Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • Ein Prexxe beschwert sich über unser Stadion??? Das ist Ketzerei!


    Die Spacken müssen alle zwei Wochen auf einen besseren Boltzplatz und verlangen hier "bessere" Sicht und wollen nicht eingepfercht sein?


    Leute gibt`s tz,tz,tz...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von preusse71 Viele wollen gar nicht im Stehplatzblock,da man dort in der Ecke so eingefercht ist und ne schlechte Sicht auf das Spielfeld hat!!!!
    Ihr müsst zugeben das der Gäste-Stehplatzblock,nicht so optimal ist..
    Auf jedenfall hat sich ne menge Sitzplatzkarten geholt..Leider werden es aber doch nicht so viele werden wie ich es mir gewünscht hatte :(


    Für Vögel wie euch wurde der Gästeblock genau so gebaut wie er ist. Leider war für einen Käfig kein Geld mehr da... :D


    Ich habe irgendwo gelesen, dass nur 1000 Karten in Telgte verkauft wurden. Brauner Streifen inner Buxe? Egal. Auch das sind 1000 Karten zu viel!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das mit dem Gästeblock stimmt leider. Ich hab mir den mal rein aus Interesse angeschaut (offstl nicht während eines Spiels) und wirklich toll war die Sicht nicht.
    Anders aber die Gäste-Sitzplätze. Da hat mir die Aussicht überraschend gut gefallen.


    Das erst 1000 Tickets weg sind, ist aber schon irgendwie beschämend. Wenn es dabei bleibt, werden wohl kaum 2000 aus der verbotenen Stadt anreisen und das ist viel zu wenig für ein solches Derby! Nicht wegen der Einnahmen für Arminia, sondern vielmehr wegen der Stimmung. Wenn die Gegenseite nicht auch richtig Stimmung macht und bemerkbar ist, dann ist das für mich kein richtiges Derby. Die Fanszene von denen hätte auf alle Fälle das Potenzial mit deutlich mehr Leuten hier aufzukreuzen.


    Jetzt fang ich auch schon an hier mitzudiskutieren :lol: ist interessant, das vorm wichtigsten Spiel der Saison hier im Forum das wichtigste Thema die (eher nebensächliche) Zuschauerzahl ist, wobei es so vieles anderes zu diskutieren gibt, z.B. Spekulationen über die Aufstellungen, Einschätzungen unserer Stärke und der des Gegners oder einfach nur Wunschträume, wie wir das Pack 5:0 wegbomben :arminia:

  • Prxxx sollte froh sein können überhaupt in unserem Stadion spielen zu dürfen.^^


    Sprich überhaupt so ein Spielfeld zu betreten. Nach dem Spiel hätten sie sich gewünscht sie hätten nie in Bielefeld spielen müssen. Münster wird aus dem Stadion gefegt.


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wer nicht kommen will, soll weg bleiben. Nur erst beschweren sie sich dass sie nur 2200 Katen bekommen und dann können sie nicht mal 1000 Tickets an den Mann bringen. Und wenn sie sich dann doch teuer über den online shop mit Karten eingedeckt haben, können unsere Ordner sie ja wieder in den leeren Gästeblock verfrachten. :lol:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Prxxxe
    Das mit dem Gästeblock stimmt leider. Ich hab mir den mal rein aus Interesse angeschaut (offstl nicht während eines Spiels) und wirklich toll war die Sicht nicht.


    Es ist schon abenteuerlich, wenn sich grüne Vögel über unser Stadion beschweren. Deren Stadion wird beim kleinsten Nieselregen (oder wenn es gerade mal taktisch passt) gesperrt. Diese Bruchbude ist nicht mal reif für die 5. Liga. Wie konnten die überhaupt mit diesem Ding für die dritte zugelassen werden?


    Die Sicht dort ist auch alles andere als gut. Also...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Kann man im Prxxn-Forum nicht die nette kleine Geschichte von Bluemangroup veröffentlichen? Vielleicht setzt sich dann der eine oder andere doch noch auf's Fahrrad, um rüberzukommen.


    Hab mal vorhin ein wenig im Forum der Prxxx mitgelesen... Die Stimmung die dort herrscht ist fast unbeschreiblich. Wäre ich kein Armine, wäre ich jetzt wahrscheinlich schwer depressiv. Da wird von Abstieg geschrieben, von Ultras die sich gegenseitig an die Gurgel gehen, Fans die "Ultras raus" rufen, von einem Trainer der bald eh wieder weg ist, vom besch*** Vorstand, schlechter Stimmung usw. Wunder mich nun nicht mehr, dass es (bis jetzt) nur 1000 verkaufte Tickets in Mnstr gibt. Es könnte aber auch z.T. an der schlechten Radweganbindung liegen. :D


    Werd die Geschichte gleich mal reinpacken :arminia:

