Wacker Burghausen vs Arminia

  • Wow, du sprichst mir aus der Seele! Genauso ist es!!!!! Ich hatte meistens schon 2 Tage vorm Spiel Kribbeln gespührt. jetzt ist nach 3 Jahren null Komma nix übergeblieben. Ich überlege ob ich überhaupt Radio bi anschalte. Wie ich mich kenne werde ich das wohl um 19:11 Uhr machen. Danke für den Beitrag

  • ich hab eben in der public gelesen, dass wohl doch einige von der lc mitfahren! alle, die die 700 km antreten, sind die wahren arminen! respekt und hut ab!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    ich hab eben in der public gelesen, dass wohl doch einige von der lc mitfahren! alle, die die 700 km antreten, sind die wahren arminen! respekt und hut ab!


    Wenn wir jetzt schon wieder bei "guter Fan" "schlechter Fan" sind....ich war anno 1995 (?) auf einem Dienstagabend beim Pokalauswärtsspiel in FREIBURG...und zu Bundesligazeiten Mittwoch abends in K´lautern (erstes Spiel vom Schorsch Koch)...


    Dieses dämliche Gequake "nur wer hier und da und dort hinfährt ist ein echter Armine" geht mir tierisch auf die Eier!


    Ansonsten geht es mir wie mittlerweile den meisten hier, es ist mir (fast) egal...das große Kribbeln ist tot!

    +++ Baustelle +++

  • Falsch, dass sind die Leute die die Zeit dafür haben und das Geld.


    Ich renne seit zig Jahren jedes Spiel auf die Alm, fahre zu den Auswärtsspielen die ich einrichten kann. Es geht nur nicht immer...schade, und schon biste kein "wahrer Armine". Blödes Gewäsch ist sowas!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Schöne Grüße aus dem Stadion. Habe gerade unseren neuen Präsi im sehr angeregten Gespräch mit Herrn Arabi gesehen. Naja, immerhin ist er anwesend. Wetter schön, Bedingungen eigentlich optimal.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Keine Ahnung, bin ja nicht im VIP Bereich....


    Wénn der anwesend wäre, würde das doch wohl schnell die Runde machen. Es wird ja eigentlich Zeit, das T. H. sich mal ein paar unserer Spiele anguckt, wenn er seine Beraterfunktion auch sinnvoll ausüben will.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ach Scheisse, drei Punkte holen, basta!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Schöne Grüße aus dem Stadion. Habe gerade unseren neuen Präsi im sehr angeregten Gespräch mit Herrn Arabi gesehen. Naja, immerhin ist er anwesend. Wetter schön, Bedingungen eigentlich optimal.


    Wieviel Zuschauer sind ungefähr da? Wäre schön, wenn Du hier posten könntest, wenn es vielleicht eine Überraschung im Bereich Aufstellung, Taktik geben sollte.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Ähnliche Aufstellung wie gegen Erfurt. Lediglich Rahm für Schönfeld. Klasse Idee den Spieler draußen zu lassen, bei dem man noch am ehesten die Hoffnung auf eine gelungene Aktion hat...

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Wieviel Zuschauer sind ungefähr da? Wäre schön, wenn Du hier posten könntest, wenn es vielleicht eine Überraschung im Bereich Aufstellung, Taktik geben sollte.


    Waren das noch Zeiten als es letzteres zumindest zur Halbzeit mal gab ...
    "Wir spielen jetzt mit fünf Viererketten, Viel Spaß bei der zweiten Halbzeit mit Arminia und Krombacher ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!