Chemnitz -Arminia

  • Ist ja weit weg, aber warum nicht auch dort Punkte holen? Ich fahr jedenfalls hin. An der Gästekasse dürfte es ja wohl noch Karten geben....


    P.S.: Der Titel ist nicht unfreundlich gemeint, denn immerhin hat der Verein unter diesem Namen Erfolge erzielt, auf die wir wohl noch etwas länger warten müssen -DDR Meister werden wir aber wohl nicht mehr..

    Italien- wir kommen!

    5 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • habe gerade in der geschäfststelle angerufen, es gibt einen bus!! mitgleider : 35 euro, gäste 40 euro!! alle ran!!!!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Wie, Karl-Marx-Stadt? Wer möchte denn noch an diese Zeit erinnert werden? Ich bin für die richtige Bezeichnung "Chemnitz".


    Die Chemnitzer haben die letzten drei Spiele verloren. Also werden die alles daran setzten zuhause einen Sieg zu landen. Natürlich sollten wir den Aufsteiger nicht unterschätzen, aber ich hoffe, dass wir unsere Serie ausbauen können. Sieg oder zumindest Unentschieden sollte drin sein..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich tippe auf ein umkämpftes 1:1. Ich glaube irgendwie nicht an den dritten Sieg in Folge. Wäre aber nicht unfroh, sollte die Mannschaft mich lügen strafen.


    Sollten wir tatsächlich gewinnen wäre das der Goldene-Oktober-Reloaded :D

  • In Chemnitz gab es im Oktober 1995 (?) schon mal richtig auf´n Arsch...glaube fünf Stück oder so...


    Das sollte sich nicht wiederholen damit das zarte Pflänzlein "Hoffnung" nicht gleich verwelkt...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich tippe auf ein umkämpftes 1:1. Ich glaube irgendwie nicht an den dritten Sieg in Folge. Wäre aber nicht unfroh, sollte die Mannschaft mich lügen strafen.


    Sollten wir tatsächlich gewinnen wäre das der Goldene-Oktober-Reloaded :D


    Das sind auch meine Gedanken. Aber andereseis: warum nicht? Die haben doch selbst die Buchsen voll,dass die jetz tunten reinrutschen.
    Also,auf gut Glück: 0:2!

  • Und das ist mindenstens genauso albern :


    Preußen Münster, Preußen Münster, Preußen Münster


    Und ich spreche das sogar aus !


    Bin ich deswegen jetzt etwa verflucht ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PasiR. ()


  • Das ist widerlich...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich war eigentlich ursprünglich mal der Meinung, dass das hier ein Forum ist, in dem ERWACHSENE Menschen SACHLICH miteinander diskutieren .


    Einige vermitteln mir doch mittlerweile den Eindruck, das es sich hier eher um einen Kindergarten handelt... :nein:

  • Ah... ein Gegner zum Aufbauen, fragt sich nur wer wen, die uns weiter oder wir die. Ein ganz neues Gefühl, nicht unsere Mannschaft ist die verunsicherte. Das ist wirklich ein Spiel, das über Einstellung entschieden wird. Dreier ist machbar, ein Punkt allemal.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von PasiR.
    Ich war eigentlich ursprünglich mal der Meinung, dass das hier ein Forum ist, in dem ERWACHSENE Menschen SACHLICH miteinander diskutieren .


    Einige vermitteln mir doch mittlerweile den Eindruck, das es sich hier eher um einen Kindergarten handelt... :nein:


    ...wenigstens gibt es genug Kindergärtnerinnen, äh Kindergärtner.

    Italien- wir kommen!

  • wie sieht es bei euch so aus? werdet ihr freitag mitfahren? wie ist die nachfrage so? ich denke schon, dass ich mitfahren werde. :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von PasiR.
    Ich war eigentlich ursprünglich mal der Meinung, dass das hier ein Forum ist, in dem ERWACHSENE Menschen SACHLICH miteinander diskutieren .


    Einige vermitteln mir doch mittlerweile den Eindruck, das es sich hier eher um einen Kindergarten handelt... :nein:


    Der Meinung war und bin ich auch, aber ich war bisher auch davon ausgegangen das es sich hier nicht um ein Spießerboard handelt und solche kleinen Seitenhiebe durchaus mit einer gewissen Gelassenheit gesehen werden dürfen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Der Meinung war und bin ich auch, aber ich war bisher auch davon ausgegangen das es sich hier nicht um ein Spießerboard handelt und solche kleinen Seitenhiebe durchaus mit einer gewissen Gelassenheit gesehen werden dürfen.



    :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von PasiR. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!