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Hab mal vorhin ein wenig im Forum der Prxxx mitgelesen... Die Stimmung die dort herrscht ist fast unbeschreiblich. Wäre ich kein Armine, wäre ich jetzt wahrscheinlich schwer depressiv. Da wird von Abstieg geschrieben, von Ultras die sich gegenseitig an die Gurgel gehen, Fans die "Ultras raus" rufen, von einem Trainer der bald eh wieder weg ist, vom besch*** Vorstand, schlechter Stimmung usw. Wunder mich nun nicht mehr, dass es (bis jetzt) nur 1000 verkaufte Tickets in Mnstr gibt. Es könnte aber auch z.T. an der schlechten Radweganbindung liegen. :D


    Werd die Geschichte gleich mal reinpacken :arminia:


    Also eigentlich wie immer. Ohne Grunddepression kann auch niemand ernsthaft in Erwägung ziehen, Sympathien für so einen Drecksverein zu haben.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Viel schlimmer ist was ganz anderes: Ich hab mich das ganze Jahr auf dieses Spiel gefreut und nun kann ich am Samstag nicht hin ;( ;( ;( !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Viel schlimmer ist was ganz anderes: Ich hab mich das ganze Jahr auf dieses Spiel gefreut und nun kann ich am Samstag nicht hin ;( ;( ;( !!!


    Was um alles in der Welt hält Dich davon ab?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Hab mal vorhin ein wenig im Forum der Prxxx mitgelesen... Die Stimmung die dort herrscht ist fast unbeschreiblich. Wäre ich kein Armine, wäre ich jetzt wahrscheinlich schwer depressiv. Da wird von Abstieg geschrieben, von Ultras die sich gegenseitig an die Gurgel gehen, Fans die "Ultras raus" rufen, von einem Trainer der bald eh wieder weg ist, vom besch*** Vorstand, schlechter Stimmung usw. Wunder mich nun nicht mehr, dass es (bis jetzt) nur 1000 verkaufte Tickets in Mnstr gibt. Es könnte aber auch z.T. an der schlechten Radweganbindung liegen. :D


    Werd die Geschichte gleich mal reinpacken :arminia:



    Hab da auch grad gelesen.
    Ich glaub die Prxxxn sind alle kurz vorm Suizid, wenn man das so liest :lol: :lol:



    Da steht z.B. sowas:


    "Gegen wen will man noch gewinnen, wenn die einfachsten Dinge nicht beherrscht werden?


    Was überwog heute? Unvermögen oder Nicht-Wollen?


    Es war die Mischung von beiden. Es fehlte der bedingungslose Kampfgeist, und die einfachsten Dinge müßten wieder neu erlernt werden.
    Man sollte nicht glauben, daß man für sowas an Unvermögen ein Gehalt bekommen kann.


    Ich sehe den Abstieg als besiegelt an.


    Jeder Kontrakt, der jetzt schon gültig ist für die kommende Saison, ist für mich ein Fehler.
    Jede weitere Vertragsverlängerung ist für mich ein weiterer Fehler.


    Wir brauchen nicht 6 neue Spieler, sondern 24 (Masuch kann bleiben).


    Die Truppe hat nirgendwo 3.-Liga-Format, nicht mal mehr RL-Spitzenklasse.


    Den neuen Rasen kann man sich schenken, nach dieser Saison wird der Verein fertig sein.


    Schlimm, aber wahrscheinlich.


    "

  • Die Geschichte wurde da glaub ich schon gepostet und hat übrigens (mit anderen Mannschaften) nen längeren Bart als Miraculix. :P

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • könnte genau so gut hier geschrieben worden sein ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Dabei stehen die mit 6 Punkten Abstand zum 18. und 2 Nachholspielen mehr doch noch recht gut da. Frage mich immer, was die da für Erwartungen hatten als Aufsteiger...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wir sollten jetzt nicht den Fehler begehen und die Preuxxen unterschätzen. Auch wenn Sie momentan im Abwärtstrend sind, so werden sie vor der super Kulisse bis in die Haarspitzen motiviert sein. Ebenso wie unsere Blauen, denn so schnell werden die meisten der Spieler nicht noch mal vor 20.000 Zuschauern spielen. Ich bin jedenfalls froh, dass Pavel Dotchev nicht bei uns angeheuert hat .


    Dieses Mal bin ich von einem Heimsieg überzeugt. Unsere Heimbilanz ist mit nur vier Siegen ja ziemlich schlecht. Da kommen die Telgter gerade recht, um diese Bilanz aufzubesseren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ist eigentlich schon bekannt, wer das Spiel am Samstag pfeift ?


    Wenn da wieder so ein Dankert, Stege- oder ähnlicher Blindmann kommt....dann wird das schwierig, gegen 11 Preuxxx und drei weitere (gelbe) Graupen.


    Schade, dass Schuler ausfällt.



    Samstag alles geben !!! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Halte den DFB für intelligent genug, da nicht irgendeinen Hans Wurst zu schicken. Das Hinspiel wurde mit Patrick Ittrich ja auch von einem 2. Liga Mann besetzt, auch wenn ich den trotzdem nicht als allzu gut in Erinnerung habe.
    Wichtig ist halt auch das es nicht die olle Tante da wird.

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    http://www.westline.de/fotostr…etail/cme6806,662001.html


    Für wen er wohl ist? ;)


    na für osnabrück, frankfurt, dresden..... :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!