Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • Der DSC trifft am 17. März um 14 Uhr auf seine ganz speziellen Freunde des Telgter Kegelclubs.


    VVK ist für Mitglieder und DK- Inhaber bereits am 23. Januar.
    Mitglieder und Besitzer einer DK können jeweils 4 Tickets erwerben.
    Falls man das Privileg besitzt Mitglied und Inhaber einer DK zu sein, sogar 8.
    :arminia:

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Der DSC trifft am 17. März um 14 Uhr auf seine ganz speziellen Freunde des Telgter Kegelclubs.


    VVK ist für Mitglieder und DK- Inhaber bereits am 23. Januar.
    Mitglieder und Besitzer einer DK können jeweils 4 Tickets erwerben.
    Falls man das Privileg besitzt Mitglied und Inhaber einer DK zu sein, sogar 8.
    :arminia:


    Fuer das Spiel komm ich extra aus London eingflogen! Flug ist gebucht, Tickets hoffentlich bald auch :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Freue mich schon jetzt wieder riesig auf dieses Spiel. Hoffe das wir da weit mehr als 20.000 Zuschauer auf der Alm begrüßen können. Nach der müden Nullnummer im Hinspiel muss jetzt aber der Derbysieg her!

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • So, Flug ist gebucht! Jetzt noch Tickets organisieren!
    Wenn hier kein schlimmes Erdbeeben mehr kommt, oder weitere Flüchtlingswellen aus den div. Unruhe- und Kriegsgebieten kommen, bin ich auch dabei.
    Verlasse für kurze Zeit den Nahen Osten und die "Nahost-Verhältnisse" auf der Alm wieder mal zu erleben.
    UND das wird ein Sieg, denn jedesmal wenn ich in Deutschland war in den letzten Jahren, habe ich mir die Arminenspiele angesehen: "Es waren immer Siege"

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die Prx suchen sich einen neuen Trainer, der bisherige wurde heute beurlaubt. Das dürfte für einigen Ärger sorgen, da Fascher als "Aufstiegstrainer" bei den hiesigen Fans recht beliebt war. Angeblich steht die Unterstützung des bisherigen Hauptsponsors - die Leiharbeitfirma Tuja - auf dem Spiel, was lt. Lokalpresse die Lizenz für die nächste Saison gefährden würde. Bei den Prx ist die Saison genau umgekehrt wie bei uns gelaufen. Guter Start, aber in der Krämer Tabelle also in den letzten 12 Spieltagen auf Platz 17 gelandet, vor Wiesbaden, die ein Spiel weniger haben.


    Nachsatz:
    Welcher Stil des Umgangs im Verein gepflegt wird, dokumentierte der Prx Sportvorstand, indem er vor der Entlassung gegenüber Reviersport die Entlassung quasi ankündigte:


    Zitat

    Ohne meinen Vorstandskollegen vorgreifen zu wollen, glaube ich nicht, dass das Spiel gegen Jena noch mit Marc Fascher stattfinden wird", erklärte Sportvorstand Carsten Gockel gegenüber RevierSport.


    Bizarr!

    Italien- wir kommen!

    5 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von siese
    Die Prx suchen sich einen neuen Trainer, der bisherige wurde heute beurlaubt. Das dürfte für einigen Ärger sorgen, da Fascher als "Aufstiegstrainer" bei den hiesigen Fans recht beliebt war. Angeblich steht die Unterstützung des bisherigen Hauptsponsors - die Leiharbeitfirma Tuja - auf dem Spiel, was lt. Lokalpresse die Lizenz für die nächste Saison gefährden würde. Bei den Prx ist die Saison genau umgekehrt wie bei uns gelaufen. Guter Start, aber in der Krämer Tabelle also in den letzten 12 Spieltagen auf Platz 17 gelandet, vor Wiesbaden, die ein Spiel weniger haben.


    Dass die "Fans" dieses "Teams" hinter ihrem Trainer stehen, konnte man beim Spiel gegen RWO hören. Dort wurde des öfteren gesungen: "Ohne Fascher wärn wir gar nicht hier."


