Arminia - Osnabrück

  • Der Vorverkauf hat begonnen! Tickets können ohne weitere Beschränkungen (Mitglieder-/ DK-Vorverkauf) ab sofort im Ticket-Shop bestellt werden.


    Auf geht`s zum nächsten Derby am 10.12.!

  • Ich finde weiterhin komisch, das die Rückrunde gegen Osnabrück startet.
    Stuttgart II war doch das erste Saisonspiel.
    Egal ich bin dabei.

  • Osnasen sind gerade im Pokal an 5.Ligisten gescheitert


    quelle: NOZ


    ....
    Es geht um einen Betrag in Höhe von 130000 Euro, den der VfL im schmucken Waldstadion von Heeslingen womöglich verspielt hat. Auch dass in der Meisterschaft vielleicht sogar der fünfte Platz reichen würde, sollte Zweitligist Dynamo Dresden tatsächlich die Teilnahme am nächsten Wettbewerb verweigert werden, macht derzeit nicht wirklich zuversichtlich. Vier Spiele in Folge ohne Sieg in der 3. Liga, jetzt der peinliche Auftritt beim Fünftligisten: Auch wenn Fuchs das Wort „Krise“ nicht in den Mund nehmen will, weiß der 45-jährige Fußball-Lehrer, dass der Trend gegen seine Mannschaft läuft. Deshalb fordert er: „In den Köpfen der Spieler muss eine Kehrtwende stattfinden.“.....

  • Zitat

    Original von Count
    Der NDR überträgt das Spiel live.


    Quelle?


    In Osna herrscht übrigens momentan eine Untergangsstimmung wie bei uns bei vor wenigen Wochen.


    i) Vorstand und sportlicher Leiter zum Saisonende weg
    ii) seit einigen Wochen kein Sieg mehr (inkl. des Highlight "Niederlage im Landespokal" gegen einen Fünftligisten)


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wieder soviele Gästefans auf die Alm kommen wie beim letzten Mal, um uns die Kasse zu füllen.

  • ich feu mich schon drauf. und 2000 werden sicherlich mitkommen. vllt. wird ja mal die 20 000 marke angekratzt?! ?( wäre doch schöööön :) :) :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Das Spiel gegen Osnabrück wird nicht nur im NDR sondern auch im WDR übertragen. Beginn der Sendung ist um 13:55 Uhgr

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • TV Termine sind beim letzten Heimspiel in diesem Jahr doch eh nebensächlich...


    Wir sollten dieser Mannschaft und vorallem dem Trainer zusammen mit uns Fans einen schönen lautstarken Abschied aus dem Jahr 2011 bescheeren und ALLE HINGEHEN!!!


    Das haben Der Trainer, das Team und vorallem WIR FANS verdient. Auf gehts Ticket kaufen und einen Heimsieg bei einem leckeren Glühwein feiern!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Volle Zustimmung. Ist natürlich trotzdem nett mit der TV-Übertragung - zumindest für den Videorekorder ;)


    Und für die auswärtigen, die einen Stadionbesuch nicht hinbekommen. :arminia:

  • Eine ungefähre Stimmungslage der Fans des VfL


    Zitat

    Die Bielefelder freuen sich doch jetzt schon darauf, dem Fux mal derbe einzuschenken. Was hatte der ne dicke Fr... nach dem 1-1 hier; tja, so schnell kann das manchmal gehen.


    Zitat

    Es muss was passieren, es wird jedoch nichts passieren. Das wissen wir alle genau...... Nächste Woche gibts ne Packung gegen Bielefeld und trotzdem denkt der Fuchs sich noch ne Ausrede aus.


    Zitat

    Ist doch mal wieder ein Bild für jeden Fußballfan: Trainer Fuchs wohnhaft in Bielefeld bekommt ne dicke Packung und wird daraufhin entlassen!Besser kann ,insbesondere wenn man an alle letzten Spiele auf der Alm denkt, eine Fußballstory nicht geschrieben sein!


    Zitat

    Wer jetzt noch zur "Lila-weißen Nacht" geht und nach Bielefeld fährt, gehört eingewiesen! Was ist aus dem VfL nur geworden!? Traurig, traurig!


    Zitat

    Bielefeld macht zur Zeit 1-3 Tore pro Spiel, wir sollen wir denn da gewinnen? *löl*


    Zitat

    Sieg in Bielefeld? Wie soll das denn gelingen??? Unsere Spieler treffen derzeit nicht mal ein Scheunentor.

    Für immer. :arminia:

  • Dennoch sollte man Osnabrück nie unterschätzen.Ein Derby schreibt wie gesagt seine eigenen Gesetze.Aber man darf nicht vergessen das die Situation jetzt eine andere ist.Unsere Jungs haben sich gefunden.Unsere Stürmer kommen in Fahrt ich denke für ein knappes 2 zu 1 sollte es reichen.

  • Hoffe auch auf einen Sieg, da in OS ja mal richtig der Baum brennt. Kommt mir bekannt vor...


    Auf geht`s Arminia!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!