Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim

  • Heidenheim hat vor vier Spieltagen das letzte Mal gewonnen und in den letzten drei Spielen zwei Niederlagen einstecken müssen.
    Unsere Schreckensbilanz zu Hause:
    Vier Niederlagen und ein Unentschieden bei einem einzigen geschossenen Tor in sage und schreibe 450 Spielminuten. Mit anderen Worten: eine Horrorbilanz.
    Das Motto dieses Spiels kann also nur lauten "wer baut wen auf?"
    Wetten werden gerne angenommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • ich tippe auf ein 0:2, da wir mal wieder mit schule in der IV agieren!!!! vorne wird mal wieder so gut wie kein ball ackermann erreichen, da nur hohe bälle gespielt werden.hille hat mal wieder die großchance zum 1:1 , trifft aber nur die latte.


    ich bete, dass es anders kommt, aber leider wirkt der text oben realistisch :(

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ich will mal hoffen, dass wir endlich die Kurve kriegen.
    Ich gehe davon aus, dass Krämer auf der Bank sitzen wird, denn ich glaube kein anderer Trainer will mehr zu uns kommen.
    Dann werden wir sehen, ob ein Lehrling bei einem Lehrling in die Lehre gegangen ist und wir weiter ohne Konzept spielen, oder wir zeigen mal so etwas wie Ballsicherheit, intelligente Spielzüge, offensive Gefahren und Selbstbewustssein.
    Mir ist es egal, wer auf der Bank sitzt, Hauptsache es ändert sich was zum Besseren. Ein Hochgelobter Trainername (siehe Lienen) kann genauso vergeigen wie ein Noname.
    Nur zu Hause dürfen wir uns nicht mehr so vorführen lassen. Es gab Zeiten, da wollte keine Mannschaft gerne auf die Alm kommen, Heute können es die Gegner kaum noch erwarten nach Bielefeld zu kommen.
    Das muss einfach wieder klappen, dass wir eine Heimmacht werden.
    Ich will einen Sieg sehen, am liebsten zu Null und mit min. 2 Toren Unterschied.
    Wir schaffen ein 3:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Gut möglich, dass wir zuschauermäßig am Samstag die 5000er-Grenze erreichen. Oder was meint ihr?


    Was das Spielergebnis angeht, hoffe ich nur noch auf ein Wunder.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich habe überhaupt keine Lust am Samstag zum Spiel zu fahren. Da ja jeder - auch unsere Offensivtrainergranate - eine faire Chance kriegen soll, fahre ich erstmal doch.


    Die Erwartungen sind mittlerweile so klein, dass ich mich schon freuen würde, wenn es "nur" zwei Gegentore werden.....

  • ich erwarte einne klaren Sieg! Wir gehen schnell in Führung. Machen noch vor der Halbzeit das 2:0 und in der 70. das 3:0. I ch werde das Ganze auf dem Oktoberfest feiern!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Was soll sich ändern ?
    Wir werden wieder mit einfachsten Mitteln in schach gehalten,werden,werden wie in jedem Heimspiel ,um die 70 minute einbrechen und nachher wieder nach einem Trainer schreien
    Also werde ich diesen Samstag mal nicht ins Stadion gehen und mir einen schönen Samstag machen..
    Sogar das Wetter könnte mitspielen


    Ach ja, ich werde trotzdem als Besucher in den Statistiken auftauchen,die nicht genutzte Dauerkarte macht es möglich.....
    Allen anderen wünsche ich ein schönes Spiel,nur leider fehlt mir selbst der Glaube daran......
    Tip : 0:2

  • am samstag gibt es den ersten heimsieg, da der alte co- und wohl zukünftige cheftrainer seine chance nutzen will und wird. auf seiner vorherigen station war er durchaus erfolgreich, wenn auch oberliga (da sind wir ja nicht weit entfernt). er hat dort neun jahre trainiert, also erfahrung im herrenbereich. warum auch immer, habe ich bei ihm ein gutes gefühl.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Ich werde Samstag hingehen und hoffe natürlich auf einen Sieg. Allein der Glaube fehlt, denn realistisch betrachtet wird sich unserer Spiel wohl nicht innerhalb von zwei Wochen wesentlich verändert haben. Vielleicht gibt es ja den Cardoso Effekt auch bei uns. ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • werde das lange WE im Süden Deutschlands genießen und mich nicht über das nächste verkorkste Spiel ärgern. Was soll der Trainer denn jetzt anders machen, als die letzten Wochen, in denen er bereits das Training geleitet hat. MvA soll doch nur passiver Beobachter gewesen sein...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Gewinnen werden wir wohl eher nicht. Ich denke ein 1:2 wäre mal angebracht. Wieder in der letzten Minute verloren und das nur weil Schuler
    gepennt hat in der IV. Zweetz hat dann einen Anfall bekommen und ist auf den Rasen gerannt und hat ihn umgehauen und darf dann nie wieder moderieren. Die Krankenkassen melden dann im nächsten Jahr ein Umsatzplus weil Zweetz keine Infarkte mehr verursacht hat und gibt das Geld an Arminia weiter. So Problem gelöst!

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von Microbody
    werde das lange WE im Süden Deutschlands genießen und mich nicht über das nächste verkorkste Spiel ärgern. Was soll der Trainer denn jetzt anders machen, als die letzten Wochen, in denen er bereits das Training geleitet hat. MvA soll doch nur passiver Beobachter gewesen sein...


    Es ist aber ja wohl doch ein kleiner Unterschied, ob ich das Training als ausführendes Organ nach Vorgaben meines Chefs durchführe, oder ob ich selbst den Trainingsinhalt bestimme. Hinzu kommt, dass Krämer diesmal auch Aufstellung und Taktik selbst bestimmen darf. Ob das mehr Spielverständnis bringt, weiß ich auch noch nicht. Aber ich werde mich Samstag im Stadion (hoffentlich positiv) überraschen lassen!


    Chancen sind jedenfalls da, zumal Heidenheim auch gerade personell gehandicapt ist und auch spielerisch zuletzt nicht überzeugen konnte.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Ist es denn schon sicher, dass Krämer am Samstag noch Cheftrainer ist?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • einfach mal ein Sieg - egal wie ! Ein Erfolgserlebnis wirkt manchmal Wunder

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Heidenheim hat heute den 33-jährigen Nico Frommer als weiteren Stürmer verpflichtet. Er hat zuletzt bei RB Leipzig gespielt. Jens Ole Book ist ja damals von Wehen auch kurz vorher verpflichtet worden und machte dann zum Einstand gleich sein Tor gegen uns. Die negativen Spielkritiken von heute Abend aus Hövelhof lassen ja nichts Gutes für Samstag erahnen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ach ich freue mich schon auf Samstag. Schön mit meinen Kumpel ein bis siebzehn Bierchen trinken, und nebenbei noch ein paar Tore begucken. Ab dem siebten Bier ist auch egal auf welcher Seite die fallen..... :D

  • Hoffnung für Samstag: 0
    Lust auf´s Spiel: nahe 0
    Tore für Arminia: vermutlich auch 0


    Ich hätte nicht gedacht (vor allem nicht nach der letzten Saison!), dass es bei mir mal so weit sein wird ... ;(

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!