Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim

  • Zitat

    Original von dsc-hw
    Hoffnung für Samstag: 0
    Lust auf´s Spiel: nahe 0
    Tore für Arminia: vermutlich auch 0


    Ich hätte nicht gedacht (vor allem nicht nach der letzten Saison!), dass es bei mir mal so weit sein wird ... ;(


    Hast du letzte Saison nur die Spiele gegen die Osnasen und den KSC gesehen? :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Almpostler


    Hast du letzte Saison nur die Spiele gegen die Osnasen und den KSC gesehen? :lol: :lol: :lol:


    Nö, ich war jedes Spiel da und hatte auch meist Lust drauf, obwohl diese Gripen so schlimm gespielt haben und obwohl wir (fast) jedes Spiel verloren haben - weil ich eine grundsätzliche Hoffnung hatte!
    Diese Hoffnung ist mir fast völlig verloren gegangen, weil ich sehe, dass alles genau so weiter läuft.

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • ich gehe mal am samstag von einer klatsche aus.


    gut wäre wenn wir nicht zu herbe ein drauf bekommen,
    aber fakt ist, die truppe wird am samstag wieder (eigentlich seit dem ersten spieltag) scheiße spielen.


    ich tippe auf ein 3 zu 0 für die gäste!!!!!!!


    traurig aber war. würde auch ganz gerne mal wieder einen verdienten sieg sehen :(

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich hab eben in dem transfermarkt-forum gelesen, dass wohl einige fans aus braunschweig kommen werden. wusste gar nicht, dass die eine freundschaft pflegen!? naja vllt. toppen wir dann die 6000er zuschauermarke...

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    tja..wenn das mal gut geht..hauptsache iwie überhaupt mal 3 Punkte am Stück wären ja auch ok..seufz


    Wo hast Du das denn her :arminia:


    Das ist mehr als zum Heulen, die gute alte Zeit..... wo ist sie hin.... :wall: :wall: :wall:

  • Vielleicht sollte man mal schauen, dem Krämer wenigstens die CHANCE geben, etwas zu zeigen.


    Aber Motivation ist auch bei mir auf dem Tiefpunkt. Mal sehen, bezahlt isses ja schon, vielleicht hab ich Samstag ja nichts besseres vor?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Zuma92
    ich hab eben in dem transfermarkt-forum gelesen, dass wohl einige fans aus braunschweig kommen werden. wusste gar nicht, dass die eine freundschaft pflegen!? naja vllt. toppen wir dann die 6000er zuschauermarke...


    "Einige Fans aus Braunschweig"? Na, wenn die mal nicht alle in einen PKW passen...


    Spaß beiseite, mittlerweile muss man ja froh sein, wenn überhaupt noch wer kommt! Also ich rechne nach der zweiwöchigen ernüchternden / erfolglosen Trainersuche eher mit 5000 als mit 6000 Zuschauern. Immerhin ist MvA nicht mehr da - der hätte gewiss noch etliche Leute abgeschreckt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Werde natürlich Samstag vor Ort sein, Vorfreude? Nicht wirklich, ehrlich gesagt habe ich richtig Angst, dass wir wieder hoffnungslos untergehen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Der DHL- Bote (Osna-Fan), bei mir in der Firma, meinte ebend, dass wir gegen Heidenheim untergehen, weil die jetzt den Frommer haben. So eine ähnliche Aussage hat er auch schon über N O Book getätigt, kurz vor der Begegnung gegen Wiesbaden... Hoffentlich behält er nicht (wieder) recht.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Der DHL- Bote (Osna-Fan), bei mir in der Firma, meinte ebend, dass wir gegen Heidenheim untergehen, weil die jetzt den Frommer haben. So eine ähnliche Aussage hat er auch schon über N O Book getätigt, kurz vor der Begegnung gegen Wiesbaden... Hoffentlich behält er nicht (wieder) recht.


    Irgendwie muss sich der Typ scheinbar Luft verschaffen, schliesslich ist er ja schon gestraft fürs Leben - DHL-Bote und OS-Fan... :lol: :lol: :lol:


    Mit was für Leuten Du verkehrst... :nein:

  • Naja...
    Also ehrlich: "Gestrafter" als als BI-Fan kann man gar nicht sein...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Tja, so richtig Vorfreude will nicht aufkommen. Ich gehe Samstag irgendwie mehr aus Pflichtbewusstsein als sonstwas.....

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Tja, und ich sitz am Samstag in Köln inner FH und würd mich freuen, trotz allem, auf der Alm stehen zu können...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!