VfR Aalen - Arminia

  • für die aalener fans gibt es 300 Freikarten. so stehts zumindest in deren forum. dann wird das ja ein hexenkessel. ;) auf einen auswärtsdreier!!!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • wer fährt denn hier noch alles nach aalen? mich würde vor allem interessieren, wie ihr fahrt!? Ich überlege, ob ich eine zugverbindung nutzen soll. bitte um vorschläge :)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuma92 ()

  • Kommt ja immer drauf an, von wo Du fährst. Mit dem Auto von Bielefeld ist schon stressig. Halt immer die A7 bis zur Abfahrt Aalen. Wir fahren in Kleinwallstadt los (Hessen/Untermain Arminen) Und dann mit dem Auto quer durch die Hüchten.


    Also wenns preiswert sein soll, würde ich an Deiner Stelle auch das WE Ticket nutzen (Viel Umsteigen und bestimmt 5 bis 7 Stunden Fahrt) oder wie Siese das Bahn Bonus Programm.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von siese
    Habe mir gerade die Bahntickets besorgt. Es lebe das Bahn Bonus Programm!


    Du bist aber sehr optimistisch. Ich wäre mir nicht so sicher ob das Spiel überhaupt stattfindet. Der Rasen in Aalen ist relativ anfällig. Und wenn es weiter so schüttet... :rolleyes:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • wenn das wirklich abgesagt wird, wäre das natürlich sehr sehr ärgerlich!! sein wir einfach mal so optimistisch wie siese ! und irgendwie bekomme ich von stunde zu stunde ein besseres gefühl, was das ergebnis am samstag angeht :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Du bist aber sehr optimistisch. Ich wäre mir nicht so sicher ob das Spiel überhaupt stattfindet. Der Rasen in Aalen ist relativ anfällig. Und wenn es weiter so schüttet... :rolleyes:


    Ich bin sogar noch viel optimistischer:


    1. Die Bahn bringt mich rechtzeitig nach Aalen
    2. Das Spiel findet statt
    3. Wir gewinnen
    4. Die Prx verlieren und wir ziehen in der Tabelle an ihnen vorbei
    5. Der Abstand auf Platz 3 reduziert sich
    6. Im ICE auf der Rückfahrt funktioniert WLAN und ich kann mir die TV-Berichterstattung im Zug ansehen und dabei ein Pils trinken


    Ich hätte gerne auch mal Spätzle im Schwabenland gegessen, aber man kann ja nicht alles haben. ;)

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Deine Punkte 1-6 würde ich natürlich auch sehr begrüßen.
    Allerdings deute ich Krämers Aussage („Aalen und wir möchten unbedingt spielen...") so, daß das Ding noch auf der Kippe steht.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Bitte nicht, langsam reichts mit Fußballentzug...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hallo zusammen,
    also vorab, das Spiel wird stattfinden und wenn wir notfalls heut Nacht ne extra Schicht einlegen. Kneipen findet ihr am Bahnhof und in der Innenstadt verteilt. Ansonsten ist die SSV-Gaststätte unweit vom Stadion zu empfehlen, in der ihr auch mit schwäbischen Spätzle und anderen Köstlichkeiten versorgt werdet.


    Das Hinspiel war ja weniger berauschend aber im Laufe der Runde haben sich beide Teams nochmal mächtig gesteigert, weshalb ich von einem hart umkämpften 1:1 vor 3.300 Zuschauern ausgehe.


    Wünsch euch ne gute Anreise und angenehmen Aufenthalt.
    Für weitere Fragen steh ich gern zur Verfügung.


    schwarz weiße Grüße auf die Alm !!!


  • Herzlichen Dank für die nette Info! :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Kann es schon kaum mehr erwarten, das es wieder losgeht. Bin schon richtig heiß aufs Spiel heute.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Keine Zwischeninfo aus Aalen:


    In den heutigen Morgenstunden gab es einen WIntereinbruch rund um Aalen und zeitweise ging nichts mehr auf den Straßen. Dabei fielen ca 5 - 10 cm Neuschnee, welche die Rasenheizung weggescchmolzen hätte bis zum ANpfiff.


    Aber am Abend kamen nochmal gut 10 - 12 cm Schnee dazu. SEIt 0 Uhr sind im Schnitt 10 - 15 Mann am schippen, dass der Rasen frei wird. Bis jetzt ist fast 1 /4 des Platzes einigermaßen Schneefrei.


    In ANbetracht dass gegen 9 Uhr ein größeres Räumkomando bereitsteht wäre es sicherlich möglich den Rasen frei zu bekommen aber die Zufahrtswege und Tribühnen werden der Knackpunkt sein...


    Ich gehe nach momentanem Stand davon aus dass das spiel aausfällt außer es geschieht noch ein wumder...


    WO IST DIE GLOBALE ERDERWÄRMUNG WENN MAN SE BRAUCHT?

  • Ja das Spiel findet definitiv statt, wird dann wieder ein Drecksspiel. Naja hoffe ich mal das wir da waas reißen können. Wir spielen in letzter Zeit in Partien wo der Rasen nicht gut ist, nicht gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!