DERBY CUP 2012 in Essen

  • Zitat Krämer aus der OWL am Sonntag: »Wir fahren dahin, um das Turnier zu gewinnen«


    rock it :head:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Krämer nimmt die folgenden Spieler(laut Homepage) mit zum Turnier. Hoffen wir mal, dass die Sache verletzungfrei abgeht. Insbesondere für Rzatkowski, Hübener und Schönfeld. Ich traue den dreien eine sehr gute Hallenleistung zu.


    Zitat


    Zehn Feldspieler und zwei Torhüter wird der Chefcoach am Montag mit nach Essen nehmen. Marc Rzatkowski, Patrick Schönfeld, Thomas Hübener, Felix Burmeister, Marcel Appiah und Sevdail Selmani werden auf jeden Fall mitfahren, den Rest des Kaders wird Krämer erst nach der zweiten Trainingseinheit im Sportpark Enger am Montag festlegen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So n Scheiß , keine live Übertragung in Sport 1, was ist mit den dritten Programmen oder irgendein Stream ?



    Sorry, alles zurück, dachte heute wäre schon der 9te ;)

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Kommt doch morgen auf Sport1.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Krämer nimmt die folgenden Spieler(laut Homepage) mit zum Turnier. Hoffen wir mal, dass die Sache verletzungfrei abgeht. Insbesondere für Rzatkowski, Hübener und Schönfeld. Ich traue den dreien eine sehr gute Hallenleistung zu.


    Deckt sich ja mit dem Ziel. Ich will den Przybylko noch sehen!

  • Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    Tschuldigung, dass ich mich einmische. Bei unserem hervorragenden Wein vom Mittelrhein könnte ich Busladungen von Zaunfahnen organisieren! :arminia:


    Es sind wohl andere Fahnen gemeint. :D

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Deckt sich ja mit dem Ziel. Ich will den Przybylko noch sehen!


    Und Langemann bitte :arminia:
    Gianni schätze ich als nicht so guten Hallenspieler ein, muss aber auch net, der hat seine Stärke auf dem großen Feld :)

  • Sagtmal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit Sport1 mit erträglichem Bild zu bekommen, ausser über Kabel? Hab hier nur DVB-T und das Zattoo Bild ist ja grauenerregend. ;)

  • Für alle, die Zattoo nicht gut genug finden gibt es die Schweizer Alternative namens Wilmaa. Dort wird Sport1 auch in einer etwas höheren Auflösung bereit gestellt. Haken an der Sache: Das funktioniert bisher nur "in" der Schweiz. ;)

  • 17.45 - 18.08 Uhr Rot-Weiss Essen Arminia Bielefeld
    18,12 - 18.35 Uhr Rot-Weiß Oberhausen MSV Duisburg
    18.39 - 19.02 Uhr Rot-Weiss Essen Alemania Aachen
    19.06 - 19.29 Uhr Rot-Weiß Oberhausen Fortuna Düsseldorf
    19.33 - 19.56 Uhr Arminia Bielefeld Alemania Aachen
    20.00 - 20.23 Uhr MSV Duisburg Fortuna Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!