VfB Stuttgart II vs. Arminia

  • Ach der Coach wird die schon nach vorne..."motiviert" haben....mit nem Sieg kann man ja auch ganz entspannt weihnachten feiern. Bei einer Niederlage hingegen, hätte man die letzten beiden Spiele nihct gewonnen..was nicht so gut währe...


    Die Mannschaft hat in der Vergangenheit gelernt Situationen einzuschätzen und aus Fehlern gelernt. Die werden schon versuchen mit dem bewährtem 4141 System die Stuttgarter auszuspielen, ich denke heute spielt auch der Faktor Glück eien wichtige Rolle. Wir können genauso wie die Stuttgarter Torchancen kreieren, wichtig ist nur, das die Dinger dann auch reingehen...


    Stuttgart WIRD sicherlich kommen und das Spiel machen, wennunsere Defensive "stabil" steht (nicht so wie gegen Osna) wirds auch was...


    Mein Tip: 2:1 für unsere Jungs ^^


    Danach haben sich die Mannschaft incl. Trainer aber auch richtig richtig schöne Feiertage verdient. Diese Hinrunde muss derbe geschlaucht haben, schön das sich alle berappelt haben und wieder Bock auf Fussball haben.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Schon wieder dieser Nichtskönner Rahn! Man kann echt nur hoffen, dass der noch schlechter wird als ohnehin schon! Dann steigen wir nämlich auf! :rolleyes: ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • :arminia:TOOOOOOR!!!!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Nice :D


    Wie viele Arminen sind den vor Ort? Hören tut man sie ja schon mal gut :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sollen wohl so 300 sein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Weiß jemand wie das Tor gefallen ist? Kopfball von Rahn? Habe mich eben erst aufgeschaltet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • ''Und so geht es! Über rechts kommt die Flanke von Agyemang, Rain nimmt den Ball an, rumkurvt den Gegner und netzt sicher ein. '' Sagt der Liveticker. Wer Rain ist, kannst du dir ja denken. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!