DSC Arminia - Hamburger Sportverein - 14.01. - Alm

  • man hat es ja auch schon allein an den Ordnern im Stadion gesehen. Waren ja kaum welche da und es wurde im Vorfeld schon gesagt, dass lediglich der Stehblock und die Haupttribüne geöffnet werden. Da kann man sich ja denken, dass es auf den beiden Tribünen voll wird. Ich hatte auch erst geplant später anzureisen, doch nach der Verkündung bin ich gestern doch ein wenig eher los. Selbst da war schon eine dicke Schlange an den Kassen und ich war froh, dort nicht anstehen zu müssen. Das mit der Schlange hat man eigentlich in fast allen Stadien so und das ist auch gut so. Ich habe lieber einen Ordner, der mich dreimal überprüft, als einen Ordner, der mich durch winkt, damit die Schlange nicht zu lang ist.


    Ich fand die Veranstaltung gestern in Ordnung. Klar wäre ein Sieg schön gewesen, aber ich denke, dass die schönen Spielzüge schon gereicht haben, um wieder vertrauen in die Mannschaft aufzubauen. Außerdem hat Krämer ja jetzt noch ein paar Tage Zeit um an der Abschluss-Schwäche zu Arbeiten. Dafür sind Testspiele ja da.


    Eine Dame hat es aber auf dem Punkt gebracht. Sie fragte mich nach dem Ausgang des Spiels und sagte: den Sieg haben wir uns für das kommende Punktspiel aufgehoben.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wäre alles kein Problem, wenn man die Tickets im Vorverkauf kaufen würde ..


    Gestern war vor der Süd alles an Kassenhäuschen besetzt was da war. Arminia kann es sich hier einfach nicht leisten mehr organisatorischen Aufwand zu betreiben, wenn nach dem Spiel auch noch ein paar Euro übrig bleiben sollen.


    Man draf einfahc nicht vergessen, dass der Verein vor ein paar Jahren noch gleich mehrere Leute hatte die nur für den organisatorischen Veranstaltungsbetrieb zuständig waren, diese Leute gibt es einfach nicht mehr ...


    Das mit den Kassenhäuschen lasse ich mal so stehen. Aber es hätte doch wohl möglich sein müssen, z.B. beim Eingang zur Osttribüne zusätzliche Tore zu öffnen... Und im Winter überlegen sich halt vor allem auch viele Auswärtige, ob sie sich auf gut Wetterglück schon im Vorverkauf bedienen. Dass nicht noch ein paar Minuten länger mit dem Anpfiff gewartet wurde, schiebe ich mal auf den engen Terminplan der Hamburger.


    Nicht verstanden habe ich, warum nach Abpfiff z.B. der Seitenausgang von Block M versperrt blieb und alles sich über den engen Hauptausgang quetschen musste.


    Aber dafür wurde man ja durch eine bärenstarke Vorstellung unserer Arminia belohnt! :) :) :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()


  • Kann ich nicht weitere beurteilen, aber der letzte Satz sagt doch eigentlich alles. Schön, dass wir uns endlcih wieder über so einen Unsinn unterhalten können.

  • Die NW liefert sogar einen 5-minütigen Videoausschnitt vom Spiel. Sehr schöne Kombinationen von Arminia zu sehen für alle, die -wie ich- nicht da waren.


    http://www.nw-news.de/videos/?…425830001&refer=rightboxa

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das schreibt das Hamburger Abendblatt:


    Zitat

    Auffälligster Mann auf dem Platz war neben Drobny übrigens ein Bielefelder: Der 21-jährige Marc Rzatkowski, der von Statur, Frisur und Spielwitz an eine Mischung aus Lewis Holtby und Marco Reus erinnerte, demonstrierte dem HSV, wie im Mittelfeld Regie geführt werden kann. Bei den Gästen war dazu niemand in der Lage.


    So empfiehlt sich Arminia als Sprungbrett für höhere Ziele.

    Italien- wir kommen!

  • Für mich war dieses Spiel ein absolutes Highlight in meinen knapp 30 Jahren als Arminia-Fan. Was nicht zuletzt daran lag, daß ich dieses Spiel neben Samir Arabi auf der Trainerbank verfolgen durfte.
    Ich bin dort von Allen supernett behandelt worden und es herrschte eine sehr lockere und freundschaftliche Atmosphäre.
    Samir Arabi ist ein echt netter Typ und hat in Sachen Fußball richtig was auf der Pfanne. Spielszenen hat er in nullkommanix analysiert und erklärt.
    Nach dem Spiel hat er mich noch durch die Kabinen geführt und zum Abschluß hat er mir das matchworn-Trikot von Hübe geschenkt.
    Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank an Samir, Markus Uhlig und Katrin Dehnert.


    VIVA DSC :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Count
    Dann hat sich deine Investition ja sichtlich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch! :arminia:


    Es war jeden Pfennig wert. Wenn es nochmal ein solches Angebot geben sollte, rate ich euch, schlagt zu. Wenn ich das Geld in Relation zu dem Erlebnis setze muß ich sagen, es war ein Schnäppchen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Kann das Gefühl sogar ein wenig nachvollziehen... Natürlich kann ich mit meinem Platz auf dem blauen Sofa nicht mithalten, aber so nah am Geschehen dabei zu sein, ist echt schon was Besonderes.


    Habe auf meiner Flickr- Seite übrigens ein paar Fotos hochgeladen, unter anderem auch mit dir auf der Trainerbank. Das Foto ist zwar etwas überlichtet, aber man erkennt dich noch gut. Hab noch ein paar andere mit dir drauf, die ich dir auch schicken kann, wenn du mir ebend per PN deine Mailadresse schickst
    http://www.flickr.com/photos/manuel_g/

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Kann das Gefühl sogar ein wenig nachvollziehen... Natürlich kann ich mit meinem Platz auf dem blauen Sofa nicht mithalten, aber so nah am Geschehen dabei zu sein, ist echt schon was Besonderes.


    Habe auf meiner Flickr- Seite übrigens ein paar Fotos hochgeladen, unter anderem auch mit dir auf der Trainerbank. Das Foto ist zwar etwas überlichtet, aber man erkennt dich noch gut. Hab noch ein paar andere mit dir drauf, die ich dir auch schicken kann, wenn du mir ebend per PN deine Mailadresse schickst
    http://www.flickr.com/photos/manuel_g/


    Jetzt hast du 2 PN. :hi:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!