Spinnt der DSC Arminia jetzt völlig?

  • Gerade einen Anruf bekommen von einem meiner zahlreichen aber leider roten Kumpel. ANGEBLICH ist es möglich, dass sich jeder 96er Karten AUCH für Blöcke 3, 4, 5+6 bestellen kann. Er hat 8 für Block 5. Studenten aus H haben so ziemlich jeder OHNE RÜCKFRAGEN ca. 20 pro Nase bekommen, sowohl für 5 als auch für 3!!! Zusammengerechnet sollen an die 11.000 reinkommen, alle schön verteilt.


    WAS DENKT SICH DIESER SCHEISSVEREIN HIER EIGENTLICH???


    Mal davon ab, dass MIR seit Wochen gesagt wird, ich bekomme keine Karte, wieso bekommt dann jeder dreckige Rote IN DER AWD-ARENA DUTZENDE VON KARTEN HINTERHERGESCHMISSEN???????? Ist das ein Grund, mal den DFB einzuschalten? Das kann es doch nicht sein. Was in deren Foren gelabert wird, schein zu stimmen, aber dass die jetzt noch IN UNSEREM FANBLOCK REINKOMMEN... ich töte jeden 96er eigenhändig, der auf meinem "Sacred Ground" steht. Ich werde in jedem Fall hoffen, dass der Verein sich zu dieser SCHEISSPOLITIK äußert, ich hab sooooooooo'n Hals hier, so eine MEGASCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ...und mein Kumpel besitzt noch die "Frechheit" *gg* mir eine Karte anzubieten, ich kotz gleich, warum, wenn ALLE Blöcke mit Hannovers besetzt sind. *tob* *zeter* *brüll* *schrei*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Mal davon ab, dass MIR seit Wochen gesagt wird, ich bekomme keine Karte, wieso bekommt dann jeder dreckige Rote IN DER AWD-ARENA DUTZENDE VON KARTEN HINTERHERGESCHMISSEN????????


    Wieso denn das? Laut Ticketshop ist das Spiel erst zu 93% ausverkauft und es gibt noch 526 Karten für Block 3, 216 für 4 und 607 für Block 5!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ja, das wüßt' ich ja eben auch mal gerne...


    Das riecht nach einer Verschwörung. Wenn da nicht der AWD die Finger im Spiel hat. :D


    Aber du hast schon recht. Das ist wirklich eine Sauerei wenn die 96er gleich 20 Karten mit Handkuß in den Allerwertesten geschoben bekommen.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Gerade einen Anruf bekommen von einem meiner zahlreichen aber leider roten Kumpel. ANGEBLICH ist es möglich, dass sich jeder 96er Karten AUCH für Blöcke 3, 4, 5+6 bestellen kann.


    Das ist wirklich unglaublich - hier gilt das Spiel als fast ausverkauft, eigene Fans kriegen kaum noch Karten, und in Hannover haben sie davon genug, um sich den Arsch damit abzuwischen! So etwas darf einfach nicht passieren. Online-Ticketshop hin oder her, es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, daß nicht plötzlich Massen von Auswärts-Fans in unseren Fan-Blöcken auftauchen! Das ist doch schon aus Sicherheitsgründen absolut untragbar!!!


    Zitat

    Original von Eddie666 Zusammengerechnet sollen an die 11.000 reinkommen, alle schön verteilt.


    Na ja... an DIE Zahl glaube ich nun allerdings wirklich noch nicht so ganz...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Auswärtssieg! :nein:



    Es ist schon komisch. Zustände wie gegen Bayern und Dortmund. Es ist doch echt nicht zufassen. Kaum besteht mal bei einem Spiel eine extrem erhöhte nachfrage an Karten und das Stadion wird frühzeitig ausverkauft, schon gibt es hier in BI Chaos.



    Das lässt doch nur ein Fazit zu: Das neue Ticketsystem ist unausgereift und spiegelt nicht die Ansprüche eines Erstligisten bzw. viel mehr seiner Fan wieder, die sich ja irgendwie abstimmen müssen.



    Das wird dann womöglich wieder eine scheißstimmung, wir werden auseinander gerissen und in die lücken kommen die 95 +2 -1 zer :(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ... DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96 bis dahin  BEDEUTUNGSLOS  sein wird


    Beide Klubs sind VOR dem letzten Spieltag gerettet!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Seht es doch auch mal postiv. Angenommen wir sind bis dahin gerettet und könnte 96 mit nem Sieg in die zweite Liga schicken. Was gibt es schönere als 11000 heulende Hannoveraner! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Seht es doch auch mal postiv. Angenommen wir sind bis dahin gerettet und könnte 96 mit nem Sieg in die zweite Liga schicken. Was gibt es schönere als 11000 heulende Hannoveraner! :D


    Und was wenns umgekehrt ist? Ich mag gar nicht dran denken !
    Übrigens war es das gleiche bei Wolfsburg, als Hannover letzte Woche dort spielte. Da haben die 96er über 8.000 Karten zugeschickt bekommen, obwohl denen eigentlich nur 3.000 zuständen.


    Wehe mir kommt so ein 96er in Block3 vor die Flinte...

  • Zitat

    Original von Alminator
    Wehe mir kommt so ein 96er in Block3 vor die Flinte...


