Arminia - Osnabrück

  • Zitat

    Original von Count


    Das sehe ich anders. ;)


    Meine Eltern auch ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Glaube dass es knapp 20.000 werden, wenn das Wetter nicht so bescheiden ist wie heute.


    Man sollte auch nicht zu große Erwartungen an die Zuschauerzahl haben. Ich finde es schon bemekenswert, dass beim Tabellen 16. der dritten Liga 12000 Karten im Vorverkauf 4 Tage vorm Spiel abgesetzt wurden. Und das mitten in der Saison. Viele Vereine wird man da nicht finden, die als 16. der 3.Liga so viele Tickets im Vorverkauf abgesetzt hatten.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Das sind die Schiris von Samstag:


    Martin Petersen, Tobias Reichel, Andreas Bischof


    Ein noch recht junger Schiri, der dieses Jahr seine ersten Spiele in der 2. Liga gepfiffen hat und regelmäßig gute Noten vom kicker erhält. Erstes Aufeinandertreffen (mit Arminia) war bei der Partie gg. Regensburg (2:2).
    Sieht so aus, als ob man für dieses Spiel eine "Guten" angeheuert hat...

    Für immer. :arminia:

  • Was mir Osna so sympathisch macht, ist, dass die mittlerweile einen richtigen Arminia-Komplex zu haben scheinen! Letzte Saison die einzige Mannschaft in Liga 2, die nicht gegen uns gewinnen konnte! Dazu das denkwürdige Eigentor-Festival inklusive verschossenem Elfer bei ihrer 1:2-Demütigung gegen Ewald. Dann diese Saison in letzter Sekunde sichergeglaubte Punkte im Arsch trotz Überzahl.


    Also diese Serie darf sich natürlich gerne fortsetzen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    .....


    Also diese Serie darf sich natürlich gerne fortsetzen...


    Hoffen wir mal das Beste. Die Serie von Jena hätte sich gegen uns auch ruhig fortsetzen können - hat sie aber nicht (okok..auch dank des Schiris..aber wenn schon) :rolleyes:

  • Immer noch besser, als wenn sie irgendwelche Negativgeschichten ausgraben und zudem besser, als wenn sie gar nicht berichten.


    So etwas dient ja auch als Werbung für den Spielbesuch.

  • Hier mein Kommentar bei der NW:


    Das Videointerview war ziemlich langweilig. Währ schön wenn Nils Fischer am Spieltag in der Startelf stehen würde, dann hätten wir nen 3er sicher. So einen schlechten Verteidiger hab ich nur in Person von Lahmei auf der Alm gesehen.


    Ich gehe am Samstag auf jeden Fall hin, weil ich mich auf ein Spiel freue bei dem die Mannschaft, der Trainer und die Fans aufgrund der vergangenen Spiele einiges versprechen. Das wird ein klares 3:0 für unsere blauen. Das will ich nicht verpassen, und das sollte man auch nicht auf der couch erleben sondern LIVE IM STADION!!!


    Und bringt eure Kinder mit, die Chancen stehen ganz gut, das dieses Spiel eines von denen wird von denen die Kinder dann sagen: Damals am 10.12.2011 hat mich mein Papa das erste mal mit zur Alm genommen, Arminia hat 3:0 gewonnen, die Stimmung war unglaublich..Seit dem bin ich Armine...jeder hat so ein Spiel....Geht hin habt Spass...
    __________________


    Es währe der Hammer, wenn wirklich 20.000 ins Stadion gingen und würde so glaube ich ein richtiges Feuer für die Rückrunde entfachen. Dass das Spiel im TV übertragen wird ist finanziell sicherlich nicht besonders gut, wenn aber von den 350.000 Zuschauern "NUR" 3500 sich JETZT für ein Stadionbesuch entscheiden würden, würde die Hütte die 20.000 Knacken. Also..ich spreche jetzt mal DICH an, DU der sich entschieden hat, dass Spiel zu gucken, im TV...es gibt keinen Grund nicht INS Stadion zu gehen...Das Wetter wird gut, die Partie Spannend, Das Stadion wird sehr sehr voll sein was auf eine richtig gute Stimmung schliessen lässt, zumal es ein DERBY ist! Es gab Weihnachtsgeld, also finanziell wird das die Weihnachtgeschenke planung nicht gefärden ;)


    Wie oft hast du dich geärgert, dass du bei den letzten Spielen nicht dabei warst? Der Trainer ist ein Richtiger guter Typ, die Arminia schiesst regelmässig Tore und geht als Sieger vom Platz.


    Kram DEINEN angestaubten Arminen Schal aus dem Schrank, schnapp dir dein Kind und geh zur Alm, zusammen mit den 20.000 anderen und habe einen schönen Fussballtag bei einem schönen heissen Glühwein und der kultigen Bratwurst, oder anders...


    Gönne Dir und den Menschen die Du magst einen schönen Fussballtag auf der Alm, denn das ist das was unsere Arminia wieder schafft!


    Runter von der Couch und ab ins Stadion!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ist eigentlich von der Lokal Crew wieder so eine Bechersammelaktion geplant? Gab es ja letztes Jahr beim letzten Heimspiel vor Weihnachten auch. Damals konnte man ja seinen Pfandbecher im Stadion bei denen abgeben und vom Erlös sollten Eintrittskarten für Kinder, die es sich sonst nicht leisten können, gekauft werden. Finde ich in jedem Fall ne gute Sache und es wäre toll, wenn es so etwas am Samstag wieder geben würde :arminia:

  • Jop du hast mit deiner annahme recht!


    "Wie seit zwei Jahren nun bekannt, wird es zum letzten Heimspiel des Jahres
    eine karitative Aktion der Lokal Crew geben. Beim nächsten Heimspiel gegen Osnabrück
    werden wieder Pfandbecher gesammelt, wieder möchten wir das Bielefelder
    Kinderhospiz unterstützen. Wer Helfen cool findet und sich karitativ einbringen möchte,
    kann uns gerne unterstützen! Bitte kontaktiert uns per Mail, dann erhaltet ihr alle Infos!"


    quelle: lokal crew

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ganz ehrlich: Wenn ich etwas spenden möchte, dann mache ich das direkt und nicht über Leute, die sich nach dem MS-Spiel auf ihrer HP so geäußert haben:


    "Der Einsatz von Pyrotechnik beim Derby war kontrolliert, vorbildlich bedacht und wunderschön. In der Hand gehaltene und abgebrannte Bengalen gefährden niemanden. Ja, es gibt positive Pyrotechnik! Ja, es gibt auch gefährliches Material. Ein gezündeter Knallkörper zum Beispiel ist nicht Element unserer Pyrotechnik und kam nicht aus unseren Reihen.
    Übrigens: Die Sanktionierung der Vereine mit Geldstrafen seitens DFB ist grotesk. Denn die Vereine werden für die kommunikative und administrative Unfähigkeit des Verbands bestraft. Dieses absurde Verfahren ist kein Argument gegen Pyrotechnik."

  • jetzt geht das wieder los. sei doch froh dass sie was machen. auf dem wege mit dem becherpfand spenden auf jeden fall mehr als ohne eine solche aktion. einfach mal nicht an allem was negatives sehen..

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • vor den Kassen wir es Samstag voll werden. Ich werde mir miene Karte auch erst vor dem Stadion holen und ich kenne genug, die es genauso machen wollen. 15.000 plus x werden es

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • mittlerweile sind es nur noch 1500, also wer sicher gehen möchte und einen stehplatz haben will, sollte wohl morgen noch mal aktiv werden ;)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!