Wacker Burghausen vs Arminia

  • Zitat

    Original von Momo
    Selbst bei einem 1:12 würde doch bestimmt in den Kommentaren der Verantwortlichen die positve Entwicklung der Offensive in den Vordergrund geschoben.


    Ist ja auch nen Tor für uns bei rumgekommen.^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Genau. Wir haben mit unserem Treffer die Defensivschwäche des Gegners gnadenlos bestraft. Die 12 Gegentore sind natürlich ärgerlich aber unser Tor war aus einer wunderschönen Kombination herausgespielt und eiskalt verwandelt. In der Offensive sehe ich uns auf einem guten Weg, Wacker war aber leider der erwartet starke Gegner.

  • Wir werden heute mal wieder eine Niederlage erleben, wir sind so harmlos vor dem Tor, der Gegner brauch eigentlich nur 2 Tore schießen, da weiß er schon das er nicht mehr verlieren kann!^^


    Ich denke wir verlieren 2 zu 0!

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ich seh das wie King Kneib, wenn heute nichts eindeutiges bei rum kommt, egal in welche Richtung, kommen wir nicht weiter...


    Was aber den Entscheidungsträgern ein Armutszeugnis ausstellt.
    Und die sollen dann einen vernünftigen Nachfolger finden?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Ich kann und werde nie auf ne Niederlage von Arminia hoffen. Wenn wir allerdings verlieren sollten, wäre ein eindeutiges Resultat vllt. wirklich besser. Ich hoffe einfach mal, dass sich niemand in den verantwortlichen Positionen von einem Duselsieg oder ermauerten Unentschieden blenden lassen wird.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Jede Niederlage tut weh. Wenn wir verlieren, dann hätte eine richtige Packung sicher den Vorteil, dass eine Trainerentscheidung fällig wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So wie Ziege im letzten Jahr immer die 2. Halbzeiten schön geredet hat, wo Arminia doch immer gleichwertig war.


    Der Gegner führte nur zur Halbzeit immer schon so hoch, dass er es in Halbzeit 2 locker angehen lassen konnte.


    Warum nur müssen wir jedes Jahr die gleiche Verarsche ertragen?


    Wenn die schon nicht ehrlich sein können, dann sollten sie lieber gar nichts in der Öffentlichkeit sagen.


    Oder leben die Offiziellen in einer Parallelwelt?


    Habe zu diesem Thema gestern in der Welt einen interessanten Artikel gelesen. Da geht es zwar um den HSV, die Verantworlichen lassen da aber ähnlich realitätsferne Analysen vom Stapel wie bei der Arminia.


    Der Artikek heißt: "Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt" und deneben ist ein großes Foto von Pipi Langstrumpf mit HSV-Raute abgebildet.

  • Aha,jeder hofft hier auf eine hohe Niederlage,aber mal nach Burghausen fahren oder auf der Milgliederversammlung bzw. Gschäftsstelle mal den Mund aufzumachen dazu hat keiner von Euch Eier? Armseeliges Volk...

  • Zitat

    Original von Gate4
    Aha,jeder hofft hier auf eine hohe Niederlage,aber mal nach Burghausen fahren oder auf der Milgliederversammlung bzw. Gschäftsstelle mal den Mund aufzumachen dazu hat keiner von Euch Eier? Armseeliges Volk...


    Ich entschuldige mich dafür, dass ich zur arbeitenden Zunft gehöre und nicht dem Volke auf der Tasche liege, weshalb ich nicht nach Burghausen fahren kann.


    Die MV ging mir tatsächlich am Arsch vorbei, da das Ergebnis sowieso fest stand. Und was bringt es mir auf der GS rumzupoltern???


    Desweiteren freue ich mich nicht über hohe Niederlagen sondern sehe diese mittlerweile als einzigen Auslöser für eine Änderung, was ansich schon traurig genug ist.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Zitat

    Original von Fulio
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich zur arbeitenden Zunft gehöre und nicht dem Volke auf der Tasche liege, weshalb ich nicht nach Burghausen fahren kann.


    All die jenigen, die heute Abend unserer Arminia die Ehre in Burghausen erweisen werden, bezichtigst du also sie würden dem Staat auf der Tasche liegen und nicht zur arbeitenden Bevölkerung gehören? Verstehe! :rolleyes:

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von Fulio
    [quote]Original von Gate4
    Aha,jeder hofft hier auf eine hohe Niederlage,aber mal nach Burghausen fahren oder auf der Milgliederversammlung bzw. Gschäftsstelle mal den Mund aufzumachen dazu hat keiner von Euch Eier? Armseeliges Volk...


    Ich entschuldige mich dafür, dass ich zur arbeitenden Zunft gehöre und nicht dem Volke auf der Tasche liege, weshalb ich nicht nach Burghausen fahren kann.


    Die MV ging mir tatsächlich am Arsch vorbei, da das Ergebnis sowieso fest stand. Und was bringt es mir auf der GS rumzupoltern???


    Desweiteren freue ich mich nicht über hohe Niederlagen sondern sehe diese mittlerweile als einzigen Auslöser für eine Änderung, was ansich schon traurig genug ist.[/quo


    Man weiß vorher wann Arminia spielt und kann sich Urlaub nehmen,oder denkst Du alle sind arbeitslos? Bin selbst seit 2 Uhr unterwegs,warum weiß ich allerdings auch nicht...
    Alles für Arminia:-)

  • Zitat

    Original von Tomato


    All die jenigen, die heute Abend unserer Arminia die Ehre in Burghausen erweisen werden, bezichtigst du also sie würden dem Staat auf der Tasche liegen und nicht zur arbeitenden Bevölkerung gehören? Verstehe! :rolleyes:


    Nein, das tue ich nicht. Nur sollte man sich überlegen, warum viele wohl nicht nach Burghausen fahren werden, bevor man sie anprangert, dass sie dort nicht hinfahren.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!


  • Genau, ich opfere die Hälfte meines Urlaubs für alle Auswärtsspiele. :nein:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wie bereits von vielen beschrieben, ist meiner Ansicht nach das Schlimmste, dass sich mittlerweile auch die jahrelangen, komplett schmerzbefreiten Fans (zu denen zähle ich mich auch) langsam abwenden, bzw. denen es langsam gleichgültig ist, wie Arminia spielt.


    Vor dem heutigen Spiel verspüre ich null komma null Nervosität, Anspannung oder sonstwas. Selbst wenn ich heute nicht um Punkt 7 vorm Radio sitze und Uli Z. lauschen kann, werde ich nicht unruhig. Kein Vergleich zu früher, da konnte ich jetzt kaum konzentriert arbeiten.


    Auch ich wünsche uns NIE eine Niederlage, aber heute erwarte ich auch überhaupt nichts.


    Leider geht das einher mit einer kompletten Perspektivlosigkeit.


    Bei all dem Chaos in und um den Verein ist das Sakz in der Suppe immernoch auf dem Platz. Und da sehe ich nur schlechten Einheitsbrei.


    Ich frage mich wie das alles weitergehen soll. Seit nahezu drei Jahren kann es eigentlich nur besser werden, jedoch nix da, es wird immer noch schlechter. Lediglich 4 (!!!!!) Siege (zum Teil noch völlig belanglos, siehe KSC) in den letzten fast 50 Liga Spielen!! Mehr muss nicht gesagt werden.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Genau, ich opfere die Hälfte meines Urlaubs für alle Auswärtsspiele. :nein:


    Ich hab Überstundenfrei genommen,hin 1:15 Flug,zurück 7 Stunden aufenthalt auf Malle. Ich finds geil und haben Spaß,und ja und hab nur 160€ gezahlt:-))

  • Zitat

    Original von Gate4


    Ich hab Überstundenfrei genommen,hin 1:15 Flug,zurück 7 Stunden aufenthalt auf Malle. Ich finds geil und haben Spaß,und ja und hab nur 160€ gezahlt:-))


    Das kann ich mir vorstellen, auf so einen Trip hätt ich auchmal wieder Lust.
    Nur die Möglichkeit dazu fehlt mir, das hat aber nichts mit mangelnder Unterstützungsfreude meinerseits zu tun.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Gate4
    Aha,jeder hofft hier auf eine hohe Niederlage,aber mal nach Burghausen fahren oder auf der Milgliederversammlung bzw. Gschäftsstelle mal den Mund aufzumachen dazu hat keiner von Euch Eier? Armseeliges Volk...


    Ich habe wohlweislich noch nie ein Präsidium entlastet, habe schon der ersten Satzungsänderung nicht zugestimmt, war Kandidat für den VR, habe mehr als einmal inhaltlich mit diversen Amtsinhabern diskutiert und vielleicht die ein oder andere Entscheidung mitbeeinflusst, trage möglicherweise sogar ein wenig Mitschuld daran, dass wir den (noch) aktuellen Präsidenten haben und muss mir dann von so einer kleinen Wurst anhören, ich hätte keinen Eier, weil ich weder Zeit noch Geld, geschweige denn Lust übrig habe, um mir eine Fahrt unter der Woche nach Burghausen zu gönnen?

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    Ich habe wohlweislich noch nie ein Präsidium entlastet, habe schon der ersten Satzungsänderung nicht zugestimmt, war Kandidat für den VR, habe mehr als einmal inhaltlich mit diversen Amtsinhabern diskutiert und vielleicht die ein oder andere Entscheidung mitbeeinflusst, trage möglicherweise sogar ein wenig Mitschuld daran, dass wir den (noch) aktuellen Präsidenten haben und muss mir dann von so einer kleinen Wurst anhören, ich hätte keinen Eier, weil ich weder Zeit noch Geld, geschweige denn Lust übrig habe, um mir eine Fahrt unter der Woche nach Burghausen zu gönnen?


    Danke das Du alles gemacht,trinke jetzt für Dich noch nen Bier vorm Stadion mit.
    Man muß auch mal den Mund aufmachen,aber dafür ist der Ostwestfale ja zu faul,egal,mache jetzt mein handy aus,und werde Supporten,hab hier eh keinen Empfang...


  • Genau so ist es leider....es ist einfach nur noch unglaublich.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!