauft bekämen. Für Samstag sind übrigens beste Frühlingstemperaturen vorhergesagt. So um die 14 Grad. Es dürften also prächtige Bedingungen herrschen und ein Hauch von Bundesligaluft auf den gefüllten Rängen.....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Sehr schwach das in Telge West erst 1100 Karten verkauft wurden. Sind ja richtig treu die Fans :lol:


    Nun ja, bei denen hängt momentan der Haussegen extrem schief. Deren Hauptsponsor und Aufsichtsratschef hat mal eben im Alleingang den geliebten Aufstiegstrainer mit grellem Feuerschein abgeschossen, das wird ihm dort von einigen Fans sehr übel genommen. Alles sehr kentschig dort im Moment :D


    Da haben jetzt wohl einige keinen Bock mehr auf Derby. Schade eigentlich, denn es gibt noch mehr als genug Karten zu verkaufen.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Nun ja, bei denen hängt momentan der Haussegen extrem schief. Deren Hauptsponsor und Aufsichtsratschef hat mal eben im Alleingang den geliebten Aufstiegstrainer mit grellem Feuerschein abgeschossen, das wird ihm dort von einigen Fans sehr übel genommen. Alles sehr kentschig dort im Moment :D


    Da haben jetzt wohl einige keinen Bock mehr auf Derby. Schade eigentlich, denn es gibt noch mehr als genug Karten zu verkaufen.


    Was man da so hört ist das Spiel gegen die Osnasen eher ein Derby für die. Aber ist es überhaupt eine Derby wenn Westfalen gegen Niedersachen kicken? Man könnte fast glauben, die sehen das als Freundschaftspiel!
    Für uns bleibt es das Spiel der Spiele.
    Der Verein Pxxx Mxxx hat das Spiel ja auch schon abgehakt, denn die wollen wohl keine Unterstützung, die füllen lieber ein Kino mit Fans.


    Und das wo es doch für lange Zeit das letzte Aufeinandertreffen sein kann! Naja ich hab gelesen dass RWE auch eher ein Derby für die ist.
    Das kann ja schneller kommen als man denkt. Grüßt mir die 4.Liga!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Desweiteren wo wir noch in der 2. Liga waren schrieb doch jemand das sie sich auf uns freuen. Man was haben die für Fans, halten nicht mal zum Verein bei so einem Spiel. Ja Müll Verein. Die haben nicht mal Ansatzweise soviel durchgemacht wie wir.


    Wir stehen immer noch hinter dem Verein.

  • Ich glaube in Münster blufft man ein bisschen. Ich glaube da werden genug kommen und das finde ich auch gut so.
    Was wäre denn ein Derby ohne gegnerische Fans?


    Also ihr Preußen (darf das sagen, komme schließlich aus Bayern :hi: ), schwingt euch aufs Fahrrad und kommt rüber!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!