Wacker Burghausen vs Arminia

  • Das kurze Interview nach Spielschluß von MvA bei Radio BI erinnert mich an Ch. Zieges Worte nach dem Paderbornspiel, was wir damals in der Finke Arena verloren haben. Emotional aufgeheizt und ratlos, warum es wieder nicht geklappt hat.
    Als Einzelspiel betrachtet könnte man mit einem Unentschieden in Burghausen ja durchaus zufrieden sein, denn die Mannschaft hat scheinbar ein relativ gutes Auswärtsspiel gemacht(mein Anspruch ist mit der Zeit schon ziemlich gesunken). In der Summe der Spiele (9) ist die Bilanz aber ein Desaster. Dazu die spielerischen Unzulänglichkeiten und die zu defensive Ausrichtung. Dazu kommt heute noch die völlig überflüssige Unbeherrschtheit eines Hübeners, durch die unsere Abwehr an Stabilität verloren hat. Das sah übrigens auch der Trainer so. Seine Worte: "Der Platzverweis war der Knackpunkt". Scheint dafür wohl eine interne Geldstrafe zu geben.


    Wir verlieren das rettende Ufer zwar nicht aus den Augen, aber jetzt müssen schon zwei Siege her, um wieder Anschluß zu finden. Ich wünsche mir für nächsten Samstag einen Heimsieg, aber vermutlich würde dieser die Leidenszeit nur verlängern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Seine Worte: "Der Platzverweis war der Knackpunkt". Scheint dafür wohl eine interne Geldstrafe zu geben.


    Mein Gott, zu dem Zeitpunkt waren wir 2 Tore vorne und einen Mann mehr. So einzubrechen, dafür gibt es keine Entschuldigung. Das ist mehr als unfassbar was da abgegangen ist die letzten 20 Minuten.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Ich glaube nicht daß wir den nächsten Trainer auch wieder verjagen müßen, wenn dort endlich mal der richtige Mann eingesetzt wird.


    Aber wer ist dann bitte der richtige Trainer?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Mein Gott, zu dem Zeitpunkt waren wir 2 Tore vorne und einen Mann mehr. So einzubrechen, dafür gibt es keine Entschuldigung. Das ist mehr als unfassbar was da abgegangen ist die letzten 20 Minuten.


    Naja, ca. 2 Minuten nach dem Platzverweis waren wir nur noch mit einem Tor in Führung und auch kein Mann mehr mehr.
    Ich glaube schon, dass das für diese Angsthasentruppe der Kanckpunkt im Spiel war. Danach ging ja gar nix mehr. Vielleicht auch begünstigt durch die Ein- und Auswechselungen. Kann ich schwer beurteilen, hab ja nur Radio gehört.
    Die Frage die sich mir stellt: Warum sind die alle so panisch? Und warum waren sie es schon im Erfurtspiel?
    Das Spiel vor der Länderspielpause war doch gar nich mal sooo schlecht. Gegen den Tabellenführer ein 2:2 geholt. Da müsste man doch in den zwei wochen danach mal ein bisschen Selbstbewusstsein aufbauen können. Aber nix is. Eine sone dumme Aktion und die ganze Mannschaft schwimmt...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • "Direkt nach der Rückkehr mit dem Mannschaftsbus aus Burghausen wird Trainer Markus von Ahlen am Mittwochmorgen zum Auslaufen bitten, die weiteren Trainingszeiten werden am Donnerstag bekannt gegeben." So viel zum Thema trainingsfrei...

  • Zitat

    Original von Simi
    "Direkt nach der Rückkehr mit dem Mannschaftsbus aus Burghausen wird Trainer Markus von Ahlen am Mittwochmorgen zum Auslaufen bitten, die weiteren Trainingszeiten werden am Donnerstag bekannt gegeben." So viel zum Thema trainingsfrei...


    klingt ein bsichen nach aktionissmuss...dem neuen Präsidenten zeigen das man "doch" Eier hat. Es gibt nur zwei möglichkeiten


    1. Die Mannschaft spielt da mit und Spielt "Agressiver"


    2. Die mannschaft fühlt sich vom Trainer verarscht und verliert...Unglücklich 6:0 zuhause...


    Mal sehen was am Samstag passiert.


