Letztes Auswärtsspiel live auf der Alm?

  • naja ob es tausend werden, da kann man sich drüber streiten allerdings glaube ich schon das es mehr werden als in nürnberg.


    allein wegen der tatsache das es diese saison das letzte auswärts spiel sein wird, denke ich das es vielleicht an die 600 bis 800 arminen werden könnten ! ! !

  • Zitat

    Original von ArBi
    denn Nürnberg war auch auf einem Sa. und wie schon bekannt waren dort auch weit unter 1000 Leute.Ausserdem ist Arminia bis dahin gerettet,das sich das Spiel live nicht mehr viele anschauen werden


    SWB Gruss ArBi


    Nur Rostock ist natürlich ein wirkliches Abschluss spiel. Und fals wir bis dato noch nicht gerettet sind, oder wenn wir es genau in Rostock rechnerisch Perfeckt machen können, dann würde ich schon mit 1 500 Arminen rechnen.


    Ich will auch unbedingt hin, bis dato habe ich dann auch meine Fahrerlaubnis :devil:


    Aber wenn es einen Sonderzug gibt werde ich mal gucken ob ich den nehme. Schwarz-Weiß-Blaue INVASION!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Eben wegen des Sonderzuges kann man wohl mit weit mehr Leuten rechnen als in Nürnberg. 1000 halte ich nicht für zu hoch geschätzt. Ich will auch unbedingt hin und bin schon gespannt wie lange man mit nem Sonderzug bis Rostock braucht...hat da jemand ne Vorstellung?

  • naja es ist wohl noch ein wenig weiter als nach nürnberg oder?


    ich bin mir da nicht so sicher wie lange man mit dem zug braucht ich tippe mal so auf 6-7 stunden das sollte ungefähr hinkommen.......

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Rostock ist doch eine der weitesten Auswärtsfahrten überhaupt, da glaube ich kaum, daß dorthin wesentlich mehr Leute mitkommen als nach Nürnberg, eher ganz im Gegenteil...


    Nürnberg und Rostock sind in etwa gleich weit von Bielefeld entfernt. Und ich glaube, dass nach Rostock deutlich mehr Arminen kommen werden, weil das Stadion der Hanseaten einfach viel schöner als das Frankenstadion ist.
    Am weitesten ist München von Bielefeld entfernt.

  • Zitat

    Original von Block 3
    na dann passt es doch so ca. mit den 6 stunden :P


    Hm...meinst Du echt so lange? Selbst mit dem Wochenend-Ticket würde man nur 6:30 Std. brauchen und ich denke der Sonderzug ist weit mehr als ne halbe Stunde schneller.
    Ich erinner mich an das Hamburg-Spiel, wo ich mit dem WE-Ticket unterwegs war und der Sonderzug uns schon recht früh überholt hat obwohl er noch garnicht am Bahnhof in Bielefeld eingetroffen war, als wir losgefahren sind...ach egal warten wir einfach bis die Zeiten auf der HP stehen :D

  • naja ok mag sein das es ein wenig kürzer sein wird, nur man muss immer bedenken die sonderzüge sind ja nicht offiziell in den fahrplänen und dann werden die zwischen die anderen dazwischen geschoben und wenn man pech hat muss man dann noch öfters auf den "offiziellen" zug warten und dann könnte es sich doch nen bischen in die länge ziehen......


    naja ich glaube darüber können wa noch stunden diskutieren und letztendlich weiss keiner genau wie lange es dauern wird........ :D

  • Wenn ich mich recht erinnere, ist der letzte Sonderzug nach Rostock nicht nach 8 Uhr losgefahren, weshalb man also mit einer Fahrzeit von mindestens sechs Stunden rechnen dürfte. Einschränkend muß ich dazu noch sagen, daß wir zwischendurch zweimal unterwegs an irgendwelchen Bahnhöfen halten mußten, um dort jeweils einen Randalierer an die Luft zu setzen. Generell genießen Regelzüge, auch wenn sie verspätet sind, Vorrang gegenüber Sonderzügen. Gerade auf der Strecke nach Rostock kann man nicht damit rechnen, daß der Sonderzug besonders schnell durchkommt. Dementsprechend rechne ich auch diesmal wieder mit ungefähr sechs Stunden Fahrzeit.


    Was die Autofahrt angeht, so ist die Strecke nach Rostock sogar geringfügig kürzer, was allerdings überwiegend der inzwischen offenbar zu größeren Teilen fertiggestellten neuen Ostsee-Autobahn A 20 zu verdanken ist. Vorher betrug die Autobahnstrecke mehr als 550 Kilometer, weil man noch bis zum Dreieck Wittstock in Richtung Berlin hinunterfahren mußte.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wenn das 1. Spiel auswärts ist, ist das letzte auch immer auswärts.


    96/97: 1. in Gladbach, 34. in Stuttgart
    97/98: 1. in Bochum, 34. in Schalke
    98/99: 1. in Haching, 34. in Köln
    99/00: 1. in Schalke, 34. in Suttgart
    00/01: 1. + 34. in Bielefeld
    01/02: 1. + 34. in Bielefeld
    02/03: 1. + 34. in Bielefeld


    Tja, mal gucken, wie es nächste Saison ist.


    Gruss Domino

  • übertragung auf der alm? wird sich nicht lohen. schon eher,wenn wir mal in mailand spielen würden. *lol*
    nach rostock werden über 1000 fahren. wird eine klasse fahrt. mit privatfeier im zug..*g*
    schreit eigentlich nach einer motofahrt. werd mich mal umhören.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    schreit eigentlich nach einer motofahrt. werd mich mal umhören.


    Von mir aus gerne - aber bitte nicht wieder Weihnachten mitten im Hochsommer! ;) :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Soetwas könnte man doch auch bei gutem Wetter vielleicht bei jemanden zu Hause stattfinden lassen, der nen Beamer und Premiere besitzt! Das ganze dann auf ne Leinwand druf, nen paar Kisten Bier und ab geht die Party! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Soetwas könnte man doch auch bei gutem Wetter vielleicht bei jemanden zu Hause stattfinden lassen, der nen Beamer und Premiere besitzt! Das ganze dann auf ne Leinwand druf, nen paar Kisten Bier und ab geht die Party! :D


    Welcher normale Mensch ( Bonzen zählen nicht!) besitzt denn einen Beamer? ;)

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Welcher normale Mensch ( Bonzen zählen nicht!) besitzt denn einen Beamer?


    Wenn ich nicht doch noch mit nach Rostock fahre, könnte ich mir vielleicht einen leihen... Schau'mer mal! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Wenn ich nicht doch noch mit nach Rostock fahre, könnte ich mir vielleicht einen leihen... Schau'mer mal! :D


    Ciao, Toto


    Ich denke du wolltest mit der Cesna nach Rostock fliegen. :)

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich denke du wolltest mit der Cesna nach Rostock fliegen.


    Keine Cessna. Aber ich habe ein Angebot für eine Piper 28 vorliegen - schau'mer mal... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Die Idee find ich gut. Da hätte ich auch Lust zu, dass Spiel auf der Leinwand anzugucken. Da würde es mir sogar schwer fallen ob ich lieber das Spiel im Stadion (auswärst mir angucke oder ob ich zuhause bleibe und das ganz auf der Leinwand verfolge. Beides klingt verlockend.


    Wobei ich befürchte, dass wenn man auf der Alm oder sonstwo das Spiel Live verfolgen kann, doch weniger Leute evtl. auswärst mitfahren.
    Oder irre ich mich da jetzt. ????


    gruß Indernet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!