Arminia - Babelsberg

  • Nächstes Wochenende gibt es ein neuer Versuch. Babaelsberg kommt nach Bielefeld.
    Wie reagiert die Mannschaft auf die Niederlage in Jena. Bekommen Wir diesmal drei Elfmeter?
    Wer weiß, sicher ist wir müssen eigentlich gewinnen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Für mich ist die Mannschaft von Babelsberg faktisch unbekannt. Ich kenne den Spieler Stroh Engel und den Trainer Demuth. Ansonsten Fehlanzeige. Es ist jedenfalls ein Gegner auf Augenhöhe, den wir nicht unterschätzen sollten. Auffällig bei Babelsberg ist die Unbeständigkeit. Zum Beispiel Heimniederlage gegen Bremen II und Auswärtssieg in Aalen.
    Ich setze aber ganz klar auf Heimsieg. Unsere Truppe muß aus dem letzten Spiel lernen und hinten geschickter agieren, damit Freistöße oder Elfmeter erst gar nicht erst passieren. Und Ackermann macht am Samstag sein erstes Heimtor.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Trotzreaktion und Sieg bitte !


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    4:0 für Babelsberg.

    langsam kannste mal aufhören mit deiner lächerlichen Scheiße. Gegen Jena hat man gesehen, das es nicht vor einer Niederlage schützt wenn du jedes Spiel 4:0 für den gegner tippst.

  • Zitat

    Original von Arminenfan1

    langsam kannste mal aufhören mit deiner lächerlichen Scheiße. Gegen Jena hat man gesehen, das es nicht vor einer Niederlage schützt wenn du jedes Spiel 4:0 für den gegner tippst.


    Krämers T-Shirt-Aktion findest du bestimmt auch lächerlich und scheiße ....

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von Tomato


    Krämers T-Shirt-Aktion findest du bestimmt auch lächerlich und scheiße ....


    [...] Was ich lächerlich oder Scheiße finde bleibt wohl mir überlassen.

  • Meine Güte, wann ist hier eigentlich in den letzten 48 Stunden das Niveau aus dem Forum geflohen?

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    [...] Was ich lächerlich oder Scheiße finde bleibt wohl mir überlassen.


    Hi Arminenfan1, war aufgrund Deines freundlichen Anratens beim aerztlichen Check-Up. Alles im Lot sagt der Onkel Doktor - ich hab wenn' gut läuft noch viele Jährchen auf dieser, mit unser Arminia gesegneten Erde. Freut Dich sicher zu hören :hi:


    Musst Du eigentlich irgendwelche Pillen regelmaessig nehmen?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

    2 Mal editiert, zuletzt von tribuenenprinzessin ()

  • Also eines ist mal Klar, die Einstellung unserer Mannschaft ist TOP. Unser Trainer macht Sportlich gute Arbeit und in der Aussendarstellugn gute Arbeit.


    Wir haben ein funktionierendes System und können auch bei Rückstand das System in ein 4:4:2 ändern, funktional...


    Ich persönlich währe dafür, dass wir auch Samstag mit 4:4:2 beginnen, Klos und Ackermann von Anfang, Onel auf der Bank ab der 60.


    Wir haben in den letzten Spielen immer am Startweg für 30 Minuten richtig Druck erzeugt, mit dem 4:4:2 denke ich sind in den ersten 30 min auch 2 Tore drin. Dann kann man beruhigt zurückfahren, und ggf mit Onel, ab der 60. Konter fahren.


    Ich hoffe dass viele zuschauer ins Stadion kommen werden, denn nach dem letztenHeimspiel (immerhin 3:0) und den 3 Toren in Jena ( sogar ansehnliche^^), wird die Mannschaft selbstbewusst und mit Spielfreude auftreten.


    ich hoffe auf den Rängen geht es ab...


    PattyG


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    Laber mich nicht voll und geh dir weiter deine Tomaten in Arschloch schieben du Schwuchtel. Was ich lächerlich oder Scheiße finde bleibt wohl mir überlassen.


    :ficken:


    PS: Tomaten sind gut für's Herz - versuch es doch auch einmal - es muss ja nicht direkt anal geschehen.

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

    Einmal editiert, zuletzt von Tomato ()

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Schönfeld ist doch (aufgrund dieser lächerlichen gelben Karte) gesperrt, da bietet es sich doch an,4-4-2 zu spielen... :hi:


    Ich empfinde die gelbe Karte zwar auch als lächerlich(im Verhältnis zu wirklichen Fouls), aber die Karte ist regelkonform(so stand es in der NW). Vergleichbar mit dem Trikot ausziehen beim Torjubel.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin mal gespannt, mit welcher taktischen Marschroute Krämer das Spiel angehen wird. Stellt er tatsächlich auf reines 442 System um? Ich glaube es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass Ackermann (plus Klos) für Schönfeld spielt und wir nominell mit zwei Mittelstürmern antreten, wobei einer von den beiden in die Viererreihe rückt und situationsabhängig mit in der Spitze spielt. Es könnte dann ein offensiveres Spiel werden mit der Konsequenz, dass unser defensives Mittelfeld sehr viel Laufarbeit verrichten muß.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Als Exil-Ostwestfale in Potsdam und regelmäßiger Babelsberg-Spiele Besucher mal ein paar Details: Babelsberg spielt gerade auswärts sehr defensiv, da Ihnen die eigene Spielgestaltung oftmals sehr schwer fällt, was man auch gegen Darmstadt am letzten Spieltag wieder mal beobachten durfte.


    Eine wichtige Stütze in der Abwehr, Ronny Surma, wird rotbedingt nicht dabei und schwer zu ersetzen sein. Die beiden Außenspieler in der Viererkette, Kühne und Rudolph, finde ich jetzt auch net so toll, so dass wir zumindest offensiv einige Möglichkeiten haben. Im Mittelfeld sollten wir vor allem auf Anton Makarenko achten, der ist momentan gut drauf. Benjamin Kaufmann ist hingegen in einem Formloch, am Anfang der Saison war der deutlich besser. Aufpassen im Sturm vor allem auf Herrn Müller, der ist ein sehr guter zentraler Strafraumstürmer, steht da, wo es wehtut und hat nicht umsonst 7 Buden gemacht. Stroh-Engel finde ich immer etwas pomadig hinter der Spitze, aber ab und an hat er einen Geistesblitz und spielt einen klugen Pass.


    Fazit: Konter vermeiden oder zumindest im Griff haben, früh stören, denn spielerisch ist Babelsberg limitiert. Würde auf ein 3:1 für Arminia tippen, da individuelle deutlich besser besetzt.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich bin mal gespannt, mit welcher taktischen Marschroute Krämer das Spiel angehen wird. Stellt er tatsächlich auf reines 442 System um? Ich glaube es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass Ackermann (plus Klos) für Schönfeld spielt und wir nominell mit zwei Mittelstürmern antreten, wobei einer von den beiden in die Viererreihe rückt und situationsabhängig mit in der Spitze spielt. Es könnte dann ein offensiveres Spiel werden mit der Konsequenz, dass unser defensives Mittelfeld sehr viel Laufarbeit verrichten muß.



    warum soll das Mittelfeld den mehr laufen müssen ???? aber warum soll es das nicht machen bei andern Mannschaften machen es alle ( BVB , Gladbach usw )
    wenn Arminia annähernd an die Laufbereitschaft ran kommt dann könnten sie oben schon mitspielen in der 3 Liga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!