Arminia : Cottbus

  • Zitat

    Original von Skoaler
    wir sollten momo beim warm laufen anfeuern, vielleicht spielt er dann wie gegen gladbach :arminia: :hi:


    Das Arschloch noch anfeuern?!?!? :lol: :lol: :lol:
    Ich werde ihn noch nicht mal feiern wenn er ein Tor schießt! Aber das wird der sowieso nicht mehr machen. Wieso sollte er das denn auch machen? Sein Gehalt kriegt er ja noch bis Saisonende! :wall:

  • Zitat

    Original von Rübe


    Ich werde ihn noch nicht mal feiern wenn er ein Tor schießt!


    ich denke sobald er ein tor macht wird er wieder angejubelt, so isses halt


    wenn wir ihn aber weiter auspfeifen bringt uns das auch nichts :rolleyes:

  • Also mit einem Sieg gegen Cottbus und einem Remis in Leverkusen wäre für uns alles klar.


    Aber wehe das Spiel gegen Cottbus geht verloren, dann riecht Leverkusen gegen uns womöglich noch einmal Lunte.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Also mit einem Sieg gegen Cottbus und einem Remis in Leverkusen wäre für uns alles klar.


    Aber wehe das Spiel gegen Cottbus geht verloren, dann riecht Leverkusen gegen uns womöglich noch einmal Lunte.


    Wenn wir Cottbus schlagen, haben wir die einmalige Gelegenheit, in Leverkusen volles Risiko zu gehen und die vorzeitig aus der Liga zu schiessen!


    Ich hoffe, die Mannschaft erkennt die Gunst der Stunde besser, als das in Nürnberg der Fall war! Morgen drei Punkte wären reines Gold wert!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Also mit einem Sieg gegen Cottbus und einem Remis in Leverkusen wäre für uns alles klar.


    Aber wehe das Spiel gegen Cottbus geht verloren, dann riecht Leverkusen gegen uns womöglich noch einmal Lunte.


    Mir fällt dazu nur ein.


    Das das Spiel gegen Cottbus wieder ein richtungsweisendes Spiel wird. Und für den Spruch einen ins Phrasenschwein zahl. Jede Woche der gleiche Spruch das ist ein richtungsweisendes Spiel. naja mal abwarten. Vielleicht schaffen wir ja jetzt endlich den durchbruch in sichere Tabellenregionen.


    Gruß


    Masse

  • hat wohl jeder Armine verstanden und weiss was morgen zu tun ist.
    Leider sieht es auch für Bochum so aus als würden sie die Klasse halten. d.h. Momo spielt dann erste Liga. Somit kann auch er etwas befreiter aufspielen gegen Cottbus.
    Seine Tore würden den Bochumern ja z.Zt. nicht schaden. Uns aber sehr helfen.


    Also bitte keine Pfiffe gegen Momo. Noch ist er hier in der Pflicht und ich glaube er weiss auch was von ihm erwartet wird.
    Er muss jetzt durch Leistung bestätigen was er im Interview geäussert hat.


    Wie auch immer - morgen müssen ALLE darauf eingestimmt sein den Heimsieg zu wollen.


    Dann hat Jens mit seiner Prognose Recht bzw. es wäre so möglich.


    Dann könnte der Rest der Saison evtl. nur noch Party sein.


    s.w.b. Gruss


    ulis


    Arminia für uns ALLE - ALLE ALLES für Arminia

  • Also Momo anzufeuern währe jawohl das falscheste was man machn kann!


    Auch bei einem Tor nicht!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Und den Kaspers, die Momo hier blöd anmachen wollen, sei gesagt, es geht um den Klassenerhalt des DSC ARMINIA BIELEFELD. Je eher der gesichert ist (und dazu würden auch Momos Tore helfen, außer ihm trifft ja eigentlich nur Artur), desto größer die Wahrscheinlichkeit, daß wir noch gute Stürmer verpflichten können. Sollte der Klassenerhalt aber erst am 34. Spieltag gesichert sein, dann sind zumindest im Inland die guten Stürmer alle weg.


    Vielleicht haben es einige hier vergessen: Momo hat diese Saison schon 10 Tore für Arminia geschossen. Ohne seine Tore stünden wir vermutlich auf einem Abstiegsplatz. Wer ist also das Arschloch, hmm? Der User Rübe oder der Spieler Momo. Für mich ist das ganz klar der User Rübe!!!!!


    Sorry, aber das mußte ich als Arminia-Fan und ehrliche Haut einfach mal loswerden.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Vielleicht haben es einige hier vergessen: Momo hat diese Saison schon 10 Tore für Arminia geschossen. Ohne seine Tore stünden wir vermutlich auf einem Abstiegsplatz. Wer ist also das Arschloch, hmm? Der User Rübe oder der Spieler Momo. Für mich ist das ganz klar der User Rübe!!!!!


    Wenn du das so siehst, mir egal, aber hast du schon vergessen was er uns/dem Verein/der Mannschaft angetan hat?!?
    Wochenlange Verhandlungen, schon fast sichere Zusicherungen, dass er bleibt... und jetzt?
    Jetzt wechselt der feine Herr ausgerechnet nach Bochum :pillepalle: Aber das Thema haben wir jetzt wirklich schon ausgekaut!
    Und auspfeiffen kann ich Momo sowieso nicht, ich kann nämlich gar nicht pfeiffen :P

  • Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, aber ich habe ein mulmiges Gefühl. Natürlich wünsche ich mir einen Sieg, aber mein Magen sagt was anderes.
    Aber wir werden es morgen ja sehen, was passiert.

