Arminia - SpVgg Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    .....Nuja, was einem eben so einfällt, wenn draußen Scheißwetter und drinnen nix zu tun ist. Auf jeden Fall habe ich seit dem letzten Spiel wieder Spaß an sowas, man traut der Truppe plötzlich doch wieder was zu. Was sind wir genügsam geworden.


    Schon ein entsprechendes Fax an Super-Marcus geschickt mit der Bitte, Krämer Deine Denkansätze zu übermitteln? Oder vielleicht doch direkt ins Hotel als Frühstückslektüre - ist die Gefahr geringer, dass Unterhaching ne Kopie erhält. :D


    Edith meint: Geilhaupt schreibt nen Blog über sein Jahr bei einem Profiverein - oder was davon noch über ist. w...geilhaupt.com

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grimms Märchen ()


  • Na sicher, deshalb schreibt er seine Phantasiegebilde hier im DSC Forum und fühlt sich sein Leben lang als unentdecktes Talent :lol:

  • sagt mal, hat haching eigentlich irgendwo ein forum, wo fans auch mal aktiv sind? ich lese mir nämlich immer gerne vor den spielen durch, was die anderen so zu uns sagen ;) ich hab z.B in dem vom transfermarkt geguckt, da steht aber nichts. vllt. kennt jemand ja einen link ;) :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • mhh schade! naja .. auf jeden fall hab ich auf der offiziellen seite von haching gesehen, dass ein fanbus angeboten wird. ob da wohl welche mitkommen. ich hoffe ja immer, dass der gästeblock voll ist, aber für freitag habe ich wenig hoffnung. naja was solls! hauptsache wir holen ein oder noch mehr punkte

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ich habe gerade mal nen bissl recherchiert!


    Am 23.04.2000 sind die beiden Vereine zuletzt in der 1. Bundesliga aufeinander getroffen! Damals hat der DSC zu Hause mit 1:0 gegen Haching gewonnen. Torschütze war damals in der 64. Minute Weissenberger auf Vorlage von Bode!
    Das letzte Heimspiel gegen Haching datiert vom 23.02.2004. Auch dort gewann nach einem Treffer von Boakye in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit mit 1:0!


    Mit so einem Ergebnis könnte ich auch am Freitag leben :arminia:

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Heidenheim reloaded?


    H. verpflichtet Frommer - der schießt das 0 : 1.
    Unterhaching verpflichtet soeben Krontiris - ...........

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen
    Heidenheim reloaded?


    H. verpflichtet Frommer - der schießt das 0 : 1.
    Unterhaching verpflichtet soeben Krontiris - ...........


    Das machen die jetzt wohl alle, kurz bevor sie auf die Alm kommen. :D

  • Bei Wiesbaden und Heidenheim hat's ja geklappt. ;(

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • ich bin mal gespannt, ob kasper p. (kann den nachnamen echt nicht aus dem kopf) spielt , und wenn ja, wie er spielt. bei seinem letzten einsatz fand ich das schon gar nicht schlecht. vielleicht werden bei uns die 18 jährigen jetzt zu den wichtigsten leuten, wenn ortega morgen wieder spielt und kein gegentor kassiert und kasper p. vorne eine bude macht :D ich fänds schön! auf gehts arminia, kämpfen und siegen, ich will morgen was sehen :) :arminia: :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    schluß getz damit :D :D


    Abergläubisch? Krämer trägt doch sein dünnes Hemdchen - kann doch nix passieren. ;)

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    ich bin mal gespannt, ob kasper p. (kann den nachnamen echt nicht aus dem kopf) spielt , und wenn ja, wie er spielt. bei seinem letzten einsatz fand ich das schon gar nicht schlecht. vielleicht werden bei uns die 18 jährigen jetzt zu den wichtigsten leuten, wenn ortega morgen wieder spielt und kein gegentor kassiert und kasper p. vorne eine bude macht :D ich fänds schön! auf gehts arminia, kämpfen und siegen, ich will morgen was sehen :) :arminia: :arminia:


    Przybylko...ist doch ganz einfach! ;) :D

  • Caspar, Kacpar, da kann man schon mal durcheinander kommen... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • SK im NW-Interview:


    "Um die Mannschaft ein bisschen zu kitzeln, werden wir ansprechen, dass Arminia schon lange nicht mehr Zuhause gewonnen hat und und auch schon lange nicht mehr zweimal hintereinander..."


    Sollte es der Mannschaft wirklich entgangen sein, dass sie noch kein einziges Heimspiel gewonnen hat ?( Würde einiges erklären... Aber gut, dass es jetzt mal schonungslos angesprochen wird...


    Den zweiten Teil der Aussage finde ich dagegen richtig gut. Den Spielern muss klar gemacht werden, dass sie mit einem Triumphs über Haching zumindest in diesem bescheidenen Rahmen Geschichte schreiben können. Vielleicht motiviert das ja.


    Äh... weiß einer von euch, wann das das letzte Mal war, also zwei Siege in Folge? Müsste noch unter TG gewesen sein, oder? Ich erinnere mich nicht mehr.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!