Wacker Burghausen vs Arminia



  • danke,
    also in hameln hat arminia auch ein paar fans und zumindest 2 dauerkarteninhaber ( Block 3) ;)

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Absatz 1 100% Zustimmung.


    Absatz 2 nicht annähernd. Glaubst du wirklich das den Fans das alles scheissegal ist? Nur weil jeder sich nicht hier im Forum aufregt sondern das vielleicht auch im privaten direkten Umfeld tut? Wenn du dir deine Meinung aufgrund von Foren bildest ist das nen bisschen wenig!


    Ich bilde mir meine Meinung nicht aufgrund des Forums hier, ich stehe jeden Samstag auf der Süd und wundere mich, was da von dem Großteil der Fans kommt.
    Nachdem das Mikro vom Vorturner letzte Woche ausgefallen ist, hätte ich mir ein bißchen mehr Objektivität vom Anhang gewünscht.
    Aber es war nur das übliche Einerlei wie jedesmal.
    Niemals hatten wir einen schlechteren Trainer.
    Aber anstatt das anzuprangern wird Pyrotechnik gefeiert und "Hoyzer" skandiert.


    Wie gesagt, muß jeder für sich selbst wissen, ob uns das weiterbringt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Vielleicht wollte die Mannschaft heute ein Zeichen setzen und der Trainer ist intern doch nicht allzu beliebt. Danach riecht es stark. Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen das eine Mannschaft bei einer 2:0 Führung so einen Angsthasenfußball spielt. Aber bei Arminia scheint momentan leider alles möglich zu sein.




  • 100 % Zustimmung!!!!!!!!!!!

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Ist halt die Frage ob uns was anderes weiterbringt. Sprich den nächsten Trainer zum Teufel jagen, auf dem Torwart rumhacken, die Mannschaft verspotten. Verdient hätten sie's keine Frage. Aber hilft uns das noch? Haben wir alles schon gehabt...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Leute, Leute,


    ich kann Euren Frust ja verstehen, aber immerhin ein Auswärtspunkt. Zwei Spiele ohne Niederlage. Nun wartet mal noch etwas ab, vielleicht war das die Wende zum Guten.

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Zitat

    Original von VFL-OWL
    Leute, Leute,


    ich kann Euren Frust ja verstehen, aber immerhin ein Auswärtspunkt. Zwei Spiele ohne Niederlage. Nun wartet mal noch etwas ab, vielleicht war das die Wende zum Guten.


    Nur weil ihr kein vernünftiges Forum habt,musst du dich nicht hier auslassen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Erste Stimmen auf NW- NEWs. de - grob zusammengefasst: Es ist wieder mal unglücklich für die Blauen gelaufen!


    Laut MVA hat u.a. der gegnerische Trainer Hektik ins Spiel gebracht, und laut eines Spieles war Arminia die insgesamt klar bessere Mannschaft!


    Na, wenn wir da heute laut Meinung der Spieler so gut wie in einigen Heimspielen waren und dann heute auch noch in Überzahl, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.


    Vielleicht noch nen kleiner Blick nach Bochum: Da läufts auch nicht, und der gute Trainer beschwerte sich gestern v.a. über Schiedsrichrtentscheidungen, teils sogar noch aus der Relegation.


    Was ich damit sagen will: Zunächst einmal zählt auf dem Platz und dann abschließend in der Tabelle.

  • wende??????


    ja ins negative zurück!!!!!!!!!!!


    gegen saarbrücken = Niederlage


    gegen PrXXXen = klatsche


    gegen heidenheim = ebenfalls niederlage


    es muss JETZT ein neuer Trainer her.
    Raus mit der Pfeife!!!!!!!!!

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    Ist halt die Frage ob uns was anderes weiterbringt. Sprich den nächsten Trainer zum Teufel jagen, auf dem Torwart rumhacken, die Mannschaft verspotten. Verdient hätten sie's keine Frage. Aber hilft uns das noch? Haben wir alles schon gehabt...


    Ich glaube nicht daß wir den nächsten Trainer auch wieder verjagen müßen, wenn dort endlich mal der richtige Mann eingesetzt wird. In Bielefeld wurden Trainer einst gefeiert, weil sie noch Trainer waren.
    Heute dürfen Laien diesen Posten übernehmen und das zahlende Publikum akzeptiert das.
    Und genau DAS ist das deutlichste Indiz, wie tief der Verein und der Rest drumherum gesunken ist.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • @ Falscher Hase: Hast Du ein Problem? Glaubst Du nicht an Deinen DSC? Ich bin übrigens mit einer Bielefelderin verheiratet! ;)

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Zitat

    Original von VFL-OWL
    @ Falscher Hase: Hast Du ein Problem? Glaubst Du nicht an Deinen DSC? Ich bin übrigens mit einer Bielefelderin verheiratet! ;)


    Du kannst auch mit Lohmann verheiratet sein, das reicht trotzdem nicht. Und erzähl DU mir nichts über meinen Verein! Schleich dich zu den lila- weissen. Mein Abend ist schon beschissen genug, da brauch ich solche Clowns nicht auch noch.


    So, Schnauze voll gute Nacht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von VFL-OWL
    @ Falscher Hase: Hast Du ein Problem? Glaubst Du nicht an Deinen DSC? Ich bin übrigens mit einer Bielefelderin verheiratet! ;)



    Die arme Frau...

  • Hallo Jungs,


    die liebt mich auch und gerade wegen des VFL! Die hat halt Bielefelder Stil und Niveau!

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Zitat

    Original von VFL-OWL
    Hallo Jungs,


    die liebt mich auch und gerade wegen des VFL! Die hat halt Bielefelder Stil und Niveau!



    Mein Gott wie wärs wenn du mal aufhörst uns hier vollzutexten und mal schlafen gehst...



  • Ob solch ein Trainer-Verhalten die feine Art ist, das will ich mal dahingestellt sein lassen .
    Aber wenigstens sind andere Trainer in der Lage, ihrer Mannschaft mal Feuer unter den A... zu machen !
    Und auch mal Einfluss auf das Spiel zu nehmen .
    Der ( zu ) gut erzogene Herr von Ahlen ist dazu ganz offensichtlich nicht in der Lage .


    Ich bin auch kein Freund von ständigen Trainer-Entlassungen .
    Aber er hatte inklusive Vorbereitung 3 Monate Zeit, aus der Truppe etwas zu machen .
    Hat er auch geschafft : Eine Angsthasentruppe !


    Und zur "Belohnung" für die ersten 60 Minuten bekommt er ein weiteres Spiel geschenkt .


    Frage an die Verantwortlichen : Wie lange wollt ihr uns das noch antun ?

  • So, jetzt bin ich zurück und muss meinem Frust mal Luft lassen. Was ich da heute gesehen habe, dafür brauche ich sicherlich ein paar Verdauungstage. Da spielt man 60 Minuten sehr guten Fußball und lässt sich dann durch eine blöde Aktion von Hübener komplett den Schneid abkaufen.


    Kurz danach nimmt unser "Trainer" unseren gefährlichsten Mann raus. Ackermann war ein ständiger Unruheherd und man merkte die ganze Zeit, wieviel Respekt Burghausen vor ihm hatte. Der hat ständig 2 Leute gebunden. Nachdem der runter war war unsere Offensive endgültig abgemeldet.


    Am Ende mit einem Mann mehr versucht man verzweifelt ein 2-1 zu halten. Das geht natürlich schief, wir sind ja nicht Milan. Unfassbar das ganze. Die waren stehend ko mit einem Mann mehr. Ich kann es echt noch nicht glauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!