Arminia vs. Saarbrücken

  • Die einzige Frage die ich mir die ganze Zeit stelle, ist KÖNNEN oder WOLLEN die nichts auf den Platz bringen???


    Wir können noch 10 aoMV oder JHV abhalten, noch vier Präsidenten, GF und sonstwas wählen, wir können die anderen drei Tribünen auch noch "outsourcen", alles das ist völliger Mumpitz, wenn es nicht gelingt Samstags auf dem Rasen nur etwas anzubieten, was nach(Profi-) Fussball aussieht!


    Trotz das ich gestern ausnahmsweise mal nicht auf der ALM war (letztlich Gott sei Dank!), bin ich dermassen entsetzt und traurig, dass ich am liebsten jedem der gestern auf dem PLatz stand in den Allerwertesten treten könnte!


    Es dürfte klar sein, dass der Trainer nicht mehr tragbar ist, jedoch frage ich mich, wer aus dieser Truppe etwas rausholen könnte und vor allem dazu überhaupt bereit ist und bezahlbar wäre. Ganz ehrlich? Mir fällt KEINER ein!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hier gibt es den Bericht der ARD- Sportschau. Wer es sehen mag...
    http://www.you tube.com/watch?v=sm_YWwviB_s
    Inzwischen bemitleiden mich schon Prxxx- und Osna- Fans.
    Auf dem Weg nach Hause, erhielt ich gestern ne SMS von einem Arbeitskollegen, der MS- Fan ist, in der stand: "Unglaublich was bei euch abgeht. Hoffentlich packt ihr das noch." Nen Kumpel, der Osna Fan ist, schrieb mir ähnliches. Nachdem ich dachte der Tag kann nicht mehr schlimmer werden, wurde ich eines besseren belehrt, als ich auf einer Geburtstagsfeier dazu genötigt wurde "FC Bayern - Stern des Südens" "Wo die Weser einen Bogen macht" und "Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück" zu hören.
    :pillepalle: :nein: :pillepalle:

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Danke, oh, der SR ist der einzige Sender, der zuvor Hand bei dem Saarbrücker gesehen hat. Naja, bei einem 4:0 kann man das ja zugeben. :/


    "Wer sich an solchen Chancen hochziehen muss, dem steht das Wasser schon Unterkante Oberlippe." Wenigstens legen Sportschau als auch der SR in ihren Berichten mal den Finger in die Wunde machen nicht diese ewige Schönrednerei mit, und machen es auch nicht gar am Platzverweis fest.
    Die Szene direkt vorm Platzverweis würde ich auch anhand der SR-Bilder nicht als Handspiel Ziemers sehen - auch wenn man natürlich mit etwas Glück so eine Szene trotzdem für sich entschieden bekommen kann.

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Hier gibt es den Bericht der ARD- Sportschau. Wer es sehen mag...
    http://www.you tube.com/watch?v=sm_YWwviB_s
    Inzwischen bemitleiden mich schon Prxxx- und Osna- Fans.
    Auf dem Weg nach Hause, erhielt ich gestern ne SMS von einem Arbeitskollegen, der MS- Fan ist, in der stand: "Unglaublich was bei euch abgeht. Hoffentlich packt ihr das noch." Nen Kumpel, der Osna Fan ist, schrieb mir ähnliches. Nachdem ich dachte der Tag kann nicht mehr schlimmer werden, wurde ich eines besseren belehrt, als ich auf einer Geburtstagsfeier dazu genötigt wurde "FC Bayern - Stern des Südens" "Wo die Weser einen Bogen macht" und "Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück" zu hören.
    :pillepalle: :nein: :pillepalle:


    Alter Falter...
    ist das bitter!!!
    Würde ja jetzt gern für Dich unsere Hymne singen...
    allein, mir stockt der Atem!

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Das wars: Schlimmer gehts nicht. Mein Sohn in der E-Jugend weiß, dass der Gegner nicht so weit weg stehen darf. Und bei Leuten, die nichts anderes machen außer Fußball zu spielen....wo soll das nur enden...??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!