    Oooh.... gefährlich! :lol:


    Mir ist es im Prinzip egal wieviele 96er kommen. Wenn es nicht so viele werden wie die Schalker... :D
    Wie Endspurt schon sagte, bis dahin sind beide Vereine schon längst gerettet, daher gehts bei diesem Spiel nur um die Ehre. Aber trotzdem ist es immer was feines die Roten zu schlagen! :D

  • @ Alminator


    Ist doch klar, in WOB bekommen die meist das Stadion eh nicht voll.


    Nur bei uns könnte gerade bei einem solchen Derby (nichts anderes ist es ja) jede menge Karten weg gehen und gerade die Karten aus unseren Blöcken dennen in den Hals zu stopfen halte ich für ziemlich bescheiden. Wenn H noch Block 6 Tickets bekommt weil soviele kommen wolle, na gut, das ist neben den Gäste block, da kann man auch noch für Ordnung sorgen. Block 5 halte ich schon für bedenklich. Aber 3 und 4 dahin zu schicken ist lächerlich!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alminator


    Woher willst du das denn beurteilen, wenn du noch nie ein Spiel gegen die Live gesehen hast!!!! :lol: :baeh:


    Stimmt doch gar net. War doch schon im Niedersachsenstadion.

  • Sorry DSC4ever, aber da sehe ich nichts positiv.
    Sowas ist doch echt unglaublich. Aber ich hoffe es ist doch nicht so dramatisch. Kann ich irgendwie nicht glauben, dass der Verein so bekloppt ist?! Gut, bei uns spinnen die schon so ab und an. Aber so blöd sind die jawohl nicht, uns die heimische Stimmung, die schon ohnehin angekratzt ist, noch mehr zu versauen?!...

  • Das finde ich auch blöd. Das muss nun wirklich nicht sein und gerade jetzt, wo es noch nicht mal sicher ist, ob wir die Klasse erhalten. Wenn es dann noch ein Entscheidungsspiel ist...man weiß ja nie. Dann ist es echt blöd, wenn die Hannoveraner uns im Block 3 auslachen :nein: Also jetzt zum Ende hin sollten die sowas lieber nicht machen. Hätt' ich ja nicht gedacht :(

  • Jetzt aber ermal wieder in ruhe, dass das nicht gut ist sind sich hier die meisten Einig, jetzt kommt es ersteinmal drauf an, woher die Info kommt.


    Es kommt von den Roten Fans selbst und das mit den Block 6 und 5 Tickets glaube ich leider sogar, die frage ist nur, ob es wirklich auch Block 3 und 4 Tickets da gibt und was der Verein dazu sagt, bevor man sich da nicht schlau gemacht hat kann man eigentlich nur ins leere Schimpfen.



    P.S. 95 + 1 muß geschlagen werden, ich will hier kein zweites Dortmund vor der Nase haben!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • wenn wirklich 11.000 96 werden sollten(was ich nicht glaube), haben wir doch genug rote opfer, um sie aus dem block zuhauen :)
    ne,im ernst so ist das geschäft. man könnt auch fragen warum haben keine bielefelder die karten gekauft?
    ist zwar ärgerlich (besonders 95+1 in unseren blöcken) wir werden siegen und gut ist.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    wenn wirklich 11.000 96 werden sollten(was ich nicht glaube), haben wir doch genug rote opfer, um sie aus dem block zuhauen :)
    ne,im ernst so ist das geschäft. man könnt auch fragen warum haben keine bielefelder die karten gekauft?
    ist zwar ärgerlich (besonders 95+1 in unseren blöcken) wir werden siegen und gut ist.


    Weil die meisten es wohl noch nicht gewöhnt sind sich alle Karten im Vorhaus kaufen zu können, und sie wie ein Gewohnheitstier erst 2 Wochen vorher eindecken, ausserdem hat nicht jeder einen Halbjahres Kalender und weiß das er am Samstag in 3 Monaten Zeit hat. Also das System wie es derzeit bei uns existiert ist eigentlich ´ganz ok, nur die Karten sollten vierteljährlich frei geschaltet werden und nicht halbjährig das bringt es nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Henn
    man könnt auch fragen warum haben keine bielefelder die karten gekauft?


    Weil nun mal eben nicht jeder schon monatelang im voraus wissen kann, ob er an einem bestimmten Tag Zeit hat! Beim Schalke-Spiel wußte ich persönlich das beispielsweise leider erst vier Wochen vorher, und da war das Spiel schon längst ausverkauft. So, und bevor jetzt wieder der Einwand kommt, daß das für Schalker und Hannoveraner genauso gilt: Hannover ist nun mal größer als Bielefeld, und Schalke hat bundesweit mehr Fans als wir. Bei einem gleichen Prozentsatz an Leuten, die erst spät wissen, ob sie zum Spiel kommen können, bleiben in diesen Fällen weniger Bielefelder übrig als potentielle Gästefans. Und damit sitzt dann wieder mal das halbe Stadion voller Auswärtiger. Ich plädiere für ein langanhaltendes Vorkaufsrecht für (von mir aus auch irgendwo eingetragene) Fans, zumindest für die Fan-Blöcke! Man könnte den Verkauf bis einige Wochen vor dem Spiel nur für solche Fans zulassen und ihn erst dann für die Allgemeinheit freigeben. Damit würde dann auch gleichzeitig das Stimmungs-Problem gelöst! Aber auf so etwas wird sich der Verein sicherlich niemals einlassen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!