Wacker Burghausen vs Arminia

  • Hallo Jungs,


    immerhin ein Auswärtspunkt! Viel Glück beim nächsten Spiel! ;)

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Kann mich mal bitte einer zwicken? Irgendwie versteh ich gerade die Welt nicht mehr. Konnt das Spiel nur über die Kicker-App verfolgen und hab glaub ich die letzten Minuten wie blöde auf Aktualisieren geklickt. Alle Spiele waren durch, nur Arminia lief noch... dann plötzlich die ersehnte Nachricht, das Ergebnis blinkt blau auf 1:2... endlich den ersten 3 auf dem Konto. Zuhause erstmal flux nen Bierchen auf die 3 Punkte auf gemacht, da setz ich mich gemütlich an den Rechner um den Spielbericht zu lesen, da klappt mir doch glatt die Kinnlade runter als ich die Überschrift "Arminia verschenkt Sieg gegen neun Burghausener" lese. Ich dacht schon was schreibt die NW denn dafür einen Müll, aber dem war wohl leider nicht so. Ich könnt kotzen. :(


    Du hast mein vollstes Mitleid. Das ist ja noch schlimmer als den Spielverlauf live mitzuerleben.

  • Das ist die letzte Saison reloaded - unglaublich!


    Gegen Saarbücken Sieg oder Untergang:


    ----------- Ackermann ---------- Klos
    ---------------------- Schönfeld
    Hernandez ---------------------------- Hille
    -------------- Schütz ---------- Jerat
    ----- Krük ------- Hornig ------Appiah
    ----------------- Platins

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Manche Menschen müssen morgen zur Schule! :baeh:


    Und mansche Menschen müssen morgen arbeiten ;)


    Auch nach der 5 Pulle raff ich das nicht! Erst Hübener mit einer völligen Disziplinlosigkeit bei einer 2:0 Führung, dann Forechecking und Powerplay von 9 Wackeranern?! Was ist das denn für eine Einstellung?
    Das gibt mindestens 3 Spiele Pause für Hübener, dann kann die Abwehr ja auch wieder schön umgekrempelt werden, jeje ich seh langsam dunkelschwarz! :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von VFL-OWL
    Hallo Jungs,


    immerhin ein Auswärtspunkt! Viel Glück beim nächsten Spiel! ;)


    Spiel mit was giftigem...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Weil man trotz aller Trainer- und Spielerkritik doch noch Fan ist. Und da kacken dann alle kurzfristig drauf und jubeln ... leider zu früh (auch ich !), und wieder wird man enttäuscht, und wieder, und wieder .... :wall:

  • Zitat

    Original von Indernet


    Und wer schießt die Tore? von Ahlen?


    Wenn Trainer nicht die Veranwortlichen für Erfolg und Misserfolg sind, dann sollte man sich diesen Posten schlicht sparen. Warum da wohl noch keiner drauf gekommen ist....?

  • Wieviel "Nackenschläge" bekommen wir eigentlich noch? Ich kann es langsam nicht mehr ertragen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    naja, hätte er Burmeister für einen Stürmer gebracht, hätten hier andere wiederum kritisiert, dass man kein Beton anrühren dürfe...


    Das ist doch Quatsch.
    Nach Hübes Platzverweis wäre es die einzig logische Konzequenz gewesen.
    Du führst auswärts, der Gegner bekommt durch unseren Platzverweis noch einmal Rückenwind.
    Wie reagierst du dann als Trainer???
    Du stabilisierst natürlich die Abwehr, um diese 3 Punkte unter Dach und Fach zu bringen.
    Aber selbst diese Grundlagen beherrscht der Trainer nicht.
    Wie viele Tore hat er denn noch erwartet mit den Einwechslungen von Köse und Schönfeld?
    Man kann als Trainer ja mal falsch liegen, alles kein Problem und "nobody is perfect".
    Letztendlich ist aber jede Entscheidung dieser Pflaume falsch.
    Was der Typ auch macht, es ist garantiert das Falsche.


    Der Mann muß weg, daß sollte beim nächsten Heimspiel durch den Anhang unmißverständlich klar gemacht werden.