    Wie ist eigentlich die Nachfrage bezüglich des Kartenverkaufs?
    Hat da jemand ne Info?

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    ....
    Wie ist eigentlich die Nachfrage bezüglich des Kartenverkaufs?
    Hat da jemand ne Info?


    Als ich vorhin meine Karte für O2 gekauft habe gab es noch massig. 3. Liga ist halt nicht so der Burner wie der FC Bayern nach 11 Jahren in den Niederungen der Oberliga...


    Wie es auf der Süd aussieht habe ich nicht nachgefragt. Die Zeiten, dass ich auf der Alm stehe, sind schon länger vorbei. Und Samstag war auch nicht die allerbeste Werbung...

    +++ Baustelle +++


  • Auch wenn ich den Verein nicht sonderlich mag: wenn ein Trainer einen derartigen Ego-Trip startet, ist die Reaktion des Vorstandes doch wohl nachvollziehbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von LAD
    In ihrer Verzweiflung holen sie Pavel Dotchev....


    lodda :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718


    lodda :lol:


    :D Ne, den haben die Detektive ja nicht finden können...und Fach ist vielleicht noch in Kasachstan?
    ....da blieb nur Dotchev.


    Gerstner ist ja auch schon weg, aber Frontzeck(e) wäre geil gewesen :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Zitat

    Original von Schnapper


    Als ich vorhin meine Karte für O2 gekauft habe gab es noch massig. 3. Liga ist halt nicht so der Burner wie der FC Bayern nach 11 Jahren in den Niederungen der Oberliga...


    Wie es auf der Süd aussieht habe ich nicht nachgefragt. Die Zeiten, dass ich auf der Alm stehe, sind schon länger vorbei. Und Samstag war auch nicht die allerbeste Werbung...


    Apropos: gibts kein Orderformular für auswärtige Fans ? Kenne da Leute mit Bedarf ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Momo
    Laut Aussage der Geschäftsstelle soll es seit Donnerstag online sein. Ich kann es aber auch nicht finden.


    Hab mich quer durch den Reiter "Tickets" gekämpft und bin fündig geworden. Wäre ja schön und betriebswirtschaftlich klüger, wenn man das Formular besser plazieren würde. Aber lassen wir das... ;)


    Tickets
    Tickets A-Z
    Bestellmöglichkeiten
    ***dramatischer Trommelwirbel***
    Bestellschein

    Für immer. :arminia:

  • Dat sind Komiker:


    Bei Zahlart Überweisung muss die Bestellung - unter der Voraussetzung, dass bis dahin noch Tickets verfügbar - bis spätestens zum 25. Januar,die Einzahlung bis spätestens 30. Januar auf unser
    Konto eingegangen sein.


    Ich order dann morgen regulär im Onlineshop ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Nun sind zwar die Aufstiegsträume erstmal für längere Zeit ausgeträumt.
    Da ich davon ausgehe, dass wir genügend Qualität haben um nicht noch in den Abstiegsstrudel zu gelangen, muss man sich irgendein Ziel setzen.


    Das Minimalziel muss sein, dass man am Ende vor Prxxx Mxxxx in der Tabelle steht. Dafür war das " last minute Tor" vom Oberhausener Göcer recht hilfreich. So zu sagen das "Highlight" des Spieltages.


    Dafür hat er auch meine Stimme auf 3.liga online bekommen.
    ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Count


    Wie, der hat wieder nen Job? Wo?


    Frontzeck war sich für Rostock zu schade, da ist Münster doch erst Recht unter seiner Würde. Der wartet immer noch auf ein gutes Angebot aus der 1. Liga. :D

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bei Real Madrid wird doch im Sommer was frei? :baeh:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()


  • Der verstärkte Einsatz von Praktikanten auf der Geschäftsstelle ist halt nicht immer qualitätsfördernd. (O.K., aber dafür habe ich seit Dezember die E-Mail-Adressen (fast) aller Arminia-Mitglieder ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!