FC Carl Zeiss Jena - Arminia

  • Da kann ja keiner gegen an spielen. Immer wenn es für Jena nicht läuft, bekommen sie einen elfmeter. Das war war wohl mehr als lächerlich!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von schnuppi7
    Was für eine scheiss Schiedrichterleistung unfassbar



    Von "Leistung" kann hier wohl nicht die Rede sein... :nein:

  • So ein Drecksack! Das ist Betrug ersten Grades!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Meiner Meinung nach waren das 2 unberechtigte Elfer. Unfassbar!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    :pillepalle:
    Drei Elfmeter,wovon eigentlich nicht ein einziger 100%ig war. Ist das lächerlich. Das ist doch nicht normal!


    Das kommt davon wenn man so ein Spiel von sonem Ossi Arschloch pfeifen lässt.


    Ja der Schiedsrichter ist ein Arschloch und das werde ich nicht zurücknehmen.

  • bin mal gespannt wie lange er nachspielen lässt eine minute?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das ist für mich ein verschobenes Spiel. Sowas ist nicht normal. Zumal zumindest der dritte eine klare Fehlentscheidung ist. Weder Absicht, noch Handspiel.


    Die hätte aus dem spiel heraus nie im Leben mehr als ein Tor gemacht, dieser Trümmerclub.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Eigentlich müsste er jetzt ohne Nachspielzeit abpfeiffen.


    Nee, dann fällts auf. Aber wehe wir kommen dem Tor noch mal nahe. Dann ist ende.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!