Arminia vs. Saarbrücken

  • Wozu hier noch mal ein eigenes Thema ?( Über MvA wird doch schon zu genüge im entsprechenden Thread diskutiert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ich würde Funkel holen dann hätte man einen der auch in der 2/1 Liga Arminia weiter helfen könnte


    http://www.nw-news.de/sport/49…2._Bundesliga_Bochum.html


    von was träumst du nachts? (nicht auf funkel bezogen)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ich hatte den Thread eigentlich eröffnet, um über das Spiel zu diskutieren.


    Ich tippe mal auf unentschieden.


    Saarbrücken ist besser aber wir haben am Samstag endlich mal das Glück, was uns bei den letzten Heimspielen gefehlt hat.

  • Zitat

    Original von Insider
    Als ob Friedhelm Funkel es nötig hätte, sich die 3. Liga anzutun. Ich bitte euch. Das ist wahrlich Träumerei.


    So nötig haben wir es dann auch nicht, dass wir Funkel holen müssen :lol:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!



  • gefallen würde er mir auch nicht er könnte aber die Mannschaft nach vorne bringen so das man in 2 Jahr 3 Liga um den aufstieg spielen könnte ( das hat er mit den Meisten Mannschaften erreicht Boxxum, Herta, Frankfurt u.s.w ) ein Kompromiss

  • In der 1.Halbzeit wird Arminia Saarbrücken an die Wand spielen, den ganzen Frust aus dem Burghausen-Spiel rauslassen und mit einer hochverdienten 4-0 Führung ( 2 x Agyeman, Hornig, Rzatkowski ) in die Pause gehen .
    Zudem werden 2 Gästespieler nach Notbremse bzw. Tätlichkeit vom Platz gestellt .


    Direkt nach Wiederanpfiff bekommt Saarbrücken einen Elfer geschenkt und verkürzt auf 1-4 .


    Dies wird unsere Mannschaft wie immer total verunsichern und sie wird sich wieder nur hinten reinstellen und versuchen den Vorsprung über die Zeit zu bringen .


    Natürlich wird das nicht gut gehen .


    Beim Stande von 4-3 wechselt von Ahlen 3 offensive Spieler aus und bringt dafür Abwehrspieler .


    In der Hektik vergisst er aber einen und bringt versehentlich nur 2 neue .


    Die verbliebenen 9 Saarbrücker spielen in der letzten halben Stunde Powerplay .
    Arminia kommt nicht ein einziges Mal mehr über die Mittellinie .


    Nach 70 Minuten steht es 4-4 .
    Als ein Bielefelder den Ball aus dem eigenen Strafraum schlagen will, schießt er einen eigenen Spieler an und der Ball springt am verdutzten Platins vorbei zum 4-5 in die Maschen .


    Nach 90 Minuten steht es 4-7 .
    Der frustrierte Platins schlägt einen Ball mit ganzer Wucht von seinem Tor weg und dieser fliegt und fliegt bis er zum 5-7 Endstand im Saarbrücker Tor landet .


    Nach dem Spiel erklärt unser Trainer, das seine Mannschaft in der 1.Halbzeit die besten 45 Minuten gespielt habe, seitdem er hier ist und das man darauf aufbauen könne...
    Während er diese "weisen" Worte spricht, verbindet ihm ein Betreuer seine wundgeklatschten Hände .


  • :D Das hätte immerhin Unterhaltungswert.
    ich tippe aber eher auf so ein trödeliges 0:1 oder vielleicht mit Glück 1:1.

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    ich tippe aber eher auf so ein trödeliges 0:1 oder vielleicht mit Glück 1:1.


    Du meinst mit Pech 1:1!? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Momo
    Ich hatte den Thread eigentlich eröffnet, um über das Spiel zu diskutieren.


    Ich tippe mal auf unentschieden.


    Saarbrücken ist besser aber wir haben am Samstag endlich mal das Glück, was uns bei den letzten Heimspielen gefehlt hat.


    Es hat in den letzten Heimspielen nicht an Glück gefehlt, sondern an Trainerqualität, System, Taktik, Laufbereitschaft, Einsatzwillen etc.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel


    :D Das hätte immerhin Unterhaltungswert.
    ich tippe aber eher auf so ein trödeliges 0:1 oder vielleicht mit Glück 1:1.


    ...der kann gar keine wundgeklatschten Hände haben. Der Mann hat Pranken wie Klodeckel ... von seiner jahrelangen Klatscherei !!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!