Arminia - Osnabrück

  • Mit den 16800 Zuschauern gestern kommen wir aktuell auf einen Schnitt von ca. 8430 pro Spiel. Leider noch 1100 unter der Planung und auch nicht eingerechnet die Freitickets für "Bau auf Blau" und Neuzeichner.
    Aktueller Zwischenstand zur HZ der Sonntagspartien:
    Pxxen Telgte: CFC :1:0
    Darmstadt:Aalen 0:2
    Gut für uns, wenn s so bleibt, denn dann bleiben SVD und CFC unten drin. Und Telgte überholen wir dann spätestens im März . ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Mit den 16800 Zuschauern gestern kommen wir aktuell auf einen Schnitt von ca. 8430 pro Spiel. Leider noch 1100 unter der Planung und auch nicht eingerechnet die Freitickets für "Bau auf Blau" und Neuzeichner.
    Aktueller Zwischenstand zur HZ der Sonntagspartien:
    Pxxen Telgte: CFC :1:0
    Darmstadt:Aalen 0:2
    Gut für uns, wenn s so bleibt, denn dann bleiben SVD und CFC unten drin. Und Telgte überholen wir dann spätestens im März . ;)


    kurze Einwand.


    es waren 15800 Zuschauer und es gabe keine Freitickest für die Zukunfsanleihe, diese wurde vom Verein ausgeschlossen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich wiederhole mich ja ungern, aber mit der Vermutung, der Verwandtschaft zu Neu Amin kann ich unmöglich falsch gelegen haben. :lol:

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von Tomato
    Ich wiederhole mich ja ungern, aber mit der Vermutung, der Verwandtschaft zu Neu Amin kann ich unmöglich falsch gelegen haben. :lol:


    :pillepalle: :rolleyes:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Um wieder sachlich zu werden und es dir zu erklären: almgänger 72 bezog sich bei der nicht Einrechnung der "Bau auf Blau Freikarten" auf den Zuschauerschnitt der bisherigen Saison. Das diese nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun hatten/haben, war ihm bewusst.


    Mit der Verbesserung der Zuschauerzahl lagst du freilich richtig.


    Ansonsten sei dir ans Herz gelegt: Lese dir deine Beiträge noch einmal selbst durch, bevor du sie absendest und hier veröffentlichst! ;)

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von Tomato
    Um wieder sachlich zu werden und es dir zu erklären: almgänger 72 bezog sich bei der nicht Einrechnung der "Bau auf Blau Freikarten" auf den Zuschauerschnitt der bisherigen Saison. Das diese nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun hatten/haben, war ihm bewusst.


    Mit der Verbesserung der Zuschauerzahl lagst du freilich richtig.


    Ansonsten sei dir ans Herz gelegt: Lese dir deine Beiträge noch einmal selbst durch, bevor du sie absendest und hier veröffentlichst! ;)


    Exakt so ist es. Es waren gestern 15800 , da habe ich mich verschrieben. Aber der Schnitt um 8400 pro Spiel gerechnet bleibt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Tomato
    Um wieder sachlich zu werden und es dir zu erklären: almgänger 72 bezog sich bei der nicht Einrechnung der "Bau auf Blau Freikarten" auf den Zuschauerschnitt der bisherigen Saison. Das diese nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun hatten/haben, war ihm bewusst.


    Mit der Verbesserung der Zuschauerzahl lagst du freilich richtig.


    Ansonsten sei dir ans Herz gelegt: Lese dir deine Beiträge noch einmal selbst durch, bevor du sie absendest und hier veröffentlichst! ;)


    Dann habe Ich das falsch verstanden, aber es war auch ein wenig komisch geschrieben. Und nur als beledigend mehr kannst Du nicht. Wie Ich schon geschrieben habe Ich LRS , aber das Ist dir ja egal einfach immer drauf haun und nicht einwenig verständnis zeigen. Das ist bei dir nicht drin. Deine Tips kanst Du dir sonst wo hin stecken.


    Du tust Mir echt leid

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Wenn man die Energie, die hier einige an den Tag legen um zu mosern, auf das Unterstützen der Mannschaft umwandeln könnte, müsste man sich keine Sorgen mehr um die Stimmung auf der Alm machen...

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Heithölter? Täusche ich mich oder ist der nicht längst woanders untergekommen?


    Soweit ich weiß hat er von Ende September bis Ende Oktober bei uns mittrainiert, war dann zwischenzeitlich bei Wolfsburg II im Probetraining für 2-3 Wochen und trainiert seit Anfang November wieder bei uns mit.
    Ich denke, da er schon so lange bei uns im Training ist und er somit die Mitspieler gut kennt und wir auf seiner Position bedarf haben, würde er wohl im Winter verpflichtet werden, wenn wir ein bis zwei Spieler abgeben könnten, die bei uns nicht zum Zuge kommen.

  • Genauso ist es Zippy. Hat von September bis Oktober bei uns mittrainert, dann aber konnte Bielefeld ihn nicht Verpflichten, weil das geld fehlte. Hat dann kurz bei Wolfsburg II mittrainiert und ist seit november wieder bei uns mit im Training. Ob er jetzt noch mittrainiert bei uns weiß ich nicht, mein Bruder war schon lange nicht mehr beim Training, darum konnt er mir nichts neues mitteilen, aber aufjedenfall hat er im November nochmal bei uns mittrainiert.

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Dann habe Ich das falsch verstanden, aber es war auch ein wenig komisch geschrieben. Und nur als beledigend mehr kannst Du nicht. Wie Ich schon geschrieben habe Ich LRS , aber das Ist dir ja egal einfach immer drauf haun und nicht einwenig verständnis zeigen. Das ist bei dir nicht drin. Deine Tips kanst Du dir sonst wo hin stecken.


    Du tust Mir echt leid


    Okay, war mir wohl entgangen, entschuldige! [Blockierte Grafik: http://www.playerworlds.de/forum/images/smilies/keks_2.gif]

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!