Offenbach - Bielefeld

  • Leider noch kein passendes Thema gefunden ...


    Nächsten Samstag gehts nach Offenbach. zunächst war ja auch ein Sonderzug geplant, dieser wurde aber aufgrund der zu geringen NAchfrage abgesagt. Meine Frage wäre jetzt mit welchem zug ihr fahrt. So wie ich das sehe ist mit Wochenendticket nur einer mit Abfahrt um 7:09 und Ankunft um 12:52 Uhr in Offenbach drin. Oder habt ihr eine andere Verbindung gefunden ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Tipp gefällig?


    Irgendwie glaube ich mal an einen dreckigen Sieg. Können ja nicht nur verlieren. Daher sage ich mal ein schmutziges 1:2 für uns. Wer die Tore macht? Noch nicht wirklich die Ahnung... außer "Super-Uhlig" bekommt noch einen Vertrag als Sturmspitze (braucht er sich auch nicht viel bewegen für)... ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    rgendwie glaube ich mal an einen dreckigen Sieg. Können ja nicht nur verlieren. Daher sage ich mal ein schmutziges 1:2 für uns.


    wie oft musste man hier was von dreckigen siegen lesen.....ergebnis bekannt!


    man hat doch gar keinen bock mehr!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Auswärts und gegen vermeintlich starke Gegner sehen wir ja meist besser aus. Denke daher auch, dass es zumindest ein enges Spiel werden könnte. Wenn die körperliche Verfassung der Mannschaft allerdings dieselbe ist wie in den letzten beiden Spielen... wird man nur schwer was Zählbares mitnehmen können.


    Ach übrigens... spielen Hübi und Horni wieder? Und Heiti, die Neuverpflichtung in spe?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • @ Rene Dörfel
    Weder Hornig noch Hübener dürfen mitspielen! Sind beide für das Offenbach Spiel noch gesperrt! Eventuell kann man wieder auf Jerat hoffen...

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    wie oft musste man hier was von dreckigen siegen lesen.....ergebnis bekannt!


    man hat doch gar keinen bock mehr!


    Stimmt, aber ich wollte wenigstens meinen Tipp abgeben... :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • 3:0 OFC die Puste reicht nur für 32 Minuten und für jedes Tor sitzt ein potenzieller Trainerkandidat auf der Tribühne... läuft...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • ..bis zur 29 min 0:0!
    Danach überschlagen sich die Ereignisse..


    Letztlich gibts ne' Klatsche, Entstand..4:0 für Offenbach. Bei uns gehen 2 "Helden" vorzeit zum Duschen.


    Fazit des Trainer später:
    Bis zum ersten Gegentor hat Armina klar dominiert..und war in allen Belangen das bessere Team. Insofern eine ansprechende Lesitung, auf der man die nächsten wochen aufbauen kann..!


    ;( ;( ;(

  • weiß jemand, wie teuer ein wochenendticket ist? oder was allegemein die billigste lösung für hin und rückfahrt ist? mfg

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • ok danke Tenshin!!! blöd wirds eigntlich nur, wenn ich keinen finde, der sich das mit mir teilt. falls ich allein bleibe, können sich ja noch andere dazu tun .

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von van_Nistelbutz
    @ Rene Dörfel
    Weder Hornig noch Hübener dürfen mitspielen! Sind beide für das Offenbach Spiel noch gesperrt! Eventuell kann man wieder auf Jerat hoffen...


    Aha! Hatte das durch die vielen Spielverschiebungen und -pausen nicht mehr auf der Reihe.


    Nun, meine eher optimistische Prognose von weiter oben kann ich damit nicht mehr aufrechterhalten. Auch wenn Ortega seine gute Leistung wiederholt: Sollten Schulle und Appiah in der Startelf stehen, sind m.E. zwei Gegentore vorprogrammiert. Tipp: 2:0 oder 3:1 für Offenbach. Mit demselben Fitnesszustand wie gegen Saarbrücken und Heidenheim könnte es aber auch 'ne Klatsche geben.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Aha! Hatte das durch die vielen Spielverschiebungen und -pausen nicht mehr auf der Reihe.


    Nun, meine eher optimistische Prognose von weiter oben kann ich damit nicht mehr aufrechterhalten. Auch wenn Ortega seine gute Leistung wiederholt: Sollten Schulle und Appiah in der Startelf stehen, sind m.E. zwei Gegentore vorprogrammiert. Tipp: 2:0 oder 3:1 für Offenbach. Mit demselben Fitnesszustand wie gegen Saarbrücken und Heidenheim könnte es aber auch 'ne Klatsche geben.


    Auch wenn ich grundsätzlich eher optimistisch (v.a. an die Auswärtsspiele) herangehe, sehe ich diesmal die Problematik, dass wir dort vielleicht einbrechen werden, gerade weil mit Hochdruck an der Fitness gearbeitet werden muss. Ich könnte mir also vorstellen, dass wir dort mit den schweren Beinen antreten müssen, die sonst typisch für Vorbereitungsspiele im Vorfeld der Saison sind! Aber es hilft ja alles nichts, da müssen wir jetzt noch mal durch!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Wir gewinnen 2:0! Tore Ackerman doppelpack :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!