Was treibt Euch eigentlich noch ins Stadion?

  • Eigentlich alles...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    Und: Sinnmacht hier grade gar nichts. Ob ihr euch über euren Jahresbericht aufgeilt oder ich hierzum 10 mal schreibe, dass ich sowas von antribslos bin, hier noch weiter Energie in den Verein zu stecken. Aber Du kannst ja mal sagen, warum Du gegen Haching wieder ins Stadion gehst... ;)


    1) Weil ich die Mannschaft spielen sehen will und auf bessere Leistungen hoffe: Im Spiel gegen Heidenheim habe ich zudem, an der Stelle bin ich wohl in der Minderheit, Ansätze einer Verbesserung gesehen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


    2) Weil ich im Stadion immer viele Leute treffe, allein daher lohnt sich für mich der Almbesuch. Für den ASC gibt es dabei auch immer irgendwas zu planen / zu bereden.


    3) Weil ich bei Nico ein Schnitzelbrötchen essen möchte.


    4) Weil ich als Soldat a.D. in den guten alten Sekundärtugenden verhaftet bin: Ehre, Treue, Selbstaufopferung bis in den Tod ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    ...: Im Spiel gegen Heidenheim habe ich zudem, an der Stelle bin ich wohl in der Minderheit, Ansätze einer Verbesserung gesehen


    Da bist du aber nicht in der Minderheit. Nicht nur Ansätze waren zu sehen.


    Aber die Latte (=sprich die Leistung gegen Saarbrücken) lag ja auch nicht besonders hoch.


    Das Problem ist halt nur, dass diese Ansätze nicht einmal für einen Sieg gegen Jena und Werder Bremen 2 reichen werden (um hier mal die, neben Arminia, schwächsten Mannschaften in Liga 3 zu nennen).


    Aber zurück zum Thread-Thema: nach dem Miterleben des Saarbrückspiels habe ich mir eine Stadionpause auferlegt.


    Die Antwort auf die Threadfrage lautet momentan bei mir somit aktuell: "nichts mehr".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!