Offenbach - Bielefeld

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen


    Fachlich sicherlich. Ich bin beeindruckt. B- oder schon A-Schein? Aber als zwingendes Ausschlusskriterium: Du garantierst sicher nicht die Verhinderung einer Sperrminorität der Mitgliederlistenverwaltungsräte. :D


    Ich bin meine eigene Sperrminorität. :D Aber ohne Schein, nur gelegentlicher Schachspieler und ich habe halt meinen Sunzi gelesen. Ok, Clausewitz und Machiavelli auch. Viel mehr braucht man eigentlich gar nicht. Ich bin halt etwas aus der Art geschlagen, für mich ist Fußball im besten Fall auch ein intellektuelles Vergnügen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Ich bin meine eigene Sperrminorität. :D Aber ohne Schein, nur gelegentlicher Schachspieler und ich habe halt meinen Sunzi gelesen. Ok, Clausewitz und Machiavelli auch. Viel mehr braucht man eigentlich gar nicht. Ich bin halt etwas aus der Art geschlagen, für mich ist Fußball im besten Fall auch ein intellektuelles Vergnügen.


    Wenn du Topspieler hast, dann braucht man auch nicht unbedingt DIE intellektuellen Fähigkeiten. Dda reicht einfach "Angriff ist die beste Verteidigung". In unserer Situation - und der Situation der meisten Fussballvereine in Liga 3 und 2 - ist ein gewisser Intellekt, bzw. Spielverständnis unerlässlich.

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    In diesem Falle darfst du ruhig mal inkonsequent sein ;) Hoffentlich gibts noch mehr Leute wie dich, denn wir können schließlich alle brauchen am Freitag. Nicht nur der Stimmung wegen, sondern die chronisch leere Vereinskasse freut sich auch.


    Also gut, die Mannschaft zeigt Einsatz und Siegeswillen - geben wir ihr eine weitere Chance. Ich werde auf meine Verabredung um 19 Uhr an der Bierbude verzichten und das Bier statt dessen mit auf den Block nehmen.


    An meiner Meinung zu der Einstellung unserer Gönner ändert das aber nichts.


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Morrissey
    OhLeoIsoaho: Da magst du Recht haben. Aber ändert das was an meinem Anliegen? Gruß an dich!


    Nichts! Das Anliegen ist generell berechtigt, sollte aber für alle Beleidigungen gelten und nicht nur für einen Herrn Beckmann, den ich -zugegebenermaßen- als Talkshow-Gastgeber nicht mag.


    ebenfall Gruß an dich!

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Ich werde auf meine Verabredung um 19 Uhr an der Bierbude verzichten ...


    na toll, dann wollt Ihr also mich Anti-Alki alleine an der Bierbude stehen lassen?

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Auf der Tribüne ist noch Platz.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    na toll, dann wollt Ihr also mich Anti-Alki alleine an der Bierbude stehen lassen?


    Ich werde wohl da sein.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!