Arminia - SpVgg Unterhaching

  • Fußballdaten.de sagt, dass das am 05. und 12. Februar 2010 gegen Fürth und danach in Ahlen war. 1 1/2 Jahre her also. Würde damit mal wieder Zeit. Wenn ich mir allerdings anschaue, was die letzten Male passiert ist, nachdem wir einmal gewonnen haben.....Hilfe......

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Papperlapapp, heute wird gewonnen - aus die Maus


    Gutes Wetter, Flutlichtspiel am Abend, Arminia siegt 2:1 - was will man mehr? Ich habe schon lange nicht mehr so viel Lust gehabt auf die Alm zu gehen wie heute :D

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Papperlapapp, heute wird gewonnen - aus die Maus


    Gutes Wetter, Flutlichtspiel am Abend, Arminia siegt 3:2 - was will man mehr? Ich habe schon lange nicht mehr so viel Lust gehabt auf die Alm zu gehen wie heute :D


    So sehe ich das !!!


    Heute gibts mal wieder ein Fussballfest ^^


    Ich freu mich drauf!


    PattyG :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • WB von heute zur taktischen Einstellung:

    Zitat


    Mischung aus Angriff und Abwarten
    Und nicht nur das. Mit dem ersten Ballkontakt gehe es auf das Tor der Gäste, sagt der Coach. Dabei müsse aber, wie in Offenbach und im Gegensatz zum Heim-0:1 gegen Heidenheim eine gesunde Mischung aus Angriff und Abwarten gefunden werden. Gegen Heidenheim, als Krämer erstmals allein verantwortlich war, begannen die Arminen auch mutig, mit dem plötzlichen Rückstand war aber die Luft raus. Am Ende konnte keiner zulegen.


    Das ist für mich der entscheidende Punkt heute. Es nutzt nichts, wenn wir wieder loslegen wie die Feuerwehr und am Ende dann nichts mehr geht. Wichitg ist früh den Ball zu attackieren, um zu zeigen, wer Herr im Haus ist, aber keine bedingungslose Offensive.
    Also ich freue mich richtig auf heute Abend und erhoffe wirklich einen Sieg. Da wir in Bestbesetzung antreten können, bin ich auch optimistisch.


    Das wäre mein Vorschlag zur Aufstellung:


    Ortega - Riemer, Hornig, Hübener, Krük - Schütz - Hernandez, Rzatkowski, Schönfeld, Hille - Klos


    Schulle würde bei mir draußen bleiben. Schätze aber, dass er spielt. Ob Hübi dafür auf die Bank muß?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Denke das Schuler wieder IV spielt...dafür Hornig auf die 6.
    Vielleicht werden wir dann auch mal bei Standards ein bisschen gefährlicher. Würde wie folgt spielen:


    Ortega - Riemer, Schuler, Hübi, Krük - Schütz, Hornig - Hernandez, Rzatkowski, Hille - Klos
    :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von dsc-hw
    :jump: Ich bin heiss wie sonstwas!! :jump:


    AUF GEHTS ARMINIA SCHIESS EIN TOOOOOR....!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ich glaube heute an einen Sieg. Wird eng, aber wir gewinnen.^^


    ...wenn Du es sagst! Passiert ja nicht allzu oft! ;)


    Ich bin dabei! Mal schauen, was heute geboten wird..!? Eigentlich wollt ich es mir ja schenken, aber es juckt dann doch zu dolle. Es geht nich ohne...


    :hi:


    Vielleicht werde ich ja heute Zeitzeuge, der Grundsteinlegung für eine epischen Siegesserie unserer Arminia...?! Da könnt ich es mir nicht verzeihen, nicht dabei gewesen zu sein!


    ;)

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Bei mir überwiegt ja irgend wie grad die Skepsis, aber ich hoffe einfach mal das Beste. Wir müssen echt da unten raus, Platz 20 geht gar nicht...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • unser dsc arminia ostwestfalensglriaaaa heute und für immer sieger aufsteiger im nächsten jahr.. schlachgesänge von den rängen schallen für arminia... jaaaa wir..... :arminia: :arminia: :arminia: Bis nacher aufem block!!!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Grmpf... Hexenschuss bei der Boskop-Ernte, hab mich gerade ins Haus geschleppt. Das war es dann wohl für dieses Wochenende. Andererseits ein gutes Omen, wir gewinnen oft, wenn ich eine Karte habe, aber nicht kann.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Schade, ich hatte gedacht, dass man dicha uch mal wieder sieht.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Aufstellung laut Kicker
    Ortega - D. Riemer, Hübener, Hornig, Schuler - Schütz - Hernandez, Schönfeld, Rzatkowski, Krük - Klos


    Schuler also wieder als Linksverteidiger. und Krük als LM. Hätt mir da eher Krük als LV gewünscht und Hille dann als LM.. Ansonsten alles in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminenfan1 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!