FC Carl Zeiss Jena - Arminia

  • Ich hab mich ewig nicht mehr so aufgeregt! Kann den mal bitte einer Schlagen?


    Wenn das nicht gekauft war, dann sollte man den NIE WIEDER pfeifen lasseN! auch die linienrichter! das ist doch unmöglich! :wall: :wall:


    das war doch so klar schiebung!


    1.) elfer: vorher abseits
    2.) elfer: vorher klares foul (oder waren die beide andersrum?^^)
    3.) elfer: worauf hat er denn bitte gewartet??? nie im leben nen elfer!


    arschloch!!!!

  • Ich hoffe, ich handele mir jetzt keine Strafpunkte ein.


    Sicherlich war das Spiel unserer Blauen über weite Strecken scheiße. ABER:


    Diesem dreckigen Schwein von gekauftem Schiedsrichter wünsche ich hiermit alles Übel dieser Erde.


    Unfassbar....wie sich dieses Arschloch heute erdreistet hat, ganz freimütig ein Fußballspiel zu entscheiden.

  • das ist sehr fraglich, ungeheuerlich,Frechheit,ich krieg mich gar nicht mehr ein. :wall:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:


  • Strafpunkte würde es nur geben wenn du sagst, schmeißt PYRO auf den schiri :lol:

  • Einfach nur lächerlich!!! Darf da jeder pfeiffen??? Er kann nu Elfer geben, wenn er es gesehen hat. Und da war NIEMALS eine Hand dran!!!


    ARSCHLOCH!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das Ergebnis wird sicherlich nicht rückgängig zu machen sein. Aber ich hoffe dennoch, dass unsere Verantwortlichen alles nötige veranlassen, um diesem seltsamen Spielverlauf mit den sonderbaren Schiedsrichter-Entscheidungen auf den Grund zu gehen! Der Beschiss war einfach zu offensichtlich!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Selbst der Sander hat mit den Schultern gezuckt, als Arabi mit ihm gesprochen hat. Unfassbar. :nein:


    Das gesamte Schiedsrichtergespann gehört gesperrt.
    Wenn der Schiri das Spiel "verkaufen" will. Bitteschön.
    Dann müssten aber zumindest die Kollegen an ihre weitere Karriere denken.
    Ich hoffe, dass Arminia Protest einlegt.
    Es gibt nichts zu verschenken!!!

  • Das erinnert mich an ein Spiel RWE - Osna, der Schiri hat damals so viele Platzverweise -drei oder vier an der Zahl- für Osna gegeben, bis RWE schließlich gewonnnen hat...


    Pressekonferenz boykottieren, man kann sich dort nur im Ton vergreifen und Strafen riskieren...oh man, bin ich sauer!

    +++ Baustelle +++


  • Ja.Das ganze Gespann dürfte nie wieder auch nur einen Fußballplatz betreten.Einsperren sollte man diese Hurensöhne.

  • Selbst der mdr kommentator hat gesagt dass die elfer fragwürdig waren!!!! DREI STÜCK...einfach unfair, macht keinen spaß mehr..man hätte nach der leistung mindestens einen punkt verdient gehabt...ich raste aus :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Kann man da noch was machen? Im Sinne von Protesteinlegung?


    Ach da brauch man sich doch keine Hoffnungen machen. Dann wird nen bisschen diskutiert pi pa po, im Fußball passieren nunmal Fehler und das wars! Ist doch immer so

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Das Ergebnis wird sicherlich nicht rückgängig zu machen sein. Aber ich hoffe dennoch, dass unsere Verantwortlichen alles nötige veranlassen, um diesem seltsamen Spielverlauf mit den sonderbaren Schiedsrichter-Entscheidungen auf den Grund zu gehen! Der Beschiss war einfach zu offensichtlich!


    Richtig. Das Spiel muss untersucht werden.
    Und der Schiedsrichter bzw. das ganze Gespann darf bis zur Lückenlosenaufklärung kein Spiel mehr pfeifen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!