Chemnitz -Arminia

  • 2:1 für uns durch Hille und Schönfeld.


    Wenn sie in Mxxxxxr mit mindestens vier Toren unterschied gewinnen, soll mir ein Unentschieden in Karl-Marx-Stadt (sic!) auch recht sein. :D

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Ich wage eigentlich gar nicht von einem Dreier zu träumen, denn der würde uns tatsächlich ins Mitttelfeld befördern.


    Selbst wenn die ganzen Konkurrenten verlieren, stehen wir bei nen Sieg gerade mal auf Platz 17. Ein Platz übern Abstiegsplatz. Keine ahnung was du dir da zurecht geguckt oder gerechnet hast. Die Mannschaften die im Mittelfeld stehen haben 9-12 Punkte Vorsprung auf uns.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminenfan1 ()

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    Selbst wenn die ganzen Konkurrenten verlieren, stehen wir bei nen Sieg gerade mal auf Platz 17. Ein Platz übern Abstiegsplatz. Keine ahnung was du dir da zurecht geguckt oder gerechnet hast. Die Mannschaften die im Mittelfeld stehen haben 9-12 Punkte Vorsprung auf uns.


    unterste Mittelfeld :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von DOMME76 ()

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    Selbst wenn die ganzen Konkurrenten verlieren, stehen wir bei nen Sieg gerade mal auf Platz 17. Ein Platz übern Abstiegsplatz. Keine ahnung was du dir da zurecht geguckt oder gerechnet hast. Die Mannschaften die im Mittelfeld stehen haben 9-12 Punkte Vorsprung auf uns.


    Dann tippe ich mal:
    Chemnitzer FC-Arminia 1:2
    SpVgg Unterhaching-SVWW 0:2
    Rot-Weiß Oberhausen-SV Darmstadt 98 1:1
    Carl Zeiss Jena-VfR Aalen 0:1
    SV Babelsberg 03-VfL Osnabrück 0:1
    SV Werder Bremen II-VfB Stuttgart II 0:2
    Preuxxen Müxxer-Wacker Burghausen 2:1
    1 FC Heidenheim 1846-Rot-Weiß Erfurt 3:0


    Das ergäbe folgendes Bild.
    Tabelle: (Punkte dahinter)
    -11.Haching 19
    -12.Burghausen 18
    -13.Erfurt 18
    -14.Chemnitz 17
    -15.Darmstadt 16
    -16. Babelsberg 14
    -17.Arminia 14
    -18.RWO 12
    -19.Bremen II 10
    -20.Jena 10


    Alles ganz schön eng.
    Wir wären also im unteren Mittelfeld mit etwas Luft zu den beiden letzten Abstiegsplätzen. Andersherum gesagt, kurz vor den Abstiegsplätzen ;) Ich denke positiv ....und dann einen Heimsieg gegen RWO

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • So ändern sich die Wettquoten:
    war ein Sieg Arminias in Offenbach der unwahrscheinlichste Auswärtssieg und ein Heimsieg gegen Haching der unwahrscheinlichste Heimsieg, so stehen bei bwin die Quoten jetzt so:
    2,25 - 3,2 - 2,95


    Die Quote von 2,95 für einen Auswärtssieg liegt inzwischen im Mittelbereich: für vier Spiele gibt es bei einem Auswärtssieg eine schlechtere Quote, für fünf Spiele eine bessere.


    Wetten lohnt sich also nicht mher.

    Italien- wir kommen!

  • Laut NW können wir in Bestbesetzung in Chemnitz antreten. Nur hinter Platins steht noch ein Fragezeichen. Wobei wir da mit Ortega aktuell wohl sowieso die Bestbesetzung im Tor stehen haben,

  • Zitat

    Original von diAk
    Auf der CFC-Fanpage gibt es einen umfassenden Vorbericht bzw. eher eine Analyse über die jüngere Vergangenheit und die aktuelle Situation von Arminia. Nicht schlecht...


    Nicht schlecht ist untertrieben, da hat sich jemand wirklich viel Arbeit gemacht.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Momo
    Laut NW können wir in Bestbesetzung in Chemnitz antreten. Nur hinter Platins steht noch ein Fragezeichen. Wobei wir da mit Ortega aktuell wohl sowieso die Bestbesetzung im Tor stehen haben,


    Tja, den Neuzugang Selmani hat man da wohl gedanklich schon aus dem Kader gestrichen. Für mich gehört der nach wie vor dazu, wenn man vom gesamten Kader spricht...

  • Zitat

    Original von diAk
    Auf der CFC-Fanpage gibt es einen umfassenden Vorbericht bzw. eher eine Analyse über die jüngere Vergangenheit und die aktuelle Situation von Arminia. Nicht schlecht...


    Schöner Bericht, auch objektiv geschrieben.


    Morgen muß die Mannschaft wieder brennen, gerade bei den Ostklubs mußt du kämpfen, kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen. Die Ossis pflügen in ihren Heimspielen den Acker um, auch wenn sonst nicht viel geht. Wenn man dort wie nen Haufen Mimosen aufläuft, wird man abgewatscht wie Arminia in Aue Anfang des Jahres. Hauptsache Kämpfen, Rennen und keine Karten kassieren - auch wenn es heiß hergeht. Alles Andere ergibt sich dann schon, denn Chemnitz ist auch nicht der spielerische Überflieger dieser Klasse, aber heiß werden sie schon sein, aufgepeitscht vom ihren Schädlich und dem Publikum.


    Drei Punkte sind drin, wäre aber auch schon mit einem Unentschieden zufrieden, bloß nur nicht verlieren bei einem direkten Konkurrenten.

  • Das wird morgen wieder so ein Spiel, wo mit Haken und Ösen gekämpft wird. Die Hauptsache wird sein, dass wir von Anfang an dagegenhalten und kein frühes Tor kassieren. So sieht es auch der Trainer.


    Zitat


    Mit dem Gegner hat sich das Trainerteam intensiv beschäftigt. "Chemnitz ist körperlich äußerst robust, zweikampfstark und sehr stark in der Luft. Über die schnellen Außenbahnspieler sind sie stets brandgefährlich. Der CFC hat zudem ein enges Stadion, in dem eine tolle, hitzige Atmosphäre entsteht", hatte Krämer erkannt. Er betonte aber: "Wir spielen auf Sieg, wollen wieder früh pressen und zu unserem Spiel finden, um Druck auf Chemnitz auszuüben. Wir werden uns bis zur letzten Patrone wehren."

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Fulio
    Ich glaube wir verlieren 2:1


    __________________
    Glaub ich NIX von




    Der war gut... :hi:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Habe ja kein so gutes Gefühl. Fürchte eine 1:2 Niederlage, hoffe natürlich das Arminia was mitnehmen kann. Wichtig ist die Leistungen der letzten beiden Spiele zu bestätigen und ordentlich mitzuspielen.
    Zuhause und in Telgte müssen die Punkte geholt werden

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich hoffe und glaube :arminia: gewinnt - so richtig klasse ist Chemnix nämlich auch nicht. Und mittlerweile macht uns ja sogar ein Rückstand nichts mehr aus, siehe letztes Spiel.
    Das wird schon !! Auf gehts!
    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!