VfB Stuttgart II vs. Arminia

  • Zitat

    Original von Zippy
    Machen die nicht, weil wir gegen eine zweite Mannschaft gespielt haben und die ARD diese Spiele grundsätzlich nicht in der Sportschau zeigt...


    Und das is auch schlicht konsequent, da die Zweitvertretungen dadurch TV-Gelder bekommen müssten.
    Auch wenns Schade ist, aber der swr wird bestimmt ne Online-Bibliothek haben.

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Und das is auch schlicht konsequent, da die Zweitvertretungen dadurch TV-Gelder bekommen müssten.
    Auch wenns Schade ist, aber der swr wird bestimmt ne Online-Bibliothek haben.


    Die Argumentation ergibt keinen Sinn, schließlich zahlen SWR und Co auch TV-Gelder :hi:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich kenn mich da net aus, aber die Gelder werden da irgendwie anders verteilt bei den Zweitvertretungen.
    Deshalb kriegen alle anderen in der 3. Liga mehr TV-Gelder.

  • Hier noch mal in bewegten Bildern unser Kantersieg zum Genießen.



    http://swrmediathek.de/content/sport.htm

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Super !


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ich kenn mich da net aus, aber die Gelder werden da irgendwie anders verteilt bei den Zweitvertretungen.
    Deshalb kriegen alle anderen in der 3. Liga mehr TV-Gelder.


    Du hattest Recht!


    Die Zweitvertretungen erhalten keine TV- Gelder, da die I. Mannschaften schon ein sehr üppiges erhalten. Deswegen werden die Pauschalen anteilig auf die anderen Mannschaften verteilt.


    Ob die Argumentation Sinn ergibt oder nicht... Zweitvertretungen erhalten keine TV- Gelder. ;) :hi:

    Für immer. :arminia:

  • ...wenn man sich die dusselige NW-Bewertung anguckt, dann kann Arminia nur so mit Hängen und Würgen gewonnen haben (wohingegen Paderborn ja überirdisch gespielt haben muß, obwohl Ddorf mehr Spielanteile hatte...)

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Die Kicker-Bewertung ist da schon etwas wohlwollender im Angriff, wobei der Beitrag wie so oft klingt, als wäre der Schreiber gar nicht da gewesen, geschweige denn, dass er einen Spielbericht gesehen hat

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Die Kicker-Bewertung ist da schon etwas wohlwollender im Angriff, wobei der Beitrag wie so oft klingt, als wäre der Schreiber gar nicht da gewesen, geschweige denn, dass er einen Spielbericht gesehen hat


    Die Noten im Kicker fallen doch extrem gut aus und auch der Beitrag ist sehr positiv. Also mehr Lob geht fast gar nicht.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!