    Ich bleibe aber dabei, sollte MvA Zuhause gewinnen kann er IMO auch wieter machen. bei einer Wieteren Niederlage MUSS Schluss sein!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • und immer wieder ein ultimatum! der mann ist lange überfällig, wir wurden doch alle belogen vor der saison

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Du hast mein vollstes Mitleid. Das ist ja noch schlimmer als den Spielverlauf live mitzuerleben.


    Noch ein Leidensgenosse! Mir gehts genau so! Hab auch drei, vier Bier auf unseren ersten Dreier getrunken und dann schaue ich hier nach und sehe, dass wir nur 2:2 gespielt haben! Macht echt keinen Spaß mehr Fan von diesem Krüppelverein zu sein...

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Seine Worte: "Der Platzverweis war der Knackpunkt". Scheint dafür wohl eine interne Geldstrafe zu geben.


    Wie wäre es mit 30 Millionen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wie wäre es mit 30 Millionen?


    Gute Idee, dann sind wir ja alle Sorgen los. Ach ja, dann könnten wir die Stadionausgliederung und die neue Satzung gleich auch noch zurücknehmen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • das hier kommt aus dem burghause-forum:


    "Wie blöd ist eigentlich der Trainer von Bielefeld, der Erich auszuwechseln? Man führt, kann auf Konter hoffen und hat den Erich auf dem Feld, etwas besseres gibt es ja gar nicht... "

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    das hier kommt aus dem burghause-forum:


    "Wie blöd ist eigentlich der Trainer von Bielefeld, der Erich auszuwechseln? Man führt, kann auf Konter hoffen und hat den Erich auf dem Feld, etwas besseres gibt es ja gar nicht... "


    Sollte man dem Ahlen mal ausdrucken und in die Kabine hängen!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Hab die letzte Seiten nur überflogen, aber ich habe häufiger auch was von "bessere Mannschaft" und "Pech" gelesen.


    Wenn der Kapitän und Abwehrchef bei einem 2:0 in Überzahl eine Tätlichkeit begeht, der Trainer daraufhin diese Lücke nicht wieder füllt indem er einen neuen IV einwechselt und man anschließend erneut in Überzahl nicht in der Lage ist, dieses Spiel zu gewinnen....DANN läuft grundlegend was falsch in dieser Truppe. Und dann hatte man weder Pech noch war man die bessere Mannschaft. Dann war man einfach nur zu blöd oder unfähig!


    Das schreiben hier einige schon seit Wochen und wenn nicht morgen die Notbremse gezogen wird und endlich in sportliche Kapazitäten investiert wird, dann haben sie unsere Gönner nicht mehr alle. Aber das ist ja ohnehin schon längst bewiesen.


    Aufsichtsratsmitglied und sportlicher Berater Helmer hat heute übringens im DSF gesessen und mit Strunz und unserem alten Kumpel Ziege über die laufenden CL Duelle diskutiert! Das ist kein Vorwurf, das ist sein Job, aber dann kann uns der in dieser Lage weder beraten, noch sonst irgendwie helfen!


    Bisher habe ich zumindest immer noch brav Radio gehört, die Alm meide ich aus den vielen Gründen ohnehin schon, demnächst bleibt aber wohl selbst das Radio aus. Das ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu ertragen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Zuma92
    das hier kommt aus dem burghause-forum:


    "Wie blöd ist eigentlich der Trainer von Bielefeld, der Erich auszuwechseln? Man führt, kann auf Konter hoffen und hat den Erich auf dem Feld, etwas besseres gibt es ja gar nicht... "


    Exakt meine Meinung.

  • Ich habe heute morgen nach dem Austehen einen alten Klassiker im Kopf und der will und will nicht verschwinden: ,, Ostwestfalens IDIOTEN .... " Geiler Abend war das gestern :nein:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!