Werder II - Arminia

  • In 2 Wochen steht schon die Auswärtspartie bei Werder Bremen II auf dem "Platz 11" an. Sicherlich erneut ein Spiel, dass man gewinnen muss. Bremen selber hat am Wochenende eine herbe 0:4 Heimniederlage gegen Aalen kassiert.
    Habt ihr schon etwas gehört wegen Karten für Arminen? Würden ganz gerne hinfahren, kann man ja ganz gut mit dem schönen Bremer Weihnachtsmarkt verbinden. Das Stadion fasst 5.500 Plätze, davon 3.000 für Auswärtsfans (2.500) Stehplätze. Den sollten wir ja wohl ganz gut füllen können :arminia:

  • Die Anzahl der Plätze für Heimfans reicht völlig aus, denn der Schnitt bei Bremen II lag in den 8 Heimspielen bei 687 Zuschauern :)
    Schade, ich kann an dem Datum leider nicht dabei sein, aber das Spiel wird zum Heimspiel umfunktioniert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Karten im Vorverkauf gibt es bei Arminia (noch?) nicht. Ist aber kein Problem, denn die gibt es vor Ort definitiv in ausreichender Menge.


    Und Bremer Zuschauer wird es da defintiv noch weniger geben als sonst, denn am gleichen Nachmittag spielt die 1. Mannschaft bei Bayern München.


    Wir werden auch hinfahren und das mit einem Besuch auf dem Bremer Weihnachtsmarkt verbinden.


    Bzgl. von Arminia organisierter Anreise weiß ich nur, dass die Arminis mit einem Bus hinfahren werden. Da auf der Arminia-Homepage noch keine Hinweise auf Bustouren oder Sonderzug stehen, gehe ich mal davon aus, dass da nichts organisiertes mehr angeboten wird.


    Also: Heimspielatmosphäre ist angesagt!!!

  • hoffentlich gibts einen bus! dann bin ich definitiv auch dabei. :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Jap, die Heimfans haben nur 2.500 Plätze, so steht es zumindest auf der Homepage. Da es ja auch nur eine 2. Mannschaft ist, kommen ja eh nicht viele ;)


    Zumal Werder doch auch in München gegen den FCB spielt an dem Wochenende.


    Ob da überhaupt 600 Rentner kommen ? ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Zumal Werder doch auch in München gegen den FCB spielt an dem Wochenende.


    Ob da überhaupt 600 Rentner kommen ? ;)


    Um 15.30 Uhr spielt Bayern gegen Bremen. Da glaube ich nicht, dass mehr als 600 kommen werden. Das Trinüne dürfte fest in Arminenhand sein. Hoffentlich auch auf dem Platz. Überdacht ist das Stadion jedenfalls.
    http://www.liga3-online.de/sta…rstadion-platz-11-bremen/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Ich hatte mich auch schon über zahlreichen Zuschauer gewundert und so wenig "grün". ;) Gut, dass du das richtig gestellt hast. Das richtige Stadion sieht ja eher nach Rußheide aus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • wär schon top wenn dort 3000-4000 arminen erscheinen würden. aber ist wohl unrealistisch. die paar grünen die da zum spiel kommen, würden richtig untergehen unter den blauen. so oder so wird aber sicherlich die doppelte anzahl arminen dort sein als bremer. werden bestimmt nur so 200-300 bremer dort sein :D

  • Moin, kommt man da vorher irgendwie an Karten ran ?
    Gibt es die in der Bielefelder GS schon ?


    Wohnen unweit Hamburg und da ist der Weg nach Bremen natürlich nicht weit :)

    3 Mal editiert, zuletzt von heina ()

  • Zitat

    Original von heina
    Moin, kommt man da vorher irgendwie an Karten ran ?
    Gibt es die in der Bielefelder GS schon ?


    Wohnen unweit Hamburg und da ist der Weg nach Bremen natürlich nicht weit :)


    Einfach ohne Karten hinfahren, die gibt es auf alle Fälle noch ausreichend vor Ort.


    Machen wir auch so.

  • Was finden eigentlich alle so geil an dem Spiel gegen Werder II?


    Hallo...vor nicht allzu langer Zeit haben wir gegen die I. gespielt und in Bremen gewonnen...

    +++ Baustelle +++

  • 1. Arminia spielt.
    2. Es ist ausnahmsweise keine Weltreise durch die ganze Republik.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!