  • Ich kann Dir genau sagen, warum Du ein mulmiges Gefühl hast. Bielefeld kann nur verlieren, Cottbus nur gewinnen. Das ist David gegen Goliath, mit uns in der eher ungewohnten Rolle des Goliath. Ich hoffe nur, daß Benno seine Mannen so einstellt, daß sie dem David nichts auf die Schleuder packen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Und den Kaspers, die Momo hier blöd anmachen wollen, sei gesagt, es geht um den Klassenerhalt des DSC ARMINIA BIELEFELD. Je eher der gesichert ist (und dazu würden auch Momos Tore helfen, außer ihm trifft ja eigentlich nur Artur), desto größer die Wahrscheinlichkeit, daß wir noch gute Stürmer verpflichten können. Sollte der Klassenerhalt aber erst am 34. Spieltag gesichert sein, dann sind zumindest im Inland die guten Stürmer alle weg.


    Vielleicht haben es einige hier vergessen: Momo hat diese Saison schon 10 Tore für Arminia geschossen. Ohne seine Tore stünden wir vermutlich auf einem Abstiegsplatz. Wer ist also das Arschloch, hmm? Der User Rübe oder der Spieler Momo. Für mich ist das ganz klar der User Rübe!!!!!


    Sorry, aber das mußte ich als Arminia-Fan und ehrliche Haut einfach mal loswerden.


    Dem ist absolut nix mehr hinzuzufügen.
    Ich kann es nur noch mal bekräftigen. Momo ist immer noch ein Teil unserer Arminia. Und wenn er gegen Cottbus Tore für Arminia macht ist es für uns nur von Vorteil und wäre auch für B**h*m nicht von Nachteil. Also KEINE Pfiffe gegen Momo.
    Und bei einem bin ich mir hier auch sicher. Wenn Momo morgen das 1:0 oder 2:0 machens sollte, sind die User die ihn hier dumm machen wollen, die ersten und lautesten die jubeln. Also denkt einfach mal drüber nach. Denn hier geht es nicht um Momo Diabang sondern um den DSC ARMINIA!
    Momo können wir nächste Saison, wenn er mit zittrigen Knien im B**h*m-Trikot auf die ALM kommt immer noch genug leiden lassen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich kann Dir genau sagen, warum Du ein mulmiges Gefühl hast. Bielefeld kann nur verlieren, Cottbus nur gewinnen. Das ist David gegen Goliath, mit uns in der eher ungewohnten Rolle des Goliath. Ich hoffe nur, daß Benno seine Mannen so einstellt, daß sie dem David nichts auf die Schleuder packen.


    Ui, was hat denn David gegen Goliath damit zu tun?? Ist das irgendeine Geschichte?? Kenne das leider nicht. Das musst du mir mal erläutern Jens.


    gruß Indernet


  • Wundert mich, wo Du doch hier die Oberpfeife bist :baeh:


    Spaß beiseite, liebe Momohasser, ich versteh Euren Frust, nächste Saison komm ich zum Spiel gegen den VfL gerne mit faulen Tomaten gegen Momo. Aber mal bisschen nachdenken. ES GEHT HIER NICHT UM MOMO!!! Mit Eurem Kindergartengehabe schadet ihr der GANZEN MANNSCHAFT!!! Wollt ihr das?? Wollt ihr, dass gegen Cottbus der Klassenerhalt aufs Spiel gesetzt wird?? Wollt ihr die Bundesliga verpfeifen, nur um Euch auf Euren Hass auf Momo einen zu wichsen???
    Ihr seid Egoisten!!! Pah!!
    Jungs, wenn ihr mit dem Begriff "Mannschaftssport" nichts anfangen könnt, verlasst das Stadion bitte leise durch den Hinterausgang und geht zum Tennis, Boxen oder wo noch EIN Spieler alles ist.
    HIER GEHTS UM DEN VEREIN, UM ARMINIA, UM DIE MANNSCHAFT, UM DIE KLASSE!!! Also, wenn Momo 'ne Bude macht, macht er sie immer noch FÜR UNS und wenn Euch das abnervt, geht'n Bier trinken, aber HALTET BITTE DEN MUND!
    Scheiß auf Momo aber DENKT AN DIE ANDEREN ZEHN!!!
    *aufreg*


  • jens und eddie, genau meine meinung. wenn momo in fünf spielen noch fünf tore für uns schießt, wer sind dann die deppen?

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Und den Kaspers, die Momo hier blöd anmachen wollen, sei gesagt, es geht um den Klassenerhalt des DSC ARMINIA BIELEFELD. Je eher der gesichert ist (und dazu würden auch Momos Tore helfen, außer ihm trifft ja eigentlich nur Artur), desto größer die Wahrscheinlichkeit, daß wir noch gute Stürmer verpflichten können. Sollte der Klassenerhalt aber erst am 34. Spieltag gesichert sein, dann sind zumindest im Inland die guten Stürmer alle weg.


    Vielleicht haben es einige hier vergessen: Momo hat diese Saison schon 10 Tore für Arminia geschossen. Ohne seine Tore stünden wir vermutlich auf einem Abstiegsplatz. Wer ist also das Arschloch, hmm? Der User Rübe oder der Spieler Momo. Für mich ist das ganz klar der User Rübe!!!!!


    Sorry, aber das mußte ich als Arminia-Fan und ehrliche Haut einfach mal loswerden.


    Auch wenn du so gesehen recht hast, hat sich Momo ein ziemlich starkes stück erlaubt!


    Also soll er auch nicht glauben das hier alles friede freude eierkuchen ist und wir ihn winkend verabschieden.


    Also ich für meinen Teil werde ihn heute einfach ignorieren.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!