    Aber selbst an diesem Anhang zweifle ich schon.
    Der ist mehr damit beschäftigt, Feuer im Block zu legalisieren und auf Telgte zu schimpfen.
    Die wahren Defizite werden gar nicht thematisiert.
    Aber damit passt man sich dem Verein aufs Beste an.


    Harte Worte meinerseits, aber so kommt es mir momentan vor.
    Und da sollte jeder auch mal drüber nachdenken.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Absatz 1 100% Zustimmung.


    Absatz 2 nicht annähernd. Glaubst du wirklich das den Fans das alles scheissegal ist? Nur weil jeder sich nicht hier im Forum aufregt sondern das vielleicht auch im privaten direkten Umfeld tut? Wenn du dir deine Meinung aufgrund von Foren bildest ist das nen bisschen wenig!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Das Problem ist, dass der Anhang sich garkein Spiel mehr unter dem Trainer anguckt. Da gehöre ich auch zu. Ich arbeite mittlerweile lieber Samstags.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Anruf aus Wacker:
    1 HZ ausgeglichen, Arminia etwas besser, Schiri war Arminia 12. Mann (hätte u.a. Elfer für Wacker geben müßen, die erste Rote für Wacker war keine rote Karte))
    2. HZ Wacker klar besser, Powerplay von Wacker , kein aufbäumen, Arminia nur hinten reingestellt , kaum nach vorn.


    Platins hat vorher mehrere Torchancen verhindert.
    Fazit, Wacker klar besser u hätte den Sieg eher verdient gehabt.
    Ahlen ruhig an Seite, im Gegansatz zu Bommer.
    Die Spieler sprechen überhaupt nicht mehr auf dem Platz miteinander.
    Da muß ja irgendwas im Busch sein, nur was?????
    meiner Meinung nach erreicht Ahlen die Mannschaft nicht

  • Es war ja auch ne Gelb- Rote ;)
    Die kann man ruhig, nachdem es die Gelbe für zu hartes Einsteigen gab, geben, wenn der Spieler wiederholt foult.


    Denke mal, dass MvA heute das erste mal die Truppe so richtig zusammenschreit. Der schiend ja gerade im Interview richtig zu brodeln. Mal sehen was kommendes We passiert.

    Für immer. :arminia:

  • hallo erstmal:-D mein erster beitrag!! ;)


    die fans sollten ein zeichen setzen in dem die südtribüne leer bleibt.


    p.s. MVA RAUS!!!!!!!!!!!

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von hamelner ()

  • Zitat

    Original von Spud
    Wieviel "Nackenschläge" bekommen wir eigentlich noch? Ich kann es langsam nicht mehr ertragen.


    Wahrscheinlich kommt der Nächste schon Morgen, wenn die Bremer und Jena an uns vorbei ziehen.


    Dann sind wir endlich da, wo wir hin gehören, ins Niemandsland.


    Weg mit den Pfeifen. Es reicht leider für gar nichts.

  • Zitat

    Original von hamelner
    hallo erstmal:-D mein erster beitrag!! ;)


    die fans sollten ein zeichen setzen in dem die südtribüne leer bleibt.


    p.s. MVA RAUS!!!!!!!!!!!


    Herzlich willkommen im Forum des Schreckens!


    Ein Blauer in Hameln? Ist doch fest in 96 Hand.


    Respekt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Oh man!


    Vorhin im Videotext 2:0 Führung und noch Überzahl!
    Am Ende dann alles trotz Überzahl hergeschenkt...
    Dabei sollte doch ein ein 10 gegen 9 noch besser als ein 11 gegen 10 sein, wenn die Spieler doch soviel Klasse haben..


    Nein, nicht nur die Mannschaft hat im Zusammenspiel keine Qualität, auch das fussballerische Talent der einzelnen Spieler scheint wolh recht dürftig zu sein.


    Und wie man in Überzahl immer wieder Spiele abschenkt wie auch erst jüngst bei Union Berlin, das ist nicht zu fassen.


    Bei solchen Situationen muss doch eine Grundtaktik ausreichen, um das Spiel mal zu kontrollieren.



  • Wir? Ich hab nix mit Herne u Paddelborn zu tun!! Pfeifen raus, richtig...fang